Monster College
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein College für alle Wesen der Nacht oder am Tag!!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der See an der Schule
Der See an der Schule EmptySa 14 Sep - 0:28 von Jason-Joel

» Wege am Campus
Der See an der Schule EmptyDo 12 Sep - 0:18 von Talwyn

» Die Mensa
Der See an der Schule EmptyMi 11 Sep - 10:19 von Talwyn

» Der Garten
Der See an der Schule EmptyDo 27 Jun - 9:51 von Talwyn

» Die große Sporthalle
Der See an der Schule EmptySa 22 Jun - 3:46 von Ares

» Parkplatz
Der See an der Schule EmptySa 22 Jun - 0:37 von Rio

» Nahe der Schule
Der See an der Schule EmptyMi 22 Mai - 19:58 von Talwyn

» Büro der Schulleitung
Der See an der Schule EmptySa 18 Mai - 9:00 von Ares

» Handy von Jason-Joel
Der See an der Schule EmptySa 18 Mai - 8:32 von Jason-Joel

Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr 14 Feb - 20:50

 

 Der See an der Schule

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jason-Joel

Jason-Joel


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 33
Ort : Boston

Charakterbogen
Name: Jason-Joel
Spezies: Hybrid
Fähigkeiten: finde es doch selbst heraus......

Der See an der Schule Empty
BeitragThema: Der See an der Schule   Der See an der Schule EmptyMi 22 Mai - 20:20

Das ist einer der See´s an der Schule..

Der See an der Schule Reflek10
Nach oben Nach unten
Jason-Joel

Jason-Joel


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 33
Ort : Boston

Charakterbogen
Name: Jason-Joel
Spezies: Hybrid
Fähigkeiten: finde es doch selbst heraus......

Der See an der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der See an der Schule   Der See an der Schule EmptyMi 22 Mai - 20:21

Julie entschlüpfte ein stöhnen und ich musste kurz meine Augen schließen, denn dieses stöhnen würde ich gerne noch viel öfter von ihr hören. "Oh Baby das hört sich nach mehr an." Kam es rau von mir. Die kleine machte mich wirklich schwach. "Oh ja und wie Schade es darum wäre glaube mir. Wer einmal in den Genus davon gekommen ist, will immer mehr davon." Meinte ich arrogant und zwinkerte ihr zu. "Was mich Angreifen oder in den Genus von ihm kommen?" Fragte ich sie herausfordernd. Julie pfiff leise und ich musste lachen. "Ohje nun mache ich wohl den guten Eindruck kaputt den du von mir hast was." Grinste ich schief. Ergeben hob Julie ihre Hände über den Kopf und ich schüttelte amüsiert meinen Kopf. "Ach verdammt. Aber ein versuch war es wert." Grinste ich und sagte dann in welche Richtung wir gingen. Wir liefen ein wenig weiter und dann hinter einer Biegung erstreckte sich ein wundervoller See. "Ach schau mal einer an." Meinte ich schief grinsend.
Nach oben Nach unten
Julie Nathalie

Julie Nathalie


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 32

Der See an der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der See an der Schule   Der See an der Schule EmptySa 25 Mai - 2:15

Diesmal schlug ich ihm spielerisch gegend die Brust "Du bist echt unmöglich" sagte ich fast schon wieder lachend. Aber sofort darauf verdrehte ich wieder die Augen und ich überlegte mir jeglichen Kommentar zu verkneifen "Erst das eine, dann das andere.., je nachdem wie du dich schlägst" sagte ich mit einem zwinkern und ziemlich provokativ. Langsam beschloss ich wirklich das dieses Spiel auch zwei spielen konnten. Ich nickte "Stimmt, du gehst gerade in die direkte Talfahrt" log ich sehr offensichtlich und lächelte dabei. Während ich meine Hände über den Kopf hob, schüttelte er den Kopf. Nach einer weiteren Biegung glaubte ich meinen Augen nicht zu trauen "Wow..." sagte ich leicht schwärmerisch und konnte meinen Augen nicht trauen. "Hier ist es echt voller Überraschungen" sagte ich leise, auf den See anspielend, aber auch auf ihn.
Nach oben Nach unten
Jason-Joel

Jason-Joel


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 33
Ort : Boston

Charakterbogen
Name: Jason-Joel
Spezies: Hybrid
Fähigkeiten: finde es doch selbst heraus......

Der See an der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der See an der Schule   Der See an der Schule EmptySa 25 Mai - 7:49

Spielerisch schlug Julie mir gegen meine Brust. "Au für was war das denn?" Rieb ich mir meine Brust und tat so, als hätte es mir wirklich weh getan. "Nun musst du Schadensersatz leisten." Grinste ich schief. "Ich bin wie ich bin." Zuckte ich mit meiner Schulter konnte mir aber ein amüsiertes grinsen nicht verkneifen. Sie wurde provokativ und irgendwie gefiel es mir. "Pass bloß auf, dass ich dir gleich nicht zeige wie ich mich darin schlage." Meinte ich versprechend. Ich wusste das wir beide ein Spiel spielten und dieses Spiel wurde immer heißer zwischen uns. Mal sehen wann sie einen Rückzieher machte und wie weit sie noch ging. Ich konnte ihr bei ihren nächsten Worten ansehen, dass sie offensichtlich log. "Mhh dann muss ich mir wohl was einfallen lassen, dass es wieder Berg auf geht." Grinste ich schief. Wie liefen noch ein Stück weiter und nach einer Biegung trafen wir auf einen See. Julie schien sofort begeistert davon zu sein. Bei ihren Worten, ließ ich meinen Blick offensichtlich über ihren heißen Körper wandern. "Ja dem muss ich dir wirklich zustimmen." Meinte ich leise und führte sie näher ans Wasser heran.
Nach oben Nach unten
Julie Nathalie

Julie Nathalie


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 32

Der See an der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der See an der Schule   Der See an der Schule EmptyMo 27 Mai - 6:19

"Das war für deine eindeutigen Anspielungen" sagte ich mit drohendem Zeigefinger und musste ein lachen unterdrücken. Ich hob fragend eine Augenbraue, als er von Schadensersatz sprach "Und wie genau hast du ihn dir vorgestellt? Mal davon abgesehen das dir gar kein Schaden entstanden ist und du erst ein Formular ausfüllen müsstest?" hakte ich lächelnd nach. Ich breitete einladend meine Arme aus, als er mir quasi ein Versprechen machte "Ich bin sehr ungeschickt darin aufzupassen, also leg am besten gleich schonmal los" sagte ich amüsiert. Ich beließ es darauf, das er sich was einfallen lassen wollte, damit es wieder bergauf ging, immerhin war ich kurz darauf ziemlich von dem See abgelenkt. Aus den Augenwinkeln sah ich, wie er bei meinen Worten seinen Blick über mich wandern ließ, was garantiert absichtlich offensichtlich war. "Männer.." sagte ich und verdrehte die Augen. Kurzentschlossen nahm ich seine Hand zog ihn energisch zum Seeufer. Er war halt doch ein bisschen zu langsam "Tschuldige" sagte ich noch währenddessen und wurde rot... Das war einfach so über mich gekommen.
Nach oben Nach unten
Jason-Joel

Jason-Joel


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 33
Ort : Boston

Charakterbogen
Name: Jason-Joel
Spezies: Hybrid
Fähigkeiten: finde es doch selbst heraus......

Der See an der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der See an der Schule   Der See an der Schule EmptyMo 27 Mai - 8:33

"He das magst du doch an mir." Meinte ich grinsend. Fragend hob sie eine Augenbraue. "Wie wäre es mit einem Kuss?" Sah ich sie nun herausfordernd an. "Den Papierkram lassen wir Heute einfach mal weg." Grinste ich wieder schief. Julie breitete ihre Arme aus und forderte mich somit wirklich heraus, doch noch war ich nicht gewillt dem nach zugeben. "Wenn du nicht damit rechnen wirst meine kleine dann wird es passieren." Sagte ich verheißungsvoll. Wir kamen an einen wirklich sehr schönen See an und naürlich war Julie gleich davon bezaubert gewesen. Ich hatte sie offensichtlich gemustert, da verdrehte sie ihre Augen. Leise schnaubte ich. "Frauen..." Gab ich zurück. Da nahm sie meine Hand und zog mich zum Seeufer runter. Dabei wurde sie rot und entschuldigte sich bei mir. Leise musste ich lachen. "Wofür Entschuldigst du dich den?" Legte ich meinen Kopf leicht schief. "Komm wir setzen uns hier was hin." Forderte ich sie auf sich hinzusetze und tat es ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Julie Nathalie

Julie Nathalie


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 32

Der See an der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der See an der Schule   Der See an der Schule EmptyDi 4 Jun - 6:44

"Ohhhh ja, immerhin kann ich dich für sowas immer wieder anfassen, indem ich dich schlage" sagte ich amüsiert. War natürlich nicht der einzige Grund, aber was solls. Ich runzelte die Stirn "Du kennst wirklich keine Grenzen" sagte ich dann doch etwas überrascht "Wohin?" fragte ich dann aber nach kurzem überlegen. War ja nichts bei, und so waren wir quitt. Ich breitete die Arme aus, doch er schien nich nachgeben zu wollen. "Kleine also ja?" hakte ich nach und stemmte lächelnd die Hände in die Hüfte. So konnte ich immerhin den verheißungsvollen Teil umgehen. Ich war wirklich hin und weg von dem See und lachte leise, als er mit *Frauen* konterte. "Ist dir nichts besseres eingefallen?" neckte ich ihn. Schließlich nahm ich seine Hand und zog ihm zum Seeufer runter "Dafür das ich gerade etwas stürmisch war" sagte ich wahrheitsgemäß und zuckte dann mit den Schultern. Aber seiner Aufforderung leistete ich folge und setzte mich ans Ufer, wobei ich erst schaute, das ich mich an eine relativ saubere Stelle setzte. "Irgendwie kann ich wenn wir hier sind, gar nicht glauben das wir eigentlich einen spröden Schulalltag vor uns haben" sagte ich leise und schaute über den See.
Nach oben Nach unten
Jason-Joel

Jason-Joel


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 33
Ort : Boston

Charakterbogen
Name: Jason-Joel
Spezies: Hybrid
Fähigkeiten: finde es doch selbst heraus......

Der See an der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der See an der Schule   Der See an der Schule EmptyFr 7 Jun - 23:37

"Du brauchst aber keinen Vorwand um mich anzufassen." Sagte ich und wackelte etwas mit meinen Brauen. Auf meine Antwort hin, runzelte sie ihre Stirn und ich schüttelte meinen Kopf. "Nicht wirklich." Grinste ich schief. Klar kannte ich meine Grenzen aber noch war ich an keine angekommen. Ich sah sie einen Moment überlegend an. "Da hin." Meinte ich und tippte mir an meine Wange. Lächelnd stemmte sie ihre Hände in die Hüften und ich konnte mir ein leises lachen nicht verkneifen. "Ja kleine denn gegen mich bist du klein." Zwinkerte ich ihr frech zu. Sie neckte mich, was mich amüsiert den Kopf schütteln ließ. "Nope." Grinste ich noch immer. Julie hatte meine Hand genommen und mich runter zum Ufer gezogen und hatte sich bei mir Entschuldigt. "Ich mag stürmische Frauen." Kam es mit etwas tieferer Stimme von mir. Meiner Aufforderung kam sie nach und setzte sich neben mich ans Ufer. Ihre Worte kamen leise und ich dachte einen Moment darüber nach. "Wer sagt denn, dass es spröde ablaufen wird und noch haben wir ja ein paar Tage Zeit bis der Unterricht richtig los geht." Kam es nun auch von mir leise. Nachdenklich ließ ich meinen Blick über den See wandern. "Ich glaube hier werde ich öfter hin kommen." Meinte ich wandte meinen Blick ihr zu.
Nach oben Nach unten
Julie Nathalie

Julie Nathalie


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 32

Der See an der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der See an der Schule   Der See an der Schule EmptySo 9 Jun - 0:20

Jetzt konnte ich wieder einfach nur lachen, denn diese Antwort war sowas von klar gewesen "War klar" kommentierte ich noch knapp während des lachens. Ich lächelte als er zeigte wohin er ihn gerne hätte, immerhin hatte ich ihn dort doch falsch eingeschätzt. Also trat ich ganz dicht vor ihn, ging auf die Zehenspitzen und drückte ihm einen längeren Kuss sanft auf die Wange, bevor ich wieder einen Schritt zurücktrat. Kurz darauf stemmte ich aber schon meine Hände in die Hüfte und er lachte auch noch "Touché" kommentierte ich trocken, konnte mir aber ebenfalls ein lächeln nicht verkneifen. "Na dann bist du bei mir genau an der richtigen Adresse" sagte ich amüsiert, als er meinte er möge stürmische Frauen, denn das traf definitiv auf mich zu. Mittlerweile saßen wir am Ufer und ich dachte über den Beginn der Schule nach. Ich hörte ihm aufmerksam zu und ließ beim Blick nicht vom See als ich antwortete "Ist Schule das nicht immer?" fragte ich statt wirklich zu antworten. Ich ließ meinen Blick wieder zu ihm wandern, "Willkommen im Club" sagte ich wieder mit einem lächeln und unsere Blicke trafen sich dabei. "Dieser Ort sollte bloß so lange wie möglich unter uns bleiben, nicht das es hier irgendwann auf jedem Fleck nur so von Personen wimmelt" sagte ich mit einem schaudern.
Nach oben Nach unten
Jason-Joel

Jason-Joel


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 33
Ort : Boston

Charakterbogen
Name: Jason-Joel
Spezies: Hybrid
Fähigkeiten: finde es doch selbst heraus......

Der See an der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der See an der Schule   Der See an der Schule EmptyFr 14 Jun - 3:21

Sie fing das lachen an und ich zuckte grinsend mit meiner Schulter. Als ich ihr dann sagte wohin ich den Kuss gerne hätte, kam sie langsam näher. Dicht vor mir stellte sie sich auf die Zehenspitzen und gab mir dann einen sanften Kuss auf meine Wange. "Mhh daran könnte ich mich wirklich gewöhnen." Schnurrte ich leise vor mich hin. Sie trat wieder ein Schritt von mir zurück und stemmte ihre Hände in die Hüften bei meinen Worten. Ich nickte nur leicht auf ihre trockene Antworte. "Das habe ich mir erhofft." Grinste ich nun wieder leicht schief. Julie ließ ihren Blick auf den See gerichtet. "Schon aber das ist keine richtige Antwort auf meine Frage." Meinte ich leise. Als sie mich dann wieder an sah, lächelte sie leicht. "Danke schön" Grinste ich schief. Als sie mich im Club Willkommen hieß. "Ich hoffe das es so schnell niemand entdecken wird. Denn wenn es so sein wird, wird es hier bald von Paaren wimmeln." Stimmte ich ihr mit einem seufzen zu. "Und was meinst du, könntest du dich auf ein anderes Wesen einlassen?" Sah ich sie nun Fragend und interessiert an.
Nach oben Nach unten
Julie Nathalie

Julie Nathalie


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 32

Der See an der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der See an der Schule   Der See an der Schule EmptyMi 19 Jun - 6:56

Ich gab ihm schließlich den geforderten Kuss auf die Wange und ich wurde nun wirklich rot bei seinen eher geschnurrten Worten. "Nein Sweetheart, an so etwas darf man sich nicht gewöhnen, dann ist es ja nichts besonderes mehr das man sich erarbeiten muss" sagte ich mit einen verschwörerischen zwinkern. Er nickte nur auf meine trocken gehaltene Antwort "Ah hast du?" fragte ich mit hochgezogener Augenbraue, die Frage war aber eher rhetorisch gemeint und daher konnte ich ein lächeln nicht unterdrücken. "Ich sage das?" schlug ich ihm als antwort vor, da er ja eine richtige verlangte. Ich seufzte leicht und pustete mir kurz eine lästige Haarsträhne aus der Stirn "Paare... Meinst du es gibt so viele eifrige Schüler die sich sofort einander an den Hals werfen?" fragte ich ihn neckend. Aber auf seine nächste Frage wurde ich wieder ernst. Denn ich musste wirklich ernsthaft darüber nachdenken. "Genau betrachtet sind wir ja alle gleich, zumindest momentan optisch so, du weißt schon..." setzte ich an "ich würde sagen, wenn man wirklich interesse an jemandem hat, dann lässt man doch nicht die Finger davon, nur weil die Person ein anderes Wesen ist... Also Ja, wenn mein Interesse geweckt ist, würde ich mich auch auf ein anderes Wesen einlassen" gab ich ihm eine direkte ehrliche Antwort. "Wie schauts mit dir aus?" fragte ich nun ihn. Eig. müsste er es ja ebenfalls so sehen, immerhin war er ja quasi aus solch einem *einlassen* entstanden, wenn ich das richtig im Kopf hatte.
Nach oben Nach unten
Jason-Joel

Jason-Joel


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 33
Ort : Boston

Charakterbogen
Name: Jason-Joel
Spezies: Hybrid
Fähigkeiten: finde es doch selbst heraus......

Der See an der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der See an der Schule   Der See an der Schule EmptyFr 21 Jun - 7:45

"Dann muss ich mich wohl mehr anstrengen um einen richtigen Kuss zu bekommen." Meinte ich mit einem schelmischen grinsen. Ich zuckte mit meinen Schulter. "Japp hab ich." Grinste ich immer noch schief. Julie seufzte leicht und pustete sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ihre Frage kam neckend und ich nickte leicht. "Einige wird es schon geben. Und wenn auch nur um zu sehen wie es ist, wenn man mit der anderen Spezies Intim wird." Sagte ich ehrlich meine Meinung und zuckte mit meiner Schulter. Bei meiner nächsten Frage, wurde sie wieder ernst und schien ernsthaft über meine Frage nachzudenken. Nach einer weile sprach sie wieder und ich nickte auf ihre Frage. "Ja ich weiß was du meinst." Stimmte ich ihr zu und hörte weiter aufmerksam zu. Ich ließ mir ihr gesagtes einen Moment durch den Kopf gehen. "Mir ist es egal, von welcher Spezis jemand abstammt, so lange er sich an die Regeln hält und mir nicht ans Bein pisst oder jemanden den ich mag." Sagte ich nach einen Moment und sah auf das Wasser hinaus. "Wenn ich jemanden kennen lerne, lerne ich die Person kennen und da ist es mir egal ob er dick dünn, groß oder klein ist. Und mir ist erst recht egal was für ein Wesen er ist." Sagte ich ehrlich. "Denn egal was für ein Wesen in jeder Spezis gibt es gut oder böse." Zuckte ich mit meiner Schulter.
Nach oben Nach unten
Julie Nathalie

Julie Nathalie


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 32

Der See an der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der See an der Schule   Der See an der Schule EmptyFr 21 Jun - 18:42



Ich schüttelte den Kopf "Warte doch einfach das der Zufall dir einen spendiert?" schlug ich amüsiert vor. "Oder, frag einfach ganz direkt" fügte ich noch schnell und versucht beiläufig hinzu. Ich stieß resignierend den Atem aus als er mir seine Meinung mitteilte. "Das kann ja heiter werden. Es gibt bestimmt welche geben, die gehen einmal durch die Spezien durch um zu gucken wer die Beste ist" sagte ich leicht angeekelt. Dann aber runzelte ich dir Stirn "Was soll daran anders sein, egal bei welcher Spezies gehört das eine in das andere um intim zu werden" sagte ich während ich ein lachen unterdrückte. Ich glaubte nicht das der unterschied in der intimität lag, sondern in dem täglichen Umgang miteinander. Bei seiner nächsten Frage musste ich erstmal überlegen, antwortete ihm schließlich und er stimmte mir zu. Nun war es an ihm meine Gegenfrage zu beantworten und ich nickte am Ende. "Dir ans Bein pisst, du hast echt eine geniale Ausdrucksweise" neckte ich ihn "also bist du auch ein bisschen auf Krawall gebürstet?" hakte ich interessiert nach "und es ist dir verflucht egal ob diese Person gut oder böse ist?" fragte ich mit einer hochgezogenen Augenbraue und eher neugierig als interessiert. Während ich auf seine Antwort wartete lehnte ich mich immer weiter nach hinten, bis ich schließlich auf dem Rücken lag, von Sitzen hatte ich die Schnauze voll, so war es viel bequemer. Und so sah ich abwartend zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
Jason-Joel

Jason-Joel


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 33
Ort : Boston

Charakterbogen
Name: Jason-Joel
Spezies: Hybrid
Fähigkeiten: finde es doch selbst heraus......

Der See an der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der See an der Schule   Der See an der Schule EmptySo 23 Jun - 4:02

"Ich bin keiner der auf ein Zufall hofft." Sagte ich ehrlich. "Das wäre schon eher ich. Obwohl ich mir so was auch einfach nehme." Meinte ich amüsiert. Als ob ich um ein Kuss flehen würde. Das fehlt mir auch noch. Julie stieß resignierend den Atem aus, als ich ihr meine Meinung sagte darüber. Sie schien leicht angeekelt zu sein bei dem Gedanken daran, was ich auf eine Art verstehen konnte. "Mit Sicherheit wird es diese Typen geben und ehrlich gesagt mag ich solch Typen auch nicht." Gab ich ehrlich zu. Klar war ich auch jemand, der gerne mit einer hübschen Frau intim wird, nur bin ich keiner der alles durch nageln muss. Auf meine Worte hin, runzelte sie ihre Stirn. Leise musste ich lachen. "Stimmt, dennoch werden einige so drauf sein und wollen welche Spezies besser zum poppen ist." Zuckte ich grinsend meine Schulter. Julie sagte mir wie sie es sah und stellte mir auch gleich die Gegenfrage, die ich ehrlich beantwortet hatte. "Danke schön" Grinste ich sie breit an. Ich war nun einmal so wie ich war. Oder besser gesagt bin. "Nein was bringt dich zu diesem Schluss?" Ich wusste nicht wie sie nun darauf kam, dass ich auf ein bisschen Krawall aus war. Ich dachte einen Moment über ihre Frage nach. "Ich will es mal so sagen. Jeder hat das böse in sich und so lange das Gute und das Böse ausgewogen ist, ist es mir egal." Sagte ich ehrlich.
Nach oben Nach unten
Julie Nathalie

Julie Nathalie


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 32

Der See an der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der See an der Schule   Der See an der Schule EmptySo 23 Jun - 4:35

Ich lächelte leicht "Ich mag Zufälle, weil dabei manch unerwartete sachen bei rumkommen" schwärmte ich leicht. Zufälle waren nicht vorhersehbar und bargen so manche Überraschungen. "Einfach nehmen.. So So... Viel erfolg dabei" zog ich ihn auf. Ich war immernoch leicht angeekelt von dem Gedanken "Und es wird genau so viele Frauen geben, die auf solche Kerle reinfallen" prophezeite ich. Solche gabs doch immer... Und ich war froh nicht zu den Frauen zu gehören. "Oh und ich glaube dafür werden die Hybriden am interessantesten sein, herauszufinden wie gut SIE darin sind" sagte ich vieldeutig und sah ihn genau so an. Ich hob fragend eine Augenbraue "Du sagst dir ist es egal welche Spezies jemand ist, solange er dir nicht *ans Bein pisst*" benutzte ich seine Wortwahl "oder jemandem den du magst... Das hat mich zu der Vermutung gebracht" gab ich unumwunden zu. Schließlich dachte er eine Weile über meine Frage nach "Sehr vage..." war das erste was mir einfiel und auch wirklich keine richtige Antwort. "Den Kern meiner Frage hast du ja super umgangen" neckte ich ihn amüsiert.
Nach oben Nach unten
Jason-Joel

Jason-Joel


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 33
Ort : Boston

Charakterbogen
Name: Jason-Joel
Spezies: Hybrid
Fähigkeiten: finde es doch selbst heraus......

Der See an der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der See an der Schule   Der See an der Schule EmptySo 23 Jun - 4:49

Julie lächelte leicht bei meiner Aussage und dann fing sie doch wirklich an zu schwärmen. "Es kommt immer darauf an was das für ein Zufall ist. Nur hoffe ich nicht auf ein Zufall, dass mich jemand küsst. Oder ich von dir ein Kuss bekomme." Meinte ich mit erhobener Augenbraue. Sie zog mich etwas auf und das nahm ich mit einem leichten nicken hin. "Danke schön." Grinste ich schief. "Ja das stimmt. Solche Frauen gibt es nun einmal. Ich finde sie eigentlich sehr naiv." Meinte ich ehrlich. "Ich mag es eher, wenn die Frau weiß was sie will und eine Herausforderung für mich ist." Gab ich ehrlich zu. "Weiber die zu schnell zu haben sind, sind nichts für mich." Zuckte ich mit der Schulter. Leise musste ich lachen. "Wie kommst du den darauf? Nur weil wir Hybriden sind?" Sah ich sie mit gerunzelter Stirn an. Fragend hob sie eine Augenbraue. "Ach so meinst du das." Fiel der Groschen. "Ich sage es mal so. So lange man mir nichts böse tut, oder den Leuten die mir was bedeuten. Bin ich Friedlich und tue auch niemanden etwas." Versuchte ich ihr zu erklären wie ich dies gemeint hatte. "Wieso? Ich habe dir doch eine ehrliche Antwort auf deine Frage gegeben. Ich mag keine schwarzen Seelen. Wenn jemand ausgewogen ist, das mag ich." Versuchte ich es noch einmal.
Nach oben Nach unten
Julie Nathalie

Julie Nathalie


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 32

Der See an der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der See an der Schule   Der See an der Schule EmptySo 23 Jun - 6:21

"Sieh es doch mal anders, es war zum Beispiel Zufall das wir uns begegnet sind, wäre ich später aus meinem Zimmer gekommen, oder gar nicht, hätte wir uns erst viel später getroffen. Zufall und Schicksal gehen oft hand in hand" sagte ich mit einem zwinkern. Auf seine Antwort hin wurde ich allerdings wieder leicht nachdenklich "Viele Frauen wissen nichtmal wie naiv sie sich verhalten, sie wollen halt auch mal etwas haben, das andere leichter bekommen können als sie" sprach ich leise "nicht jeder hat es so gut und kriegt alles was sie will und nimmt so das was sie kriegen kann" sagte ich mit einem schulterzucken "aber stimmt, herausforderungen sind die besten" sagte ich dann schon wieder mit einem lächeln. Ich verdrehte die Augen und boxte ihm freundschaftlich gegen den Oberarm "Weil ihr für uns *anders* seit, aufregender. Es übt eine gewisse Faszination auf, vorallem weil man dazu erzogen wird sich von Hybriden fernzuhalten" erklärte ich es ganz einfach. Ich nickte als er es mir genauer erklärte "Schon verstanden" sagte ich ehrlich. Ich lachte leise als er es noch einmal versuchte "JETZT hast du sie richtig beantwortet" neckte ich ihn. "Vorher hast du nur gesagt was deine Vorliebe ist, aber nicht ob du den anderen komplett abgeneigt bist, nun aber schon" erklärte ich es ihm. Nun aber sah ich mit einem kleinen Funkeln in den Augen zu ihm auf "Dann erzähl mir mal, wie ist der Sex so mit einem Hybriden?" fragte ich interessiert. Immerhin wusste er ja wohl wie Frauen auf Sex mit ihm reagierten. Und hey eine gewissen Neugier hatte noch nie geschadet.
Nach oben Nach unten
Jason-Joel

Jason-Joel


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 33
Ort : Boston

Charakterbogen
Name: Jason-Joel
Spezies: Hybrid
Fähigkeiten: finde es doch selbst heraus......

Der See an der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der See an der Schule   Der See an der Schule EmptySo 23 Jun - 7:21

Ich hörte ich aufmerksam zu, als sie mir ein Beispiel nannte. "Okay wenn man das aus dieser Sicht sieht ist Zufall nicht schlecht." Stimmte ich ihr mit einem grinsen zu. Julie schien bei diesem Thema leicht Nachdenklich zu sein und irgendwie genoss ich es mich mit ihr zu Unterhalten. "Ja stimmt das ist auch eine Kategorie von Frau. Aber es gibt auch diese die einfach nur billig sind und sich alles und jeden an den Hals werfen und sich auch noch für unwiderstehlich halten." Sagte ich und schüttelte leicht meinen Kopf. Den solche Frauen konnte ich einfach nicht ab. "Ich wusste das du es genauso siehst." Grinste ich sie nun wieder schief an. Freundschaftlich Boxte sie mir auf meinen Oberarm. "Autsch für was war das denn?" Sah ich sie an und rieb über mein Oberarm und tat so als hätte das voll weh getan. Leise pfiff ich als ich ihre Erklärung hörte. "Hilfe dann kann ich mich wohl die kommenden Tage kaum retten vor Angebote." Sagte ich amüsiert. "Ich weiß nicht, aber entweder sind wir das letzte von denen man sich fern halten sollte und nirgends zu gehören oder wir werden als Lustobjekte gesehen." Sagte ich leise. "Das Leben kann schon zum kotzen sein." Seufzte ich leise. Sie neckte mich wieder ein wenig und so langsam gefiel es mir wirklich. "Okay dann wäre das ja nun geklärt" Grinste ich wieder. Doch überraschte mich ihre nächste Frage etwas. "Wieso erzählen? Probiere es doch einfach aus, dann weißt du es gleich aus erster Hand." Meinte ich grinsend. "Ich stelle mich auch gerne zu Verfügung." Zwinkerte ich ihr nun zu.
Nach oben Nach unten
Julie Nathalie

Julie Nathalie


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 32

Der See an der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der See an der Schule   Der See an der Schule EmptySo 23 Jun - 7:28

"Siehst du" sagte ich nur leicht selbstgefällig. Ich lachte leise "Ohh, ich halte mich auch für unwiderstehlich" sagte ich in sinnlichem Unterton "Macht mich das auch zu so einer Frau?" fragte ich mit einem zwinkern. Ich boxte ihm freundschaftlich gegen den Oberarm und er sagte doch tatsächlich autsch und rieb sich den Oberarm "Dafür das du das offensichtliche nicht im ersten Augenblick gesehen hast" kommentierte ich leise lachend und hätte gerne nochmal ausgeholt, einfach nur so. Nun lachte ich aber wieder wirklich "Das macht doch den Kick aus, von den verbotenen Früchten zu kosten, ist immer das aufregenste" sagte ich während ich nun seinen Oberarm entlangstrich. Ich stellte nun eine Frage die mich wirlich interessierte und seufzte als er mir antwortete. "Ich werf mich dir doch nicht an den Hals" sagte ich schnaubend, das Thema hatten wir ja gerade erst. "Ich stehe allerdings auf intime Geschichten bei denen ich hübsche Bilder vor dem inneren Auge habe" sagte ich immernoch interessiert, als aufforderung doch noch zu erzählen.
Nach oben Nach unten
Jason-Joel

Jason-Joel


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 33
Ort : Boston

Charakterbogen
Name: Jason-Joel
Spezies: Hybrid
Fähigkeiten: finde es doch selbst heraus......

Der See an der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der See an der Schule   Der See an der Schule EmptySo 23 Jun - 8:02

Ich sagte nichts mehr zu dem Thema Zufall, doch entging mir ihre Selbstgefälligkeit nicht. Leise lachte Julie und ich musste zugeben, dass mir ihr lachen gefiel. Und ihr sinnlicher Unterton ließ mein bestes Stück in meiner Hose leicht zucken. "Nein du bist ganz und gar nicht wie diese billigen Weiber. Du weit genau was du willst. Du hast Klasse und davon können andere nur träumen." Sagte ich ehrlich. Freundschaftlich hatte sie mir gegen mein Oberarm geschlagen und ich tat so als hätte es mir wirklich weh getan gehabt. "Entschuldige ich wusste nicht das meine Spezies so interessant für andere ist." Tat ich es mit einem Schulter zucken ab. Darauf das mich das Leben manchmal ankotzte so wie man uns sah, sagte sie rein gar nichts mehr. Und irgendwie wunderte mich das ein wenig. Aber wenn man wohl selber keiner von meiner Sorte war, konnte man wohl auch nicht verstehen wie das war. "Mag sein. Aber das es uns dabei nicht so gut geht, scheint kaum einer zu stören" Meinte ich leise und tat damit das Thema ab. "Das hat doch nichts damit zu tun. Ich habe ja auch nicht gesagt dass wir es jetzt gleich mit einander treiben sollen." Zuckte ich nun mit meiner Schulter. "Aber wenn du nicht willst" Tat ich so als sei es mir egal, doch wir wussten beide das es nicht so war. Als sie über mein Oberarm strich, durch fuhr mich eine kleine Gänsehaut. "Tja in diesem Fall muss ich dich enttäuschen. Ich bin da drin ein Gentlemen der genießt und schweigt." Hob ich entschuldigend meine Hände.
Nach oben Nach unten
Julie Nathalie

Julie Nathalie


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 32

Der See an der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der See an der Schule   Der See an der Schule EmptySo 23 Jun - 8:43

Nun wurde ich doch tatsächlich rot bei den Worten, denn es war einfach pure Ehrlichkeit sie aus ihm sprach und keine schleimerei "Danke" sagte ich daher mit einem strahlenden lächeln "Du bist aber auch nicht übel" sagte ich keck. Ich überlegte kurz "Sie ist sogar sehr interessant, aber niemand traut sich ran" sinnierte ich leicht vor mich hin. Horchte aber auf als er das thema so seltsam abtat "Du hast recht... Jede Spezies ist für sich selbst gesehen sehr egoistisch ausgelegt und für euch interessiert sich niemand, oder im schlechten Sinne zuviel" sagte ich leise "und das tut mir wirklich leid" sagte ich ehrlich. Ich schlug mir mit der Hand gegen die Stirn und seufzte "Das habe ich doch auch gar nicht gemeint und das solltest du eig. wissen" sagte ich sofort wahrheitsgemäß und schnaubte nur wieder wenig damenhaft als er tat als sei es ihm egal. Er hob entschuldigend seine Hände und ich griff nach ihnen um sie festzuhalten "Diesen Spruch konnte ich noch nie leiden, er spornt nur die Neugier weiter an" sagte ich lächelnd. "Dann denk ich mir jetzt einfach Szenen aus wie es bei dir mit dem Sex sein könnte" neckte ich ihn, schloss die Augen und tat somit so als würde ich meine Fantasie in Gang bringen.
Nach oben Nach unten
Jason-Joel

Jason-Joel


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 33
Ort : Boston

Charakterbogen
Name: Jason-Joel
Spezies: Hybrid
Fähigkeiten: finde es doch selbst heraus......

Der See an der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der See an der Schule   Der See an der Schule EmptyMo 24 Jun - 0:54

Julie wurde rot bei meinen Worten und ich musste mir eingestehen, dass sie total süß aussah. Sie bedankte sich bei mir für meine ehrlichen Worte und ich nickte darauf leicht. Mehr musste man dazu nicht mehr sagen. Dann machte auch sie mir ein Kompliment. "Ich danke ihnen." Grinste ich sie schief an. "Warum? Ich meine sind wir so abstoßend für andere?" Fragte ich sie, als ich ihre Worte hörte. "Ich habe noch nie den graul auf uns verstanden und wenn der nicht, dass Interesse uns ins Bett zu bekommen." Sagte ich ehrlich. "So kann man es auch sagen, ja" Stimme ich ihr zu. "Das muss dir nicht leid tun. Du kannst nichts dafür, dass es so ist." Zuckte ich mit meiner Schulter. Sie schlug sich mit ihrer Hand auf die Stirn und seufzte. "Okay und wie hast du das dann gemeint?" Fragte ich sie und legte meinen Kopf leicht schief. Als ich entschuldigend meine Hände hob, griff sie danach und hielt sie fest. "Man will ja auch weiterhin interessant für jemand bleiben." Zwinkerte ich ihr zu. Amüsiert beobachtete ich sie dabei, wie sie ihre Augen schloss. Ob sie nur so tat oder es sich nun wirklich Vorstellte konnte ich nicht sagen. Und so beugte ich mich dicht zu ihr hinab. "Wenn du dir Vorstellen willst wie du Sex mit mir hast, und was ich alles mit dir machen will, ja dabei kann ich dir helfen." Hauchte ich an ihrem Ohr mit rauchiger Stimme.
Nach oben Nach unten
Julie Nathalie

Julie Nathalie


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 32

Der See an der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der See an der Schule   Der See an der Schule EmptyMo 24 Jun - 4:15

Ich biss mir bei seinen Worten leicht auf die Zunge und überlegte erstmal wie ich das am Besten formulieren sollte, oder besser was ich dazu überhaupt sagen konnte. "Ich denke nicht das man es abstoßend nennen würde, ihr seit eher... persona non grata in der Gesellschaft, ergo will keiner was mit euch zutun haben.... Es liegt nichtmal an euch, sondern das was eure Eltern scheinbar unehrenhaft verzapft haben, ihr dürft es nur ausbaden" sagte ich erleichtert ausatmend das ich die schwere erklärung hinter mich gebracht hatte... Immerhin kamen wir dann auf ein anderes Thema und er fragte mich wie ich das gemeint hatte "Ich meinte damit nur, dass ich nie davon ausgegangen bin das wir es gleich miteinander *treiben müssen* sagte ich leise und benutzte wieder seine Wortwahl. Ich hielt seine Hand immernoch fest als er mir zuzwinkerte "Ich glaube nicht, das du jemand bist, der schnell uninteressant wird" sagte ich leise und lächelte. Schließlich schloss ich meine Augen und beschwor tatsächlich Bilder hervor.. Ich machte nunmal keine halben sachen. Ich kniff ihm kurz an der Hand als er nah an meinem Ohr etwas hauchte, das mir einen Schauer durch den Körper jagte "Pscht, ich war gerade dabei dich in Gedanken gaanz langsam auszuziehen und genau anzusehn" murmelte ich leise. "aber du kannst gerne deine Anregungen abgeben, vielleicht bau ich sie ein" sagte ich lächelnd und hielt meine Augen weiter geschlossen.
Nach oben Nach unten
Jason-Joel

Jason-Joel


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 33
Ort : Boston

Charakterbogen
Name: Jason-Joel
Spezies: Hybrid
Fähigkeiten: finde es doch selbst heraus......

Der See an der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der See an der Schule   Der See an der Schule EmptyMo 24 Jun - 7:58

Auf meine Frage, schien Julie erst einmal Nachdenken zu müssen. "Okay aber was können wir dazu, was unsere Eltern damals getan haben? Ich meine wir haben doch nicht darum gebeten auf diese Welt zu kommen." Sagte ich innerlich leicht aufgebracht deswegen. "Und außerdem bin ich eh der Meinung, dass man jeden so leben lassen sollte wie er will und auch jeden Lieben sollte wenn er will. Ich meine wir haben doch nicht das Recht, dies irgendjemanden vor zuschreiben." Schüttelte ich meinen Kopf. "Aber zum Glück ist das ja nun vorbei. Und alle Rassen werden gemischt an einer Schule gehen." Sagte ich und sah sie nun wieder mit einem lächeln an. "Okay aber schade ist es trotzdem." Zwinkerte ich ihr frech zu. "Aber wie gesagt, mein Angebot steht. Ich stehe dir zur Verfügung wenn du es selber gerne wissen willst." Fügte ich noch mit einem schiefen grinsen hinzu.
Julie hielt meine Hände immer noch fest. "Ach nein, da bin ich aber beruhigt" Neckte ich sie ein wenig. "Aber das kann ich nur zurück geben." Sagte ich aufrichtig. Julie hatte wirklich ihre Augen geschlossen um sich Bilde in den Kopf zu rufen. Erst sah ich ihr einen Moment zu dabei, doch dann beugte ich mich dicht zu ihr runter und hauchte ihr einige Worte ins Ohr. Da kniff sie mir in meiner Hand, doch störte mich dies nicht wirklich, denn ich wusste das sie darauf reagierte. "Das kannst du auch in echt haben." Raunte ich ihr ins Ohr, konnte mir aber ein Schmunzeln nicht verkneifen. "Ich denke das werde ich ein anderes mal sehr gerne tun." Sagte ich und setzte mich wieder aufrecht hin.
Nach oben Nach unten
Julie Nathalie

Julie Nathalie


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 32

Der See an der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der See an der Schule   Der See an der Schule EmptyMo 24 Jun - 8:19

Ich hob abwehrend die Hand "Ich habe keine Ahnung" sagte ich wahrheitsgemäß "wir sind halt alle ein bisschen altmodisch und verbrettert" fügte ich noch leise hinzu. Ich strich ihm aber beruhigend über den Arm, weil er leicht aufgebracht wirkte und das war pure Zeitverschwendung. "Das ganze braucht Zeit, irgendwann werdet auch ihr richtig akzeptiert werden, das hier ist wie du sagtest immerhin schonmal ein Anfang" sagte ich lächelnd. Wobei ich bezweifelte das irgendwer etwas gegen normale Grüppchenbildung tun konnte. Ich verdrehte die Augen und musste ein lachen verkneifen als er mir frech zuzwinkerte "Mal sehen.." antwortete ich offen und das würde er schon sehen... irgendwann... Nun lachte ich aber wirklich leise "Ja, ist das nicht wunderbar?" fragte ich mit gespieltem enthusiasmus. Ich öffnete wieder die Augen und zog einen Schmollmund, als er wieder in meine Bilder eingegriffen hatte "Gerade wo es interessant wurde ist das Bild verpufft" versuchte ich zu schmollen, war aber kurz vorm lachen. Er setzte sich wieder aufrecht hin, aber ich legte mich nun ausgestreckt auf den Rücken und sah gen Himmel. "Du weißt schon, das ich dich auf deine Worte festnageln werde? Da kommst du nicht mehr drumherum" neckte ich ihn hinsichtlich des *anderen males an dem er es gerne tun würde*.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der See an der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der See an der Schule   Der See an der Schule Empty

Nach oben Nach unten
 
Der See an der Schule
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nahe der Schule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster College :: Das Monster-College :: Der Campus-
Gehe zu: