Monster College
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein College für alle Wesen der Nacht oder am Tag!!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der See an der Schule
Nahe der Schule - Seite 2 EmptySa 14 Sep - 0:28 von Jason-Joel

» Wege am Campus
Nahe der Schule - Seite 2 EmptyDo 12 Sep - 0:18 von Talwyn

» Die Mensa
Nahe der Schule - Seite 2 EmptyMi 11 Sep - 10:19 von Talwyn

» Der Garten
Nahe der Schule - Seite 2 EmptyDo 27 Jun - 9:51 von Talwyn

» Die große Sporthalle
Nahe der Schule - Seite 2 EmptySa 22 Jun - 3:46 von Ares

» Parkplatz
Nahe der Schule - Seite 2 EmptySa 22 Jun - 0:37 von Rio

» Nahe der Schule
Nahe der Schule - Seite 2 EmptyMi 22 Mai - 19:58 von Talwyn

» Büro der Schulleitung
Nahe der Schule - Seite 2 EmptySa 18 Mai - 9:00 von Ares

» Handy von Jason-Joel
Nahe der Schule - Seite 2 EmptySa 18 Mai - 8:32 von Jason-Joel

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr 14 Feb - 20:50

 

 Nahe der Schule

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Torik

Torik


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 32
Ort : Brasilien

Charakterbogen
Name: Torik
Spezies: Puma
Fähigkeiten: -

Nahe der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nahe der Schule   Nahe der Schule - Seite 2 EmptyMi 22 Mai - 9:42

Ich hörte ihr leises Luft einziehen. "Ich würde mich freuen." antwortete ich, wobei meine Augen leicht zu funkeln anfingen. Ich konnte es gar nicht richtig glauben, dass ich hier stand und anfing mit einer kleinen Hexe zu flirten. Aber es fühlte sich gut an. Leise seufzte ich. "Jetzt hörst du dich an wie meine Mutter. Und der habe ich auch immer wieder gesagt, dass ich halt eine Naschkatze bin." zwinkerte ich ihr zu. Während wir Hand in Hand zurück zur Schule gingen, schwiegen wir einige Minuten. Doch dann fragte ich sie einfach, ob sie das nächste mal mit mir in der Stadt essen gehen würde. Sie sah zu mir auf und unsere Blicke begegneten sich. "Naja.. hmm.." druckste ich drum herum weil ich nicht einschätzen konnte, wie sie diese Frage meinte. "Wenn du was gegen ein Date mit mir hast, dann können wir auch nur als Freunde essen gehen." schob ich dann doch schnell hinterher. "Echt? Okay." sagte ich erfreut, als sie mir dann doch noch eine Antwort gab und meine Sorge unbegründet war. "Morgen Abend?" fragte ich sie grinsend, während wir der Schule immer näher kamen.
Nach oben Nach unten
Talwyn

Talwyn


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : New York

Charakterbogen
Name: Talwyn Richmond
Spezies: Hexe
Fähigkeiten: Zaubersprüche-Bannungen-Telekinese

Nahe der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nahe der Schule   Nahe der Schule - Seite 2 EmptyMi 22 Mai - 19:58

Ich konnte nichts dafür, dass ich leicht rot und etwas verlegen wurde, als er meinte, dass er sich freuen würde irgendwann mal an mir knabbern zu dürfen. "Wir werden sehen." Sagte ich leise und schenkte ihm ein recht schüchternes lächeln. Leise musste ich lachen, als er seufzte und meinte, dass ich mich wie seine Mutter an hören würde. "Eine Naschkatze also." Meinte ich leise kichernd. "Dann muss ich wohl immer ein wenig Schokolade bei mir haben, damit die Naschkatze immer zufrieden ist." Meinte ich leicht neckend. Hand in Hand liefen wir zurück und schwiegen eine weile, was mich gar nicht wirklich störte. Doch als ich seine Frage hörte, sah ich zu ihm auf und Fragte ihm, ob er mich um ein Date bitten würde gerade. Torik druckste ein wenig herum und irgendwie fand ich das total süß. "Nein ich habe nichts gegen ein Date mit dir. Ich hatte nur noch nie eines." Sagte ich ehrlich und lächelte ihn leicht an. Ich sagte ihm, dass ich sehr gerne ein Date mit ihm hätte und nickte noch mal bestätigend auf seine Frage. "Ja echt." Lächelte ich ihn nun richtig an. Seine nächste Frage kam grinsend von ihm und ich musste leise lachen. "Du verlierst keine Zeit was." Neckte ich ihn ein wenig. "Gerne Morgen Abend. Um wie viel Uhr?" Stimmte ich dem Date zu. "Und wo soll ich hin kommen?" Legte ich wieder meinen Kopf leicht schief und sah weiterhin zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
 
Nahe der Schule
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Der See an der Schule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster College :: Außerhalb von Seattle :: Die Wälder-
Gehe zu: