Monster College
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein College für alle Wesen der Nacht oder am Tag!!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der See an der Schule
Die Mensa - Seite 2 EmptySa 14 Sep - 0:28 von Jason-Joel

» Wege am Campus
Die Mensa - Seite 2 EmptyDo 12 Sep - 0:18 von Talwyn

» Die Mensa
Die Mensa - Seite 2 EmptyMi 11 Sep - 10:19 von Talwyn

» Der Garten
Die Mensa - Seite 2 EmptyDo 27 Jun - 9:51 von Talwyn

» Die große Sporthalle
Die Mensa - Seite 2 EmptySa 22 Jun - 3:46 von Ares

» Parkplatz
Die Mensa - Seite 2 EmptySa 22 Jun - 0:37 von Rio

» Nahe der Schule
Die Mensa - Seite 2 EmptyMi 22 Mai - 19:58 von Talwyn

» Büro der Schulleitung
Die Mensa - Seite 2 EmptySa 18 Mai - 9:00 von Ares

» Handy von Jason-Joel
Die Mensa - Seite 2 EmptySa 18 Mai - 8:32 von Jason-Joel

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr 14 Feb - 20:50

 

 Die Mensa

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Torik

Torik


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 32
Ort : Brasilien

Charakterbogen
Name: Torik
Spezies: Puma
Fähigkeiten: -

Die Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa   Die Mensa - Seite 2 EmptySo 23 Jun - 5:36

Leicht erwiderte ich ihr lächeln. "Das ist schön zu hören." sagte ich ehrlich und sah sie auch so an. "Oh ja, das hast du. Denn bei mir gibt es immer neues zu entdecken." zwinkerte ich ihr vielsagend zu. "Mehr habe ich auch nicht verlangt." erwiderte ich auf ihr Versprechen und war damit mehr als zufrieden. Ich sah sie einen Moment verwirrt an, als ich sie fragte, wie sie darauf käme. "Ich würde sagen, wir lassen es einfach auf uns zukommen. Spekulationen anstellen bringt uns auch nicht weiter, oder?" schlug ich vor und legte den Kopf schräg, nachdem ich leicht mit der Schulter gezuckt hatte. Nach meinem Tadel wieß sie mich darauf hin, dass sie es auch gar nicht ausprobieren wollte. "Na gut, jedem das seine." grinste ich sie an. "So weiß ich wenigstens, dass du sie mir nicht weg futterst." zwinkerte ich ihr frech zu. Sie erklärte mir, warum sie mich gefragt hatte und ich schüttelte den Kopf. "Nein ich habe nichts weiter geplang. Ich steh dir also vollkommen zur Verfügung. Es sei denn du hast noch was vor gehabt?" legte ich den Kopf schräg. "Du kannst mir gern immer wieder dazwischen kommen. So viel gelacht wie heute, habe ich schon ewig nicht mehr. Außerdem genieße ich es, mich mit dir zu unterhalten." gab ich ehrlich zu. Wir hatten beide etwas getrunken und ich nickte auf ihre Frage. "Klar, auf gehts." nickte ich und stand auf. Ich stellte alles aufs Tablett und brachte es zurück in den Wagen, bevor ich wieder zu Tally ging und ihr die Hand auf den Rücken legte um sie aus der Mensa heraus zu führen. Ich berührte sie gern. Ich war einfach ein körperbetontes Wesen. Sehr körperbetont!
Nach oben Nach unten
Talwyn

Talwyn


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : New York

Charakterbogen
Name: Talwyn Richmond
Spezies: Hexe
Fähigkeiten: Zaubersprüche-Bannungen-Telekinese

Die Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa   Die Mensa - Seite 2 EmptySo 23 Jun - 6:00

"Davon bin ich mehr als überzeugt" Grinste ich ihn schief an. Ich nickte auf seine Worte und damit war das Thema erst einmal vom Tisch. Torik sah mich einen Moment verwirrt an. "Ja ich denke da hast du vollkommen recht." Stimmte ich ihm wieder einmal zu und ließ das Thema nun ruhen. "Genau." Lächelte ich leicht, doch dann musste ich leise lachen. "Niemals. Davor brauchst du keine Angst haben." Meinte ich immer noch leise lachend. Auf meine Frage hin, schüttelte er sofort seinen Kopf. "Das hört sich doch schon mal sehr gut an." Zwinkerte ich nun ihm zu.  "Und nein ich habe nichts vor gehabt" Beantwortete ich auch gleich seine Frage. Auf seine Aussage hin, sah ich ihn einen Moment einfach nur an. "Obwohl ich eine Hexe bin?" Kam meine Frage einfach so heraus, bevor ich sie aufhalten konnte. "Ich Unterhalte mich aber auch sehr gerne mit dir." Gab ich noch ehrlich zu. Auf meine Frage hin, beschlossen wir uns auf den weg zu machen und so standen wir beide auf. Torik brachte unsere Tabletts weg und als er wieder bei mir war und seine Hand auf meinen Rücken legte, stieg erneut eine kribbelnde wärme in mir auf. "Okay du sagst wo es lang geht." Lächelte ich ihn an und ließ mich von ihm aus die Mensa führen.
Nach oben Nach unten
Torik

Torik


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 32
Ort : Brasilien

Charakterbogen
Name: Torik
Spezies: Puma
Fähigkeiten: -

Die Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa   Die Mensa - Seite 2 EmptyMi 3 Jul - 2:15

"Ja das hat es." nickte ich zustimmend auf ihre Frage. Sie sah verlegen aus als ich den Sex aus dem Buch erwähnte. "Wie viele Reihen hast du denn?" fragte ich sie. "Mit Sex meine ich." wurde meine Frage nun genauer. "Liebst du den Sex in den anderen Reihen denn nicht?" hakte ich nach und sah sie fragend an. Doch lächelte sie dann wieder. "Ich habs doch versprochen und ich halte meine Versprechen." antwortete ich ihr, während wir den Flur entlang liefen. Auf meine nächsten Worte wurde sie rot und ich grinste sie schräg an. Als sie schließlich zu stammeln begann, fing ich das lachen an und legte meinen Arm um sie. Dabei zog ich sie an mich. "Die Antwort gefällt mir." neckte ich sie und kurz darauf hatten wir den Wohnblock auch schon verlassen. Ich führte sie zur Mensa und hielt ihr genau wie gestern die Tür auch heute wieder auf.
Nach oben Nach unten
Talwyn

Talwyn


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : New York

Charakterbogen
Name: Talwyn Richmond
Spezies: Hexe
Fähigkeiten: Zaubersprüche-Bannungen-Telekinese

Die Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa   Die Mensa - Seite 2 EmptyMi 3 Jul - 2:44

Zustimmend nickte er und meinte das es das habe. Zufrieden lächelte ich ihn an. "Hab ich doch gesagt" Grinste ich breit. Mich freute es einfach das es ihm gefallen hatten. Ich hatte mich noch nie mit jemanden über meine Bücher Unterhalten um so mehr freute es mich, dass es Torik gefallen hatte. Ich überlegte einen Moment. "An die 25 Reihen mit Sex und ca 10 ohne Sex." Antwortete ich auf seine Frage und ließ mich weiter den Flur hinunter führen. "Doch schon." Überlegte ich einen Moment. "Von all meinen Gestaltwandler und Götter/Dämonen eigentlich. Der Sex von dem Vampiren ist auch nicht schlecht aber meine Lieblinge sind halt Gestaltwandler." Zuckte ich mit meiner Schulter ohne genau darüber Nachzudenken, dass ich gerade mit einem Gestaltwandler sprach. "Ich habe auch drei Reihen in denen alles nur Menschen sind und eine Trilogie mit BDSM." Grinste ich und als mir klar wurde was ich da gerade Preis gegeben hatte, wurde ich rot wie eine Tomate. "Gut zu wissen, denn ich halte auch meine Versprechen. So was finde ich auch sehr wichtig." Erneut wurde ich bei seinen nächsten Worten rot und fing das stammeln an. Denn damit hatte er mich vollkommen kalt erwischt gehabt und ich wusste wirklich nicht was ich dazu sagen sollte. Auf mein Gestammel fing Torik das lachen an und zog mich an sich. "Oh cool" Kam es leise von mir. Kurz darauf kamen wir auch schon bei der Mensa an und Torik hielt mir wie Gestern auch schon die Türe auf. "Danke sehr." Bedankte ich mich bei ihm und betrat die Mensa. Viel war hier noch nicht los und dafür war ich wirklich Dankbar.
Nach oben Nach unten
Torik

Torik


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 32
Ort : Brasilien

Charakterbogen
Name: Torik
Spezies: Puma
Fähigkeiten: -

Die Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa   Die Mensa - Seite 2 EmptyMi 3 Jul - 3:40

"Stimmt das hast du." gab ich ihr recht. Als sie auf meine Frage antwortete, wurden meine Augen groß. "Und viele davon hast du auch als Hörbücher?" hakte ich nach. Das waren echt sau viele Bücher. Aber wenn sie noch ein paar andere Reihen als Hörbücher auch hätte, könnte ich mir vielleicht auch noch ein paar andere anhören. Ich stellte weitere Fragen, auf die sie mir antwortete und ich konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen. "Was für ein Zufall. Ich bin Gestaltwandler. Also bin ich jetzt auch dein Liebling?" fragte ich grinsend nach und der Schalk stand mir in den Augen. Sie sprach weiter und als ich sah, dass sie rot wie eine Tomate wurde, lachte ich leise. "BDSM? Auch als Hörbuch? Denn die würde ich mir auf jeden Fall mal ausleihen um dazu zu lernen." neckte ich sie ein wenig, auch wenn ich nicht auf die ganze Palete stand, was bei sowas angeboten wurde. "Dann sind wir uns ja einig." sagte ich abschließend als es um die Versprechen ging. Sie wurde wieder rot und ich legte lachend meinen Arm um sie. Ich zwinkerte ihr nur kurz zu, sagte aber nichts mehr dazu, bevor ich ihr die Tür aufhielt. "Gern geschehen." nickte ich und wir betraten die Mensa. "Du isst aber heute mehr, als gestern abend, oder?" hakte ich nach, während ich sie zur Essensausgabe führte. Früh war hier kaum was los, die meisten waren Morgenmuffel, so wie ich eigentlich auch. Heute war ich allerdings schon extrem fit und gut gelaunt. Musste wohl an Tally liegen! An der Essenausgabe nahm ich mir ein paar Pancakes mit Ahornsirup, etwas gebratenen Speck, Rührei und einen großen Kaffee.
Nach oben Nach unten
Talwyn

Talwyn


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : New York

Charakterbogen
Name: Talwyn Richmond
Spezies: Hexe
Fähigkeiten: Zaubersprüche-Bannungen-Telekinese

Die Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa   Die Mensa - Seite 2 EmptyMi 3 Jul - 7:06

Ich zählte im Geiste nach, wie viele ich davon auf Hörbuch hatte. "Von den 25 habe ich 15 auf Hörbuch. Von den ohne Sex gar keine." Beantwortete ich ehrlich seine Frage. Leichte röte überzog meine Wangen. "Ich weiß das du ein Gestaltwandler bist und ja du bist mein Liebling bis jetzt." Lächelte ich ihn leicht an. Ich wurde rot wie eine Tomate und natürlich lachte Torik leise darüber. Ich biss mir leicht auf meine Unterlippe bei seiner Frage und nickte zögerlich. "Ja auch auf Hörbuch." Gab ich dann ehrlich zu. Ob er wirklich noch was dazu lernen musste, konnte ich nicht beurteilen. Aber ich glaubte dies nicht wirklich. "Ja das sind wir." Schlossen wir nun das Thema. Als ich erneut rot wurde, legte Torik lachend seinen Arm um mich und zog mich enger an sich heran. Torik hielt mir die Türe auf und ich bedankte mich bei ihm und betrat die Mensa. "Ja das werde ich." Versprach ich ihm nun, mehr zu essen als gestern Abend. Zusammen gingen wir zur Essensausgabe und ich sah mir in Ruhe an, was sie alles anboten und ich war überrascht wie groß die Auswahl war. Auch ich nahm mir drei Pancakes mit Ahornsirup, ein Müsli, zwei Toast mit Ei, einen Yogurt und einen Apfel für Später. Dann nahm ich mir einen Kaffee und ein Glas Orangensaft. Grinsend sah ich zu ihm auf. "Besser so?" Legte ich meinen Kopf leicht schief.
Nach oben Nach unten
Torik

Torik


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 32
Ort : Brasilien

Charakterbogen
Name: Torik
Spezies: Puma
Fähigkeiten: -

Die Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa   Die Mensa - Seite 2 EmptyMi 3 Jul - 7:20

Sie beantwortete mir meine Frage und ich überlegte. "Okay, dann würde ich sagen, ich mach eine Reihe nach der anderen." sagte ich überlegend. "Wenn ich darf natürlich." sah ich sie mit schräg gelegten Kopf an. "Wie bis jetzt? Ich will doch hoffen, dass ich dein Liebling bleibe." sagte ich versucht gekränkt. Die röte in ihren Wangen gefiel mir. "Nicht, Tally. Sonst will ich sie nur noch mehr küssen." warnte ich sie, als sie auf ihrer Unterlippe herum biss und ich mit meinem Finger darüber strich, damit sie wusste von was ich sprach. "Gut, diese Bücher hätte ich auf jeden Fall gern zum hören." grinste ich sie breit und hoffnungsvoll an. In der Mensa angekommen, gab sie mir das Versprechen mehr zu essen wie gestern und ich nickte. "Dann bin ich beruhigt." sagte ich ehrlich. Ich hatte für mich schnell ein paar Sachen zusammen gestellt und als ich dann sah, was sich Tally nahm, machte ich große Augen. "Ja sehr viel besser. Jetzt musst du das nur noch alles essen." wies ich sie an. "Dein Salat hat dir gestern wohl doch nicht gereicht, was?" hakte ich nach und zog eine Braue hoch. Kurz darauf grinste ich. "Komm, lass uns wieder zum Fenster setzen." forderte ich sie auf, mir zu folgen. Ich steuerte auf den gleichen Tisch zu, an dem wir letzten Abend gesessen hatten.
Nach oben Nach unten
Talwyn

Talwyn


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : New York

Charakterbogen
Name: Talwyn Richmond
Spezies: Hexe
Fähigkeiten: Zaubersprüche-Bannungen-Telekinese

Die Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa   Die Mensa - Seite 2 EmptyMi 3 Jul - 8:04

Erfreut sah ich ihn an. "Natürlich darfst du das." Lächelte ich. Ich freute mich wirklich darüber, dass wir vielleicht ein Hobby zusammen hatten. "Bis jetzt bist du es, weil ich noch keine anderen Gestaltwandler, Dämonen kennen gelernt habe." Zuckte ich mit meiner Schulter. Ich wollte ihn nun ein wenig necken und somit verkniff ich mir ein lächeln. Leichte röte überzog meine Wange und ich biss mir leicht auf meine Unterlippe. Seine Worte wie seine Berührung ließ mich leise nach Luft schnappen. "Okay." Brachte ich daher etwas keuchend heraus. "Du kennst sie dir gerne Später mit nehmen." Bot ich ihm nun an. Ich versprach ihm mehr zu essen wie gestern und nickte auf seine Worte. Ich suchte mir zusammen was ich essen wollte und ging wieder zu Torik. Als er mich wieder an sah, machte er große Augen und ich musste leise kichern. "Das werde ich. Darauf kannst du dich verlassen." Lächelte ich ihn an. "Doch schon. Aber das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag." Zuckte ich mit meinen Schultern. Jeden falls hatte man mir das so immer gesagt gehabt. "Gerne." Stimmte ich dem Sitzplatz zu und folgte ihm zum Fensterplatz. Dort angekommen, stellte ich mein Tablett ab und setzte mich hin. "Dann wünsche ich dir ein gutes Frühstück." Grinste ich schief und schob mir so gleich ein Stück Pancake in den Mund.
Nach oben Nach unten
Torik

Torik


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 32
Ort : Brasilien

Charakterbogen
Name: Torik
Spezies: Puma
Fähigkeiten: -

Die Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa   Die Mensa - Seite 2 EmptyDi 9 Jul - 20:35

Tally sah mich erfreut an, als ich ihr sagte, dass ich gern eine Reihe nach der anderen machen würde. "Coll, das freut mich." sagte ich aufrichtig. Leise schnaubte ich. "Bis jetzt. Das hört sich wirklich nicht besonders gut für mich an." murmelte ich vor mich hin. Ich strich ihr mit dem Finger über ihre Lippen und sie schnappte nach Luft. Auf ihr keuchendes 'Okay' ging ich nicht weiter darauf ein. Sie wusste nun, was ich am liebsten machen würde. Kurz schüttelte ich den Kopf. "Lass mich erst mal eins fertig hören. Ich geh dir noch früh genug auf die Nerven, damit du sie mir gibst." sagte ich mit einem schrägen grinsen. Erst kicherte sie, weil ich große Augen machte. Aber hey, was hätte ich anderes machen sollen, da sie nun um einiges mehr an Essen auf ihrem Tablett hatte als gestern. "Ich hatte echt gedacht, dass ich mehr überzeugungs Arbeit leisten muss." zwinkerte ich ihr zu. "Dann bin ich mal gespannt." antwortete ich ihr, nachdem sie mir sagte, ich könne mich darauf verlassen, damit sie alles aufessen würde. "Da stimme ich dir zu, aber jede Mahlzeit ist wichtig, nicht nur das Frühstück." sagte ich ernst. Zumindest sah ich das so. Aber ich aß auch total gern und auch immer sehr viel. War halt so ein Raubtierding. Sie stimmte dem Sitzplatz zu und folgte mir schließlich auch. Ich musste mich dazu nicht erst umdrehen, ich spürte ihre Gegenwart und hörte ihre leisen Schritte. Ich setzte mich neben sie als wir am Tisch angkommen waren. "Das wünsche ich dir auch." erwiderte ich ihr grinsen und begann ebenfalls zu essen. Ich war so ausgehungert. Aber nicht nur, was Essen betraf.. Nein! Das durfte ich noch nicht mal denken!
Nach oben Nach unten
Talwyn

Talwyn


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : New York

Charakterbogen
Name: Talwyn Richmond
Spezies: Hexe
Fähigkeiten: Zaubersprüche-Bannungen-Telekinese

Die Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa   Die Mensa - Seite 2 EmptyMo 22 Jul - 23:48

Leise schnaubte Torik und dann kamen auch schon seine gemurmelten Worte. "Na bis jetzt kenne ich doch nur dich." Sagte ich mit einem Schulter zucken. "Da kann ich doch noch nicht sagen ob du mein Liebling bist oder bleibst. Ich habe doch gar keine Vergleichsmöglichkeiten." Neckte ich ihn nun und konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. "Okay alles klar. Dann meld dich einfach wenn du weiter hören willst" Lächelte ich leicht. Ich musste leise kichern, als Torik mich mit großen Augen an sah. "Sei froh das du das nicht musst." Zuckte ich mit meiner Schulter. Zusammen gingen wir wieder an den Tisch, wo wir auch schon gestern gesessen hatten. Torik setzte sich diesmal neben mich. Wir wünschten uns einen Guten Hunger und sofort fing ich an meine Pancakes zu verdrücken. Und trank zwischen durch einen schluck von meinem Kaffee. "Und was wirst du nachher noch so machen?" Fragte ich ihn nach einer weile und legte meinen Kopf leicht schief. Denn wir hatten uns ja darauf geeinigt, dass jeder seine Dinge erledigt bis zum Date. Nun bereuten ich dies irgendwie. Aber wir konnten ja schließlich nicht die ganze Zeit aufeinander hängen.
Nach oben Nach unten
Torik

Torik


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 32
Ort : Brasilien

Charakterbogen
Name: Torik
Spezies: Puma
Fähigkeiten: -

Die Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa   Die Mensa - Seite 2 EmptyDi 10 Sep - 23:32

Sie neckte mich immer weiter und grinste dabei auch noch frech vor sich hin. Tadelnd wedelte ich mit meinem Finger vor ihrem Gesicht herrum. "Ich warne dich, kleines. Wenn ich nicht dein Liebling bleibe, fresse ich dich." warnte ich sie amüsiert und tat mich schwer, ernst zu bleiben. "Melden? Ich stürme einfach dein Zimmer." zwinkerte ich ihr grinsend zu. Ich zuckte ebenfalls mit der Schulter. "Vielleicht hätte ich es aber gern gemacht?" legte ich den Kopf überlegend schräg, bevor wir beide zu essen begannen. "Ich werde erst alles für heute Abend arrangieren und dann muss ich noch ein paar Runden im Wald drehen. Duschen und so, versteht sich von selbst." grinste ich sie an. "Also nicht viel und was wirst du machen?" fragte ich sie nun ebenfalls neugierig, während ich sie intensiv betrachtete. Wobei mein Blick immer wieder an ihren Lippen hängen blieb..
Nach oben Nach unten
Talwyn

Talwyn


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : New York

Charakterbogen
Name: Talwyn Richmond
Spezies: Hexe
Fähigkeiten: Zaubersprüche-Bannungen-Telekinese

Die Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa   Die Mensa - Seite 2 EmptyMi 11 Sep - 7:53

Ich konnte einfach nicht anders und musste Torik weiter necken. Da wedelte er tadelnd mit seinem Finger vor meinem Gesicht herum. "Oh ich fange jetzt schon das zittern an." Zog ich ihn ein wenig auf, konnte mir ein grinsen aber nicht verkneifen. "Hey schon mal was von Privatsphäre gehört? Ich meine was ist wenn ich jemand da habe und du platzt einfach rein." Meinte ich immer noch grinsend. Auch wenn ich nicht daran glaubte so schnell jemanden zu haben. Auf seine Aussage erwiderte ich nichts, denn ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte. Also fing ich das essen an genau wie Torik auch. Torik zählte mir auf was er gleich noch alles machen wird und ich nickte leicht. "Ich werde mir die Schule etwas ansehen, meine Schulbücher holen, Duschen und gespannt sein auf den Abend." Lächelte ich ihn leicht an. Ich hatte schon mehr als die hälfte von meinem Frühstück verdrückt und was doch sehr erstaunt über mich wie groß mein Hunger war.
Nach oben Nach unten
Torik

Torik


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 32
Ort : Brasilien

Charakterbogen
Name: Torik
Spezies: Puma
Fähigkeiten: -

Die Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa   Die Mensa - Seite 2 EmptyMi 11 Sep - 8:04

"Das solltest du auch." erwiderte ich auf ihr weiteres necken, konnte mir aber auch ein grinsen kaum noch verkneifen. Doch brach bei ihren nächsten Worten ein knurren heraus. "Ich habs nicht so mit Privatsphäre." antwortete ich kurz angebunden. Auf meine Gegenfrage, was sie dann noch machen würde, begann sie ebenfalls aufzuzählen. "Okay, dann hast du ja auch noch ein paar Sachen zu tun." erwiderte ich ihr lächeln, wobei mein Blick an ihren Lippen hing. "Und auf den Abend kannst du gespannt sein." fügte ich leise, aber auch etwas rauer hinzu. Ich hatte mein Frühstück schon aufgegessen und nahm nun meine Tasse Kaffee in die Hand. Auch Tally hatte schon so einiges aufgegessen. Was mich schier verwunderte. Wo futterte sie das nur hin? Nie hätte ich damit gerechnet, dass sie überhaupt so viel schaffen würde, aber es freute mich, dass sie ihren Appetit wieder hatte. Nicht so wie gestern. "Soll ich dich dann noch auf dein Zimmer bringen, oder willst du gleich von hier aus los stürmen?" fragte ich sie und trank einen Schluck, wobei ich sie über den Tassenrand weiter ansah.
Nach oben Nach unten
Talwyn

Talwyn


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : New York

Charakterbogen
Name: Talwyn Richmond
Spezies: Hexe
Fähigkeiten: Zaubersprüche-Bannungen-Telekinese

Die Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa   Die Mensa - Seite 2 EmptyMi 11 Sep - 8:18

Auch Torik konnte sich nun ein grinsen nicht mehr verkneifen. Leise musste ich lachen. "Ich denke nicht das ich Angst vor dir haben muss." Schüttelte ich immer noch leise meinen Kopf. Nein ich glaubte wirklich nicht das ich Angst vor ihm haben musste. Auch wenn ich niemals vergessen durfte was er war. Leicht zuckte ich zusammen, als er auf meine Worte anfing zu knurren. Ich sagte nichts dazu, sondern hob nur eine Augenbraue hoch. Auch seine Antwort war sehr knapp, was mich etwas wunderte. "Okay." Antwortete ich daher nur und tat es mit einem innerlichen Schulter zucken ab. Ich wusste nicht was er nun hatte. Nachdem Torik mir sagte, was er noch so vor hatte, zählte ich ihm auch auf was ich noch vor hatte. Zustimmend nickte ich. "Ja ein wenig." Lächelte ich leicht. Mir entging nicht, dass Toriks Blick immer wieder zu meinen Lippen wanderte und so leckte ich mir darüber, denn irgendwie machte mich das ein wenig nervös. Leise und etwas rauer so das mir eine Gänsehaut über mein Rücken lief, fügte er noch was hinzu. "Das bin ich auch." Gab ich ehrlich zu. Torik war mit seinem Frühstück schon fertig und auch ich hatte mehr als die hälfte geschafft. Doch nun war ich satt und schob den Rest beiseite. Ich dachte einen Moment über sein Angebot nach und schüttelte dann meinen Kopf. "Nein dann müsste ich ja wieder zurück laufen um meine Bücher zu holen. Ich werde gleich von hier aus los gehen." Meinte ich nun auch wenn es Schade war ihn gleich schon verlassen zu müssen. Aber ich sah ihn ja heute Abend wieder. Und darauf freute ich mich jetzt schon.
Nach oben Nach unten
Torik

Torik


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 32
Ort : Brasilien

Charakterbogen
Name: Torik
Spezies: Puma
Fähigkeiten: -

Die Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa   Die Mensa - Seite 2 EmptyMi 11 Sep - 8:27

Grinsend sah ich sie an. "Na wer weiß was mir für eine Sicherung durchbrennt, wenn du mich abservierst?!" grinste ich noch immer, was jedoch von einem leisen knurren abgelöst wurde. Auf ihr einfaches 'Okay' ging ich nicht mehr ein, war warscheinlich besser, weil ich selbst nicht so genau wusste, warum ich gerade so reagiert hatte. "Dir wird bestimmt nicht langweilig werden, bis heute Abend. Aber falls doch, kannst du mich jeder Zeit anrufen. Auch wenn du dich verlaufen haben solltest und nicht mehr zurück findest." bot ich ihr an und zog einen Zettel aus meiner Hosentasche, auf der ich ihr schon meine Nummer geschrieben hatte. Den schob ich neben ihre Tasse und grinste. "Jetzt kannst du mir nicht mehr mit der Ausrede kommen, dass du ja keine Nummer hast um um Hilfe zu rufen." zwinkerte ich ihr zu. Sie leckte sich über die Lippen und ich unterdrückte ein stöhnen. Das wurde immer schwerer. Ich musste mich aber zurück halten! "Isst du nicht auf?" fragte ich sie mit erhobener Braue, als sie ihren Teller zur Seite geschoben hatte. Ich bot ihr auch an, sie zurück zu ihrem Zimmer zu bringen, wenn sie noch mal zurück wollte, doch schüttelte sie dann den Kopf. "Stimmt, das wäre wohl ein wenig dämlich." stimmte ich ihr grinsend zu.
Nach oben Nach unten
Talwyn

Talwyn


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : New York

Charakterbogen
Name: Talwyn Richmond
Spezies: Hexe
Fähigkeiten: Zaubersprüche-Bannungen-Telekinese

Die Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa   Die Mensa - Seite 2 EmptyMi 11 Sep - 8:40

Sicherung? Abservieren? Schoss es mir durch den Kopf. "Um dich abservieren zu können, müssten wir doch erst mal zusammen sein oder habe ich da was falsch verstanden?" Sah ich ihn nun Fragend an. Ich hatte nun einmal Null Erfahrungen dadrin. Immerhin hatte ich noch nie einen Freund. "Aber ich habe doch deine Nummer ....... nicht." Meinte ich und fing dann an zu grinsen, als er einen Zettelt mit seiner Nummer neben meine Tasse legte. "Okay jetzt habe ich sie." Grinste ich noch immer und holte nun auch meine Nummer raus, die ich ebenfalls auf ein Zettel geschrieben hatte. "Ich kann nicht mehr sagen, dass ich deine Nummer nicht hatte um um Hilfe zu bitten und du kannst nicht sagen, dass du mich nicht erreichen konntest." Lächelte ich leicht und gab ihm nun den Zettel. Schnell hatte ich seine Nummer in mein Handy gespeichert. "So geht sie wenigstens nicht verloren. Aber hab Geduld mit mir, wenn nicht gleich eine Antwort zurück kommt. Ich kenne mich mit diesen Dingern noch nicht so gut aus." Sagte ich Schulter zuckend. Mit erhobener Augenbraue, fragte er mich, ob ich nicht aufessen würde. Sofort schüttelte ich meinen Kopf. "Nein das war doch ein wenig zu viel." Sah ich ihn leicht verlegen an. Er hatte mir Angeboten gehabt, mich zurück auf mein Zimmer zu bringen, doch musste ich leider Ablehnen. "Stimmt, dass wäre wirklich sehr dämlich." Stimmte ich ihm grinsend zu. "Wann kommst du mich noch mal Heute Abend abholen?" Legte ich meinen Kopf leicht schief.
Nach oben Nach unten
Torik

Torik


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 32
Ort : Brasilien

Charakterbogen
Name: Torik
Spezies: Puma
Fähigkeiten: -

Die Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa   Die Mensa - Seite 2 EmptyMi 11 Sep - 8:51

Ich sah ihren verwirrten und fragenden Blick und stupste ihr an die Nase. "Eigentlich schon, ja. Aber in dieser Hinsicht hatte ich es eigentlich nicht gemeint. Ich meinte eigentlich, wenn du mich als deinen Liebling hier abservierst, brennen bei mir womöglich die Sicherungen durch." erklärte ich ihr, wie ich es gemeint hatte. In dem Augenblick in dem sie ansetzte, mir zu sagen, sie hätte meine Nummer nicht, reichte ich ihr diese auch schon. So begannen wir beide zu lachen. "Ja jetzt hast du sie und es gibt keine Ausreden mehr." zwinkerte ich. "Danke schön, aber glaub mir, wenn ich dich erreichen will, erreiche ich dich auch ohne Nummer von dir." sah ich sie vielsagend an und stupste mir an die Nase. Sie würde schon verstehen, dass ich sie jederzeit finden konnte. Doch nahm ich den Zettel auf der ihre Nummer stand und steckte ihn mir in die Hosentasche. Sie speicherte meine sofort ab und ich nickte. "Da hast du recht. Es sei denn, du verlierst dein Handy." neckte ich sie. "Geduld? Ich? Verwächselst du mich da vielleicht mit jemanden?" lachte ich leise. "Aber klar, ich werde mich in Geduld üben oder dir eine Nachricht nach der anderen schicken, bis du mir endlich geantwortet hast." schob ich genau so amüsiert hinter her. "Freut mich aber, dass du dennoch so viel gegessen hast. Ich hatte ehrlich nicht damit gerechnet." antwortete ich ihr, damit sie nicht weiter so verlegen schaute. "Um sechs wenn das für dich noch in Ordnung ist." antwortete ich auf ihre Frage und trank anschließend meinen Kaffee aus. Ich wollte mich zwar noch nicht von ihr trennen, aber es musste sein. Später würde ich sie ja wieder sehen. Dennoch stand ich nicht auf, sondern sah sie einfach weiter an, während ich die Tasse zurück auf den Tisch stellte.
Nach oben Nach unten
Talwyn

Talwyn


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : New York

Charakterbogen
Name: Talwyn Richmond
Spezies: Hexe
Fähigkeiten: Zaubersprüche-Bannungen-Telekinese

Die Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa   Die Mensa - Seite 2 EmptyMi 11 Sep - 9:09

Als er mir erklärte was er meinte, breitete sich Verstehen auf mein Gesicht aus. "Ach so." Lächelte ich leicht. "Keine Angst du wirst schon mein Liebling bleiben." Beruhigte ich ihn und strich dabei sanft über seine Hand. Wir fingen beide das lachen an, als ich meinen Satz noch nicht ganz ausgesprochen hatte und er mir schon seine Nummer hin hielt. "Keine Ausreden mehr." Stimmte ich ihm mit einem lächeln zu. "Aber nicht das du es hinterher bereuen wirst." Schob ich grinsend hinterher. "Okay aber ich denke so ist es einfacher." Meinte ich. Sofort speicherte ich mir seine Nummer in mein Handy. Nun neckte er mich und ich biss mir leicht auf meine Unterlippe. "Stimmt also hoffen wir mal, dass mir das nicht passieren wird." Zwinkerte ich ihm nun zu. Leise lachte er, während er mich wieder neckte. "Nein nicht das ich wüsste. Immerhin kenne ich nur dich." Grinste ich breit. "Das würde ich nicht tuen. Denn dann könnte es passieren das ich gar nicht mehr Antworte und Handy aus machen. Denn das weiß ich wie das geht." Grinste ich schief. "Ich hatte aber auch wirklich Hunger gehabt. Nur passt der Rest nicht mehr rein." Sagte ich ehrlich. "Sechs Uhr hört sich gut an." Stimmte ich zu. Und so unendlich weit weg an. Fügte ich in Gedanken hinzu. Torik hatte seinen Kaffee ausgetrunken und stellte seine Tasse wieder auf den Tisch. Dabei sah er nur mich an. Anscheinend wollte er sich genauso wenig von mir trennen wie ich mich von ihm. Aber es musste sein. Also tat ich den Anfang. "Ich denke ich mache mich dann mal auf den weg und hole meine Bücher." Meinte ich nun und warf ihm einen langen Blick zu, bevor ich langsam aufstand und mein Tablett nahm. "Wir sehen uns ja nachher wieder." Lächelte ich leicht. Und ich wusste das man mir ansah, dass ich nicht wirklich gerne ging.
Nach oben Nach unten
Torik

Torik


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 32
Ort : Brasilien

Charakterbogen
Name: Torik
Spezies: Puma
Fähigkeiten: -

Die Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa   Die Mensa - Seite 2 EmptyMi 11 Sep - 9:25

Triumphierend sah ich sie an, denn endlich hatte sie es ausgesprochen. "Ha! Jetzt kommst du aus der Sache nicht mehr so leicht raus." ließ ich sie wissen, wobei auch in meiner Stimme der Triumph zu hören war. Ich sah auf meine Hand, als sie sanft darüber strich und drehte meine Hand einfach um. So umschloss ich ihre und drückte sie kurz. "Warum hast du das nicht gleich gesagt? Das hättest du wirklich leichter haben können." zwinkerte ich ihr zu, bevor ich ihre Hand wiederwillig wieder los ließ. "Keine Angst, ich bereue kaum etwas." erwiderte ich und grinste sie an. Kurz nickte ich, bevor ich antwortete. "Das stimmt. Es geht vor allem schneller." Wieder kam ein leises knurren über meine Lippen als sie sich auf ihre biss. "Stimmt, sonst heißt es, erst dich aufspüren und dann dein Handy." raunte ich. "Hm, dann hast du wohl einen falschen Eindruck von mir, denn Geduld gehört eindeutig nicht zu meinen Eigenschaften." antwortete ich ihr ehrlich, wobei ich ihr zu zwinkerte. "Gut zu wissen." erwiderte ich, nachdem sie mir sagte, dass sie dann ihr Handy einfach ausmachen würde. "Passiert schon mal, dass die Augen größer sind als der Hunger." sagte ich. Nachdem sie mir die Uhrzeit noch mal bestätigt hatte, nickte ich. "Alles klar, sechs Uhr bei dir." schloss ich es nun meinerseits. Wir wollten beide nicht so recht, doch machte sie den Anfang und ich atmete tief durch. "Mach das und pass auf, damit dich keiner klaut." zwinkerte ich ihr zu, blieb jedoch noch immer sitzen, genau wie sie. Langsam stand sie auf und ich nickte. "Nachher, genau." antwortete ich abwesend und stand selber auf, als sie sich von mir abwandt. Sie wollte selber nicht gehen, das hatte ich an ihren Augen erkannt. Und so nahm ich schnell mein Tablett und folgte ihr leise. Am Tablettwagen angekommen, stellte ich mich dicht hinter sie und stellte mein Tablett einfach oben drauf. "Eine Sache gibt es da aber noch, Tally." raunte ich ihr ins Ohr und atmete tief ein.
Nach oben Nach unten
Talwyn

Talwyn


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : New York

Charakterbogen
Name: Talwyn Richmond
Spezies: Hexe
Fähigkeiten: Zaubersprüche-Bannungen-Telekinese

Die Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa   Die Mensa - Seite 2 EmptyMi 11 Sep - 9:40

Ich konnte seinen Triumph aus seiner Stimme heraus hören und auch an seinen Augen sehen. Amüsiert darüber, schüttelte ich leicht meinen Kopf. "Wer sagt denn, dass ich das überhaupt will?" Sah ich ihn Fragend aber auch mit einem grinsen an. Ich hatte meine Hand auf seine gelegt um ihn beruhigt darüber zu streicheln. Da sehr er auf unsere Hände hin ab und drehte seine Hand einfach und drückte meine leicht. "Leicht ist doch langweilig." Zwinkerte ich ihm zu. Er ließ meine Hand wieder los und ich vermisste sie jetzt schon. "Okay dann hoffe ich mal, dass es nicht eins der wenigen Dinge ist." Grinste ich wieder leicht. "Genau." Stimmte ich ihm zu. Erneut kam ein leises knurren von ihm und ich seufzte leise. "Warum knurrst du immer wieder?" Stellte ich ihm nun doch die Frage, denn ich verstand das einfach nicht. Seine nächsten Worte kamen raunend von ihm und mich durch fuhr es heiß. Himmel. "Genau und das bedeutet mehr Arbeit." Grinste ich schief. "Ja leider passiert mir das ständig." Zuckte ich mit meiner Schulter. Er bestätigte noch einmal das er um sechs Uhr bei mir sei und so sagte ich nichts mehr dazu. Wir wollten beide nicht wirklich gehen und so sahen wir uns einfach nur an. Doch ging es leider nicht anders. "Wer sollte mich schon klauen?" Schüttelte ich leicht meinen Kopf. Langsam stand ich auf und seine Worte kamen irgendwie Abwesend von ihm. Ich nahm das einfach mal so hin und brachte mein Tablett weg. Ich konnte sein Atem in meinem Nacken spüre und bekam eine leichte Gänsehaut. Torik stellte sein Tablett einfach oben drauf. Als er mir ins Ohr raunte bekam ich wieder eine Gänsehaut. Langsam drehte ich mein Kopf etwas um ihn ansehen zu können. "Und die wäre?" Fragte ich ihn leise. Er war mir so verdammt nah.
Nach oben Nach unten
Torik

Torik


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 32
Ort : Brasilien

Charakterbogen
Name: Torik
Spezies: Puma
Fähigkeiten: -

Die Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa   Die Mensa - Seite 2 EmptyMi 11 Sep - 10:04

Ich grinste ebenfalls. "Oh sowas höre ich verdammt gern." zwinkerte ich ihr zu und nickte zustimmend. "Allerdings. Leicht kann jeder." Schnell schüttelte ich nun den Kopf. "Bestimmt nicht, kleines." stritt ich es ab, damit ich es bereuen würde. Ich bezweifelte stark, dass ich irgendwas bereuen würde, was mit ihr zusammen hing. Als ich wieder leise knurrte, seufzte sie leise und fragte nach dem warum. "Das ist etwas, worüber wir ein anderes Mal, an einem anderen Ort reden sollten. Darüber rede ich nicht gern mit zu vielen Ohren in der Nähe." antwortete ich ihr ernst und ehrlich. Darauf hoffend, damit sie es erst mal auf sich beruhen lassen würde. "Vielleicht steh ich ja auf mehr Arbeit?" grinste ich sie breit an. "Mir nicht. Normal ist mir die erste Portion zu klein und ich brauch Nachschlag." sagte ich leicht grinsend. Ich zuckte leicht mit der Schulter. "Wer weiß, was hier noch so alles rum läuft. Aber keine Angst, ich würde dich zurück klauen kommen." legte ich den Kopf schräg. Ich hatte es zwar frech gesagt, meinte es aber Wort wörtlich so. Ich würde sie zurück holen! Als sie ihr Tablett weg brachte, stand auch ich schnell auf und folgte ihr leise. Dicht hinter ihr, blieb ich stehen und raunte ihr direkt ins Ohr. Ich drehte sie zu mir um, als sie mich leise gefragt hatte, was es wäre. "Das hier." raunte ich, hatte meine Hand schon in ihrem Nacken und beugte mich zu ihr runter. Sofort legte ich meine Lippen auf ihre. Dazu hatte ich meine andere Hand an ihrer Taille liegen gelassen und zog sie so noch etwas näher an mich.. Ein Kuss konnte doch wohl nicht schaden! VERDAMMT!! Doch das konnte es. Sofort löste ich meine Lippen von ihr und küsste noch ihre Stirn. "Bis später meine kleine. Und denk daran, meld dich, wenn was ist. Egal was." murmelte ich hörbar erregt und ich wollte mehr als nur diesen flüchtigen Kuss! Aber mehr würde es jetzt bestimmt nicht geben! Ich löste mich schließlich gänzlich von ihr und trat einen Schritt zurück. Auch zwang ich mich dazu, weiter zurück zu weichen und ging so langsam zur Tür. Wenn ich näher in ihrer Nähe bleiben würde, würde ich mich nicht weiter zusammen reißen können..
Nach oben Nach unten
Talwyn

Talwyn


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : New York

Charakterbogen
Name: Talwyn Richmond
Spezies: Hexe
Fähigkeiten: Zaubersprüche-Bannungen-Telekinese

Die Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa   Die Mensa - Seite 2 EmptyMi 11 Sep - 10:19

Ich hatte ihn nun doch gefragt, warum er immer knurren würde und nickte als ich seine Ausweichenden Worte hörte. Leise seufzte ich. "In Ordnung." Gab ich dennoch nach, auch wenn ich es wirklich gerne wissen wollte. "Dann wärst du der erste." Meinte ich mit einem Schulter zucken. "Du bist auch größer wie ich." Grinste ich nun schief. "Ich denke zwar nicht, dass mich jemand klauen würde. Aber es ist gut zu wissen, dass du mich zurück holen würdest." Sagte ich ehrlich und lächelte ihn leicht dabei an. Torik kam mir leise hinterher und als er mir was ins Ohr raunte, drehte ich meinen Kopf etwas um ihn ansehen zu können. Auf meine leisen Worte hin, drehte er mich zu sich um und schneller als ich bis drei zählen konnte, lagen seine Lippen schon auf meine. Sein Kuss überraschte mich, doch erwiderte ich ihn dennoch. Leider war er viel zu schnell wieder vorbei und Torik löste sich von mir, nachdem er mir noch ein Kuss auf meine Stirn gab. Ich wusste im ersten Moment nicht was ich sagen sollte und so sah ich ihn einfach nur an. Dies war mein erster Kuss und das in einer Mensa. Langsam nickte ich und seufzte leise. "Ich melde mich wenn was sein sollte." Versprach ich ihm und sah ihm dabei zu, wie er langsam immer weiter zur Tür verschwand. Ich brauchte noch einen Moment um mich wieder zu sammeln und meine Beine unter Kontrolle zu bekommen. Dabei redete ich mir ein, dass der Kuss nichts zu bedeuten hatte. Warum auch. Immerhin war ich eine Hexe. Kurz nach Torik verließ auch ich die Mensa. Mein Herz raste noch immer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa   Die Mensa - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Mensa
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster College :: Das Monster-College :: Der Campus-
Gehe zu: