Monster College
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein College für alle Wesen der Nacht oder am Tag!!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der See an der Schule
Der See an der Schule - Seite 2 EmptySa 14 Sep - 0:28 von Jason-Joel

» Wege am Campus
Der See an der Schule - Seite 2 EmptyDo 12 Sep - 0:18 von Talwyn

» Die Mensa
Der See an der Schule - Seite 2 EmptyMi 11 Sep - 10:19 von Talwyn

» Der Garten
Der See an der Schule - Seite 2 EmptyDo 27 Jun - 9:51 von Talwyn

» Die große Sporthalle
Der See an der Schule - Seite 2 EmptySa 22 Jun - 3:46 von Ares

» Parkplatz
Der See an der Schule - Seite 2 EmptySa 22 Jun - 0:37 von Rio

» Nahe der Schule
Der See an der Schule - Seite 2 EmptyMi 22 Mai - 19:58 von Talwyn

» Büro der Schulleitung
Der See an der Schule - Seite 2 EmptySa 18 Mai - 9:00 von Ares

» Handy von Jason-Joel
Der See an der Schule - Seite 2 EmptySa 18 Mai - 8:32 von Jason-Joel

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr 14 Feb - 20:50

 

 Der See an der Schule

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jason-Joel

Jason-Joel


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 33
Ort : Boston

Charakterbogen
Name: Jason-Joel
Spezies: Hybrid
Fähigkeiten: finde es doch selbst heraus......

Der See an der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See an der Schule   Der See an der Schule - Seite 2 EmptyMo 24 Jun - 8:50

Julie hob abwehrend die Hand. "Ich auch nicht" Sie sprach etwas leiser und strich mir beruhigend über mein Arm. Ihre nähe war wirklich beruhigend. "Ja das stimmt." Gab ich ihr recht. "Ja irgendwann nur weiß keiner wie lange das dauern wird. Aber ich habe Geduld." Sagte ich nun ebenfalls leise und lächelte sie wieder leicht an. Julie verdrehte ihre Augen bei meinen Worten und ich nickte, als ich ihr 'Mal sehen' hörte und beließ es dann auch erst einmal dabei. Denn ich würde es ja wirklich irgendwann sehen. Julie musste leise lachen und ihr lachen war so wunderbar. "Und wie" Meinte ich amüsiert. Sie hatte wieder ihre Augen geöffnet und zog jetzt einen wirklich niedlichen Schmollmund. "Damit kommst du auch nicht weiter bei mir." Neckte ich sie ein wenig. "Dann kann es auch nicht so interessant gewesen sein. Und glaube mir in echt, ist es viel besser." Zwinkerte ich ihr frech zu. Julie legte sich nun ausgestreckt auf den Rücken und sah zum Himmel hoch. Bei ihren Worten, streckte ich mich auf die Seite gelegt neben ihr aus und beugte mich etwas über sie. "Wer sagt den, dass ich darum herum kommen will?" Hob ich Fragend eine Braue. "Ich freue mich schon darauf das Thema bald zu vertiefen." Grinste ich nun wieder.
Nach oben Nach unten
Julie Nathalie

Julie Nathalie


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 32

Der See an der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See an der Schule   Der See an der Schule - Seite 2 EmptyDi 25 Jun - 6:56

"Und wir haben eine Menge Zeit um darauf zu warten" sagte ich noch mit einem zwinkern und ließ dann das doch deprimierende Thema entgültig fallen. Mein Schmollmund schien nicht so zu ziehen wie ich es gerne gehabt hätte "Sicher nicht? Ich kanns noch besser" sagte ich neckend. "Es gibt ganz viele verschiedene Möglichkeiten die ich habe um weiter zu kommen" zog ich ihn auf und ich konnte wetten das er darauf ansprang und nachfragte. Ich lachte wieder "Ah, da ist dieses riesen Ego ja wieder... Also ich finde das es meist in Träumen oder Gedanken schöner ist, weil man ja dann sein eigenes Wunschbild zusammenbastelt, in echt steht man immer vor der Realität" sagte ich amüsiert. Ich hatte mich hingelegt und ergriff erst dann wieder das Wort. Schließlich legte auch er sich auf die Seite und beugte sich leicht über mich. "Du, sonst hättest du es bereits getan. Wenn man von einem anderen Mal redet, hofft man immer das der gegenüber es vergisst und es so auf sich beruhen bleibt" forderte ich ihn heraus. Denn vielleicht wollte er das ja genau so. Feigling.
Nach oben Nach unten
Jason-Joel

Jason-Joel


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 33
Ort : Boston

Charakterbogen
Name: Jason-Joel
Spezies: Hybrid
Fähigkeiten: finde es doch selbst heraus......

Der See an der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See an der Schule   Der See an der Schule - Seite 2 EmptyMi 26 Jun - 7:43

Zustimmend nickte ich. "Das stimmt das haben wir und ich weiß auch wie ich diese Zeit besser nutzen kann, als Trübsal zu blasen." Zwinkerte ich ihr frech zu. Ich schüttelte mit einem grinsen auf den Lippen meinen Kopf. "Sicher nicht." Bestätigte ich ihr noch einmal. "Das bezweifle ich keines wegs." Grinste ich sie schief an. Ich legte meinen Kopf leicht schief und sah sie einen Moment nur an. Ich wusste das sie mich herausfordern wollte. "Dann zähl mal was auf." Stieg ich nun auf ihre Herausforderung ein. "Da drüber lässt sich streiten." Meinte ich und überging einfach das sie mein Ego beleidigt hatte. "Ich finde die Realität weit aus schöner." Fügte ich noch hinzu. Julie hatte sich hin gelegt und auch legte mich Seitlich neben ihr und beugte mich etwas über sie um ihr in die Augen sehen zu können. Ich schüttelte meinen Kopf auf ihre Worte. "Ich stehe zu meinem Wort. Nur wenn ich dir ins Ohr flüstere was ich alles gerne mit dir anstellen will, dann lieber an einem gemütlicheren Ort wo nicht jeden Moment jemand auftauchen könnte." Gab ich ihr nun eine ehrliche Erklärung ab.
Nach oben Nach unten
Julie Nathalie

Julie Nathalie


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 32

Der See an der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See an der Schule   Der See an der Schule - Seite 2 EmptyDo 27 Jun - 6:50

Ich sah ihn neugierig an "Schieß los" sagte ich genau so."Vielleicht sind ja schöne Anregungen dabei" fügte ich noch hinzu um den Schein zu wahren das ich nicht nur neugierig war. Als er auf meiner Herausforderung einging, schüttelte ich prompt den Kopf "Vergiss es, man möchte ja interessant bleiben" zog ich ihn mit seinen eigenen Worten auf "Du wirst es schon noch herausfinden.. Irgendwann..." versuchte ich ihm etwas Mut zu machen. Wäre ja blöd jetzt was aufzuzählen und den ganzen Spaß zu verderben wenn ich Lust habe es ihm wirklich mal aus einem richtigen Grund zu zeigen. Ich hörte ihm aufmerksam zu und drehte meinen Kopf so, dass ich einmal die ganze Umgebung angesehen hatte. "Ich will dir ja nicht den Spaß verderben, aber hier ist es einsam wie in der Wüste... Bevor das hier jemand sieht vergeht noch eine Menge Zeit" neckte ich ihn "aber wer nicht will, der hat schon" fügte ich noch mit einem Schulterzucken hinzu. Vorallem, wenn er etwas flüsterte bekam es eh niemand mit, deshalb hatte ich ihm nicht ganz folgen können... Aber vielleicht waren seine Worte ja auch sehr effektiv. Ich überlegte eine Weile "Weißt du was mir komplett entgangen ist? Ich weiß eigentlich noch nichts wirklich über dich" merkte ich leise an "Du bist ein Hybrid, magst es nicht wie ihr behandelt werdet, hast ein großes Ego und allsowas... Mehr weiß ich nicht wirklich" endete ich und sah ihn fragend an... Hey ich war ja auch wirklich interessiert, aber da sollte man ein paar mehr Infos bekommen. Wie in diesen Fragebögen zur Person die man überall vorgelegt bekommt.
Nach oben Nach unten
Jason-Joel

Jason-Joel


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 33
Ort : Boston

Charakterbogen
Name: Jason-Joel
Spezies: Hybrid
Fähigkeiten: finde es doch selbst heraus......

Der See an der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See an der Schule   Der See an der Schule - Seite 2 EmptyDo 27 Jun - 9:19

Ich grinste leicht und brauchte nicht wirklich drüber Nachzudenken. "Die Schule erforschen, dann die Stadt erforschen. Überlegen was ich mit meinem Leben weiter anfangen will. Party machen, Leute kennen lernen und die schönste Aussicht ist, dich besser kennen zu lernen und zu Verführen." Grinste ich sie schief an bei meinen letzten Worten. Nun musste ich leise lachen, da sie meine Worte von vorhin aufgegriffen hatte. "Touché" Kommentierte ich und musste immer noch leise lachen. "Okay...Irgendwann." Grinste ich schief und ging nicht mehr weiter drauf ein. Julie schaute sich bei meinen Worten um. Natürlich musste sie mich wieder einmal necken. "Du verdirbst mir schon nicht meinen Spaß meine Schöne." Meinte ich amüsiert. "Du wirst noch sehen wie sehr ich will." Versprach ich ihr nun mit rauer Stimme. Wieso ich bei ihr nicht gleich auf die Sex schiene ging wusste ich nicht so genau. Irgendwie war es anders mit ihr. Julie schien eine weile nachzudenken und ich genoss einfach ihren Anblick. "Ich weiß auch nicht mehr über dich, wie du über mich." Zuckte ich mit meiner Schulter. Sie zählte auf, was sie alles über mich wusste und ich nickte leicht. "Okay was willst du wissen?" Sah ich sie nun Fragend an und wartete darauf, dass sie mit ihren Fragen über mich herfiel.
Nach oben Nach unten
Julie Nathalie

Julie Nathalie


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 32

Der See an der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See an der Schule   Der See an der Schule - Seite 2 EmptyFr 28 Jun - 5:16

"Achja, die Stadt" sagte ich verdammt überrascht.. Die hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Sowas gab es ja hier auch noch... Wie groß sie wohl war? "Hast du es schonmal damit versucht das Leben einfach auf dich zukommen zu lassen anstatt zu überlegen?" fragte ich interessiert. Ich war immer nach dem Motto genieße deinen Tag, jeder könnte dein letzter sein und ich machte keinerlei Pläne im vorraus. Ich hob resignierend die Hände "Ich nehms zurück, deine Planung gefällt mir doch" sagte ich lachend als er meinte das er mich besser kennen lernen und verführen wolle. Dann aber zog ich erneut einen Schmollmund, als er sagte ich verderbe ihm schon nicht den Spaß "Schade, dann muss ich mir mehr Mühe geben" zog ich ihn auf. Es ging aber ein wohliges Schaudern durch meinen ganzen Körper bei seinem rauen versprechen. Schließlich kam ich nach kurzer Zeit darauf zu sprechen das ich noch gar nichts von ihm wusste, außer ein paar Infos die ich auch gleich in den Raum warf. Ich seufzte frustriert "genau deswegen frage ich ja..." murmelte ich leise, dann musste er mich halt auch fragen. "Wo kommst du her? Wie alt bist du überhaupt und was hast du so gemacht bevor du hierherkamst?" fragte ich interessiert und unverfänglich. Für pikantere Fragen oder genauere fand ich es noch zu früh.
Nach oben Nach unten
Jason-Joel

Jason-Joel


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 33
Ort : Boston

Charakterbogen
Name: Jason-Joel
Spezies: Hybrid
Fähigkeiten: finde es doch selbst heraus......

Der See an der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See an der Schule   Der See an der Schule - Seite 2 EmptyFr 28 Jun - 6:48

"Ja die Stadt und darauf freue ich mich schon sie zu Erkunden." Sagte ich ehrlich. Mal checken ob man hier gut Partys machen konnte. "Im großen und ganzen tue ich das. Aber man sollte auch sehen, dass man eine Richtung hat, wo man Später hin gelangen will." Meinte ich etwas ernster. Nur in den Tag hinein leben, dass war nicht ganz so mein Ding. Immerhin war ich jemand, der wusste was er wollte. Julie hob ihre Hände und ich konnte bei ihren Worten ein grinsen nicht verkneifen. "Wusste ich es doch." Zwinkerte ich ihr zu. Jule zog wieder einen Schmollmund und neckte mich wieder. "Ja viel mehr mühe." Stimmte ich ihr zu und stupste ihr auf die Nase. Frustriert seufzte sie und ihre Worte kamen murmelnd. "Für mich kam es eher so rüber wie eine Feststellung nicht wie eine Frage." Zuckte ich mit meiner Schulter. Und dann schoss sie auch schon mit ihren Fragen los. "Okay. Also ich komme aus Boston, jeden falls habe ich da den Großteil meines Lebens verbracht. Ich bin 22 Jahre alt." Fing ich an ihre Fragen zu Beantworten. "Ich habe dies und das gemacht. Eigentlich nichts wichtiges, denn für uns Hybriden gab es nicht viel Möglichkeiten." Meinte ich. Erst jetzt durch dieser Schule bekamen wir alle eine Chance um uns besser kennen zu lernen und dadurch bekamen wir eine Chance um endlich ein Teil von dieser Welt zu werden. "Ich hab mit Kumpels abgehangen. Hab in einer Band gesungen und einige Aushilfsjob neben der Schule gemacht." Zählte ich ihr ein wenig auf von meinem Leben. "Und nun bist du dran." Legte ich meinen Kopf leicht schief.
Nach oben Nach unten
Julie Nathalie

Julie Nathalie


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 32

Der See an der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See an der Schule   Der See an der Schule - Seite 2 EmptySa 29 Jun - 5:15

Ich legte meinen Kopf leicht schief und sah ihn fragend an "Sagst du mir dann Bescheid wenn es soweit ist? Ich würde gerne mitkommen... Aber nur wenn du nichts dagegen hast... Du weißt ja wie das ist mit Frauen und in die Stadt gehen" sagte ich amüsiert aber auch interessiert. Immerhin hoffte ich das er ja sagte.. Ich kannte schließlich noch niemanden außer ihn. Dann aber nickte ich verstehend "Dann haben wir endlich mal etwas gefunden indem wir uns radikal unterscheiden" merkte ich an "Ich entscheide alles vollkommen spontan und mach bei bestimmten Wegen oft auch mal komplette Kehrwendungen" sagte ich mit einem Schulterzucken. Ich verdrehte erst die Augen und lachte dann... "Du solltest mal versuchen zwischen den Zeilen zu lesern" gab ich ihm neckend einen kleinen Tipp. Schließlich warf ich ihm dann ein paar Fragen hin, die er dann auch beantwortete. Ich hörte auf merksam zu und nickte jedes Mal "Ein Ami also" sagte ich lächelnd. Also Amis waren doch diese dicken Leute die nur Burger aßen und mehr wogen als ich viermal, aber das traf auf ihn ja ganz und gar nicht zu. Dann aber sah ich ihn überrascht an "Gesungen? Sowas kannst du?" fragte ich nach. Oh ich war darin sowas von eine Niete, ich zerbrach bestimmt jeden Spiegel. "Die gleichen Fragen? Oder andere?" fragte ich nach als er sagte ich sei dran.
Nach oben Nach unten
Jason-Joel

Jason-Joel


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 33
Ort : Boston

Charakterbogen
Name: Jason-Joel
Spezies: Hybrid
Fähigkeiten: finde es doch selbst heraus......

Der See an der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See an der Schule   Der See an der Schule - Seite 2 EmptySa 29 Jun - 7:07

Ich tat so als müsste ich über ihre Frage Nachdenken. "Klar. Was hältst du davon wenn wir Morgen mal zur Stadt gehen und uns ein wenig umschauen?" Legte ich meinen Kopf nun leicht schief. Immerhin machte es zu zweit mehr Spaß als alleine. "Gegensetze ziehen sich bekanntlich an." Grinste ich schief. Ich mochte eh keine Frauen die mir ähnlich waren oder die zu alles ja und amen sagten. "Ich glaube das muss ich wohl noch lernen." Zwinkerte ich ihr zu. "Japp ein Ami also." Grinste ich schief. Überrascht sah sie mich an. "Ja ich denke schon das ich das kann. Die Leute bei meinen Auftritten haben sich jeden falls nie beschwert" Meinte ich immer noch grinsend. "Die gleichen erst einmal." Meinte ich und legte meinen Kopf leicht schief.
Nach oben Nach unten
Julie Nathalie

Julie Nathalie


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 32

Der See an der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See an der Schule   Der See an der Schule - Seite 2 EmptySa 29 Jun - 7:54

Ich zwickte ihm kurz in die Seite als er doch wirklich die Unverschämtheit besaß erst überlegen zu müssen.. "Kein benehmen der Kerl" murmelte ich leise, lächelte aber dann gespielt nachsichtig "Können wir gerne machen, dann kann ich gleich mal schauen was man dort schickes Essen kann, wo man gut tanzen gehen kann und vorallem shoppen" plante ich schon fleißig vor mich hin... Ich war wirklich spontan, aber das waren die einzigen drei Themen die immer eingeplant waren. Als er meinte ich solle erstmal die gleichen Fragen beantworten nickte ich. Es kam mir allerdings vor wie so eine Art Steckbrief den wir ausfüllten. "Ich wurde in Miskolc geboren und bin dort auch aufgewachsen. Also quasi auf der anderen Seite der Welt von dir. Daaannnn... bin ich ebenfalls 22" fuhr ich fort "Was war noch mal das letzte?" fragte ich leicht verwirrt "Ah ja genau, bevor ich hierher kam habe ich mich an ein paar Nebenjobs probiert, geguckt wie so ein Studium funktioniert und reichlich Zeit mit Sport verbracht" fiel es mir dann wieder ein. Ich sagte ja, ich hatte keine Peilung und machte das was mir gerade spontan in den Sinn kam.
Nach oben Nach unten
Jason-Joel

Jason-Joel


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 33
Ort : Boston

Charakterbogen
Name: Jason-Joel
Spezies: Hybrid
Fähigkeiten: finde es doch selbst heraus......

Der See an der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See an der Schule   Der See an der Schule - Seite 2 EmptySa 29 Jun - 8:41

"Autsch. Für was war das den nun wieder?" Hob ich eine Augenbraue. "Tz." Meinte ich nur, als sie meinte das ich kein Benehmen hätte. "Okay also Planst du ja doch noch was." Grinste ich vor mich hin. "Du hast das Kino vergessen" zwinkerte ich ihr zu. Ich hatte ihr ihre Fragen beantwortet und nun wollte ich, dass sie mir die gleichen Fragen ebenfalls beantwortete. Aufmerksam hörte ich ihr zu und nickte ab und an mal, damit sie wusste, dass ich ihr auch zu hörte. "Okay." Meinte ich als ich alles zur Kenntnis genommen hatte. "Seit wann bist du schon hier in den USA?" Stellte ich gleich meine nächste Frage. "Das du Sport gemacht hast, das kann man sehen. Was für Sport hast du den betrieben?" Sah ich sie neugierig an. Und dann dachte ich einen Moment nach. "Bist du eigentlich als Vampirin geboren oder wurdest du erschaffen?" Stellte ich ihr nun meine Frage, die mir die ganze Zeit schon unter den Nägeln gebrannt hatte.
Nach oben Nach unten
Julie Nathalie

Julie Nathalie


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 32

Der See an der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See an der Schule   Der See an der Schule - Seite 2 EmptySa 29 Jun - 23:24

"DAS, war dafür das du allen ernstes getan hast als müsstest du überlegen ob du mich dabei haben willst" sagte ich tadelnd. "Eigentlich müsste ich jetzt absichtlich nicht mehr mitwollen" tat ich beleidigt, musste mir aber ein lächeln verkneifen. Immerhin war das ja mal etwas besonderes das ich mit einem Hybrid sichereres Gelände verlassen wollte... Ich zuckte mit den Schultern "Nur diese drei Sachen..." verbesserte ich meine Aussage nun "Kino? Da war ich ewig nicht mehr, seit dem Zeitalter indem man den Film schauen kann bevor er ins Kino kommt" sagte ich amüsiert. Nun beantwortete ich ihm also die gleichen Fragen die ich auch ihm gestellt hatte. Nachdem ich sie beantwortet hatte kam eine neue Frage, bei der ich erstmal gedanklich zurück rechnen musste. "Round about ein halbes Jahr" beantwortete ich die Frage dann... Ihn musste ich ja nicht Fragen, er war quasi in seiner Heimat geblieben. "Ich habe hauptsächlich Handball und Basketball gespielt... Hauptsache einen Ball und die Hände dazu" sagte ich mit einem leichten Funkeln in den Augen, denn ich liebte es einfach. Als er dann aber nachdachte sah ich ihn fragend an und musste sofort lachen als er sie gestellt hatte. Es war unhöflich weil er anscheinend lange darauf gewartet hatte sie zu stellen, aber ich fand die Frage echt nicht schlecht "Ah, die Frage ob noch Jungfrau oder nicht" zog ich ihn auf, weil diese Frage doch schon ziemlich persönlich war. "Ich bin so wie ich bin zur Welt gekommen.." löste ich die Sache dann auf, warum auch nicht "aber ich beneide die die dazu gemacht wurden auf eine Weise... Sie wissen wie es war wirklich menschlich gewesen zu sein" sagte ich dann noch leise.. Aber wenn ich die Wahl gehabt hätte. wäre erst Mensch gewesen, hätte ich mich niemals erschaffen lassen...
Nach oben Nach unten
Jason-Joel

Jason-Joel


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 33
Ort : Boston

Charakterbogen
Name: Jason-Joel
Spezies: Hybrid
Fähigkeiten: finde es doch selbst heraus......

Der See an der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See an der Schule   Der See an der Schule - Seite 2 EmptyDi 2 Jul - 23:32

Ich hob eine Braue, als sie mich tadelte. Noch nie hatte sich jemand gewagt mich zu tadeln. "Dann habe ich den ganzen Spaß eben alleine." Zuckte ich mit meiner Schulter und musste mir wirklich ein grinsen verkneifen. Ihre nächsten Worte waren amüsiert und ich musste grinsend meinen Kopf schütteln. "Also dann wird es wirklich mal wieder Zeit." Meinte ich immer noch leicht grinsend. Julie hatte mir die gleichen Fragen beantwortet, die sie mir gestellt hatte. Doch stellte ich ihr gleich noch eine worauf sie wohl erst Nachdenken musste. "Wow das ist aber nicht wirklich lange. Hast du den schon viel von Amerika gesehen?" Sah ich sie nun neugierig an. "Okay nicht schlecht." Meinte ich anerkennend. Innerlich kämpfte ich die ganze Zeit mit einer Frage und als ich sie ihr dann schließlich doch gestellt hatte, fing sie das lachen an. Was mich erneut eine Braue heben ließ. "Okay und was ist daran nun so lustig?" Fragte ich sie gleich. Vielleicht hatte ich den Witz ja verpasst. Sofort zog sie mich auf und ich schüttelte nur meinen Kopf, sagte aber nichts darauf. "Uhh also eine Urvampirin." Sagte ich lächelnd. "Wünscht du dir manchmal, Menschlich zu sein?" Legte ich meinen Kopf leicht schief und sah ihr tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Julie Nathalie

Julie Nathalie


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 32

Der See an der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See an der Schule   Der See an der Schule - Seite 2 EmptyMi 3 Jul - 4:40

Ich schüttelte vehement den Kopf "Kannst du voll vergessen" sagte ich lächeln aber mit nachdruck "ich komme mit und du wirst viel aushalten müssen" zog ich ihn auf und ich rieb mir innerlich schon die Hände. Das würde Spaß machen. "Wenn der Flughafen und die Taxifahrt hierher Amerika ist, dann habe ich seeehr viel gesehen" sagte ich mit leichter Ironie, aber auch leicht traurig das sich meine Erfahrung nur darauf beschränkte. Ich zuckte aber schließlich mit den Schultern "Tschuldige, aber die Frage kam halt so unerwartet" sagte ich mit einer wegwerfenden Handbewegung und beantwortete ihm eben diese Frage dann. "Ob ich mir manchmal wünsche menschlich zu sein..." überlegte ich leise auf seine Frage hin und setzte mich dazu wieder hin. "Nein.. Ich bin gerne so wie ich bin, dennoch hätte ich gerne eine menschliche Erfahrung gemacht, Erinnerungen wie sowas ist, die ich für mich behalten kann, die mir zeigen wie es auch geht" sagte ich leise. Dann aber zuckte ich mit den Schultern "Aber was solls, es gibt ja genug um einen herum um an diesen Erfahrungen zumindest ein bisschen teilhaben zu können" endete ich dann und sah ihn wieder an. "Wenn du es dir aussuchen könntest.., Würdest du ein Hybrid sein wollen? Oder welcher Teil von dir wäre dir als ganzes lieber gewesen?" fragte ich nun neugierig. Nun musste ich mich ja auch nicht mehr mit Fragen zurückhalten.
Nach oben Nach unten
Jason-Joel

Jason-Joel


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 33
Ort : Boston

Charakterbogen
Name: Jason-Joel
Spezies: Hybrid
Fähigkeiten: finde es doch selbst heraus......

Der See an der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See an der Schule   Der See an der Schule - Seite 2 EmptyMi 3 Jul - 7:50

Vehement schüttelte sie ihren Kopf und ich seufzte leise als ich ihre Worte hörte. "Das habe ich mir schon gedacht" Kam es seufzten von mir. Doch zuckten meine Mundwinkeln leicht. "Okay das ist nicht wirklich viel. Vielleicht kann ich dir ja mal was von Amerika zeigen." Zuckte ich mit meinen Schultern. Ich wusste ja nicht ob sie Lust darauf hatte, mit mir ein wenig durch Amerika zu Reisen in den Ferien. Ich nickte leicht und damit war das für mich erledigt gewesen. Leise überlegte sie auf meine Frage hin und setzte sich dabei auf. Aufmerksam hörte ich ihr zu und nickte verstehend. "Ich denke das wichtigste ist, dass du gerne bist so wie du bist. Wünsche und Träume haben wir alle." Sagte ich verstehend. Denn ich verstand was sie meinte. "Hältst du dich viel in der nähe von Menschen auf? Oder hast du sogar Menschliche Freunde?" Sah ich sie nun Fragend an. Ich ließ mir ihre Frage einen kurzen Moment durch den Kopf gehen. "Nein ich würde kein Hybrid sein wollen, wenn ich es mir aussuchen könnte." Kam es nach kurzem überlegen von mir. "Die Vampir Seite ist stärker ausgeprägt, doch könnte ich es mir aussuchen, dann wäre ich gerne ein Gestaltwandler ein Wolf." Beantwortete ich ihr ehrlich die Frage.
Nach oben Nach unten
Julie Nathalie

Julie Nathalie


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 32

Der See an der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See an der Schule   Der See an der Schule - Seite 2 EmptyDo 4 Jul - 5:04

"Gerne...." sagte ich vollkommen begeistert, aber Amerika war ja doch sehr groß... Das dauerte bestimmt überhaupt ein kleinen Teil davon gesehen zu haben. "Ich habe mich immer nur in Europa, manchmal auch in Asien aufgehalten" sagte ich mit einem Schulterzucken. Amerika war also quasi eine neue Welt. Dann aber nickte ich "Wo du recht hast..." sagte ich leise und schüttelte dann den Kopf "Nein, ich habe keine menschlichen Freunde... Es ist nicht... angebracht... aber natürlich waren andere Menschen in der Nähe von denen man einiges abschauen konnte" erklärte ich nachdenklich. Eigentlich hatte ich keine Ahnung was in so einem Menschenköpfchen abging. "wie siehts mit dir und den Menschen aus?" fragte ich aber dann auch neugierig. Vielleicht konnte er interessante Dinge erzählen. Aber ich wollte auch wissen, ob er gerne war wie er ist, oder für welche Seite er sich entscheiden würde. "Dann sollte ich doch jetzt eigentlich beleidigt sein oder?" zog ich ihn leicht auf, immerhin war er lieber Wolf als so wie ich "Nein, ich versteh schon, aber warum genau? Was hat es was das Vampirleben nicht hat?" fragte ich mit schiefgelegtem Kopf... Hey ich kannte Wölfe nur soweit das sie Feinde waren.
Nach oben Nach unten
Jason-Joel

Jason-Joel


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 33
Ort : Boston

Charakterbogen
Name: Jason-Joel
Spezies: Hybrid
Fähigkeiten: finde es doch selbst heraus......

Der See an der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See an der Schule   Der See an der Schule - Seite 2 EmptyMo 22 Jul - 23:58

Ich schlug ihr vor, dass ich ihr vielleicht irgendwann mal was von Amerika zeigen könnte und darauf ging sie ein. "Gut dann mache ich das." Lächelte ich sie leicht an. Immerhin hatten wir genug Ferien wo ich mit ihr abhauen konnte. "Okay. Ich habe mich eigentlich nur in Amerika aufgehalten." Zuckte ich leicht mit meiner Schulter. Ich liebte nun einmal mein Land. Nachdenklich nickte ich, als sie meinte, dass sie keine Menschlichen Freunde hatte. "Aber wieso sagst du, dass es nicht angebracht sei? Ich meine ich kennen genug Vampire die auch mit Menschen befreundet sind." Hakte ich gleich nach. "Ich hatte mal einen Menschenfreund." Gab ich leise zu. Lies sie aber merken, dass ich nicht wirklich drüber reden wollte. Auf ihre Frage hin schüttelte ich den Kopf. "Nein wieso? Nur weil ich die Wolf Seite in mir Vorziehe? Das hat doch nichts mit dir als Person zu tun." Versuchte ich ihr zu erklären. Leise seufzte ich. "Du meinst außer das wir gezwungen sind Blut zu trinken und die Gefahr jedes mal laufen jemanden dabei zu verletzen oder gar um zubringen? Das uns der Blutdurst überfallen kann?" Sah ich sie mit erhobener Braue an. Doch kurz darauf wandte ich meinen Blick von ihr ab und sah zu Wasser hinaus. "Bei den Wölfen ist es friedlicher. Familie und das Rudel steht an erster Stelle. Die Loyalität bei den Wölfen. So was gibt es unter den Vampiren nicht. Jeden falls nicht so." Seufzte ich leise. Ich glaubte nicht, dass ich noch mehr dazu sagen musste. Sie verstand mich auch so. Hoffte ich zu mindestens.
Nach oben Nach unten
Julie Nathalie

Julie Nathalie


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 32

Der See an der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See an der Schule   Der See an der Schule - Seite 2 EmptyDo 22 Aug - 4:32

Ich lachte leise "Amerika ist ja groß genug um nach all der Zeit trotzdem noch immer etwas neues zu sehen oder?" fragte ich lächelnd. Also wenn man so auf die Weltkarte schaute, war Amerika gigantisch und Europa winziger... Vllt. brauchte man ja wirklich ein unsterbliches Leben um irgendwann mal alles gesehen zu haben? "Na dann bist du wirklich das Musterbeispiel eines Amis... Patriotismis ohne Ende" neckte ich ihn. Denn es war nicht zu überhören wie sehr er Amerika vergötterte. Ich machte eine kreisende Handbewegung als suche ich nach Worten "Lass es mich so ausgedrückt. MEINE Familie hielt es immer für nicht angebracht... Ein bisschen verdreht halt" sagte ich mit einem seufzen. Aber bisher kam es mir nie vor als wäre es etwas was ich sonderlich verpassen würde. "Oh okay..." sagte ich leicht überrascht, aber dennoch auch nicht, als er sagte er hatte mal einen und ging so wie er wollte auch nicht weiter darauf ein. Er versuchte zu erklären und ich musste ein lächeln unterdrücken "Sieh es aus meiner Perspektive... Ich kann diese Hündchen nicht wirklich leiden und könnte mir niemals vorstellen einer zu sein" sagte ich leise während mich bei dem Gedanken ein Schauder durchlief. Dann fing er aber mit der richtigen Erklärung an "Besser als ein Tier zu sein und den Mond anzuheulen" sagte ich abwertend. Klar, er hatte mit seiner Erklärung recht, aber seine Seite hatte auch nicht nur Herzchen-Seiten zu bieten. Kurz darauf wendete er den Blick von mir ab und sah aufs Wasser, ich hingegen sah ihn weiter an, ziemlih beschäftigt damit, seinen Gedankengängen zu folgen und sie auch zu verstehen. "In der Familie schon. Klar, wir sind alle wenn es um uns selbst geht äußerst egoistisch. Selbst ich, ich bin gern auf meinen Vorteil bedacht. Aber unter der Familie gibt es ebenfalls Loyalität, wenn sie sich auch manchmal etwas seltsamer zeigt" verteidigte ich die Vampire leicht. "Aber weißt du, wir beide sind wie Feuer und Wasser... Wir werden uns da nie einig sein, wir können nur versuchen den anderen zu verstehen" sagte ich amüsiert und sah nun ebenfalls auf den See hinaus.
Nach oben Nach unten
Jason-Joel

Jason-Joel


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 33
Ort : Boston

Charakterbogen
Name: Jason-Joel
Spezies: Hybrid
Fähigkeiten: finde es doch selbst heraus......

Der See an der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See an der Schule   Der See an der Schule - Seite 2 EmptySa 14 Sep - 0:28

Zustimmend nickte ich. "Ja das ist wahr und ich freue mich schon darauf eines Tages alles gesehen zu haben." Lächelte ich leicht. Ja ich wollte Amerika Erkunden mit all seiner Schönheit und nicht Schönheit. Leise musste ich lachen. "Nur weil ich mein Land liebe bin ich noch lange kein Muster Ami." Grinste ich sie schief an. "Und du machst immer was deine Familie sagt und will?" Sah ich sie nun Fragend an. Denn ich hatte nicht den Eindruck von ihr, dass sie alles tut was ihre Familie will. Ich sagte ihr, dass ich mal einen Menschenfreund hatte, ließ sie aber auch gleich wissen, dass ich nicht weiter darüber reden wollte. Dies schien sie auch zu verstehen denn sie hakte nicht weiter nach. Wofür ich ihr Dankbar war. "Du musst ja auch gar nicht so sein. Aber genau aus diesem Grund der Abneigung sind wir alle Feinde." Zuckte ich mit meiner Schulter. Ich hoffte, dass durch diese Schule der Hass abschwächen würde. "Nicht jeder Wolf heult den Mond an nur mal so." Sagte ich leise. "Jeder hat seine Dinge der Sicht und ich habe nur ehrlich auf deine Frage geantwortet." Zuckte ich mit der Schulter. Ich sah schon, dass wir uns da niemals einig sein würden. Ich wandte meinen Blick von ihr ab und sah zum Wasser raus. Dieser Anblick war einfach herrlich. "Genau das meinte ich. Ich weiß das es sie unter den Vampiren gibt. Aber nicht so wie bei den Wölfen oder andere Wesen die im Rudel leben." Stimmte ich ihr zu. Bei ihrer nächsten Aussage sah ich sie an. "Stimmt wir sind wie Feuer und Wasser. Und wir werden in sehr vielen Dingen keine Einigung erzielen." Gab ich ihr recht. Wir waren nun einmal zu Unterschiedlich. "Genau deswegen sind wir hier an dieser Schule. Um den anderen Verstehen zu lernen und damit der Hass abschwächt die einige Rassen haben." Gab ich ihr erneut recht und sah nun auch wieder auf das Wasser hinaus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der See an der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See an der Schule   Der See an der Schule - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der See an der Schule
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Nahe der Schule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster College :: Das Monster-College :: Der Campus-
Gehe zu: