Monster College
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein College für alle Wesen der Nacht oder am Tag!!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der See an der Schule
Die Mensa EmptySa 14 Sep - 0:28 von Jason-Joel

» Wege am Campus
Die Mensa EmptyDo 12 Sep - 0:18 von Talwyn

» Die Mensa
Die Mensa EmptyMi 11 Sep - 10:19 von Talwyn

» Der Garten
Die Mensa EmptyDo 27 Jun - 9:51 von Talwyn

» Die große Sporthalle
Die Mensa EmptySa 22 Jun - 3:46 von Ares

» Parkplatz
Die Mensa EmptySa 22 Jun - 0:37 von Rio

» Nahe der Schule
Die Mensa EmptyMi 22 Mai - 19:58 von Talwyn

» Büro der Schulleitung
Die Mensa EmptySa 18 Mai - 9:00 von Ares

» Handy von Jason-Joel
Die Mensa EmptySa 18 Mai - 8:32 von Jason-Joel

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr 14 Feb - 20:50

 

 Die Mensa

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rhiannon

Rhiannon


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.05.13

Die Mensa Empty
BeitragThema: Die Mensa   Die Mensa EmptyMi 22 Mai - 21:41

Hunger? Dann auf, hier gibt es immer was zu essen.


Die Mensa Em_men10

Die Mensa Em_men11
Nach oben Nach unten
Torik

Torik


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 32
Ort : Brasilien

Charakterbogen
Name: Torik
Spezies: Puma
Fähigkeiten: -

Die Mensa Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa   Die Mensa EmptyDo 23 Mai - 1:26

Mir gefiel es, wie sie errötete und mich doch recht schüchtern anlächelte. Sanft drückte ich daraufhin ihre Hand. "Genau das werden wir." zwinkerte ich ihr zu. Auf meine nächsten Worte begann sie leise zu lachen. "Du bringst mich wirklich auf interessante Ideen. Schokolade klingt sehr gut, da fallen mir auf anhieb zig Möglichkeiten ein wie ich sie verwenden kann." grinste ich sie schräg an, während ein paar sehr interessante Gedanken kamen. Wir kamen der Schule immer näher, hielten immer noch die Hand des anderen und dann fragte ich sie ob sie auch mit mir in der Stadt essen würde. Sie hakte sofort nach, ob dies ein Date sein sollte und ich druckste ein wenig drum herum, da ich nicht wusste, ob sie dem zustimmen würde. Doch dann sagte ich ihr, dass es ein Date sein sollte, wenn sie nichts dagegen hätte. Als sie dies verneinte und mir auch noch sagte, dass sie noch nie eins gehabt hatte, sah ich sie einen Moment schweigend an. "Dann muss ich mir wirklich was einfallen lassen, wenn das dann das erste Date wird, Tally." stellte ich ruhig fest und sah sie weiterhin an. Nachdem wirklich klar war, dass wir ein Date haben würden, fragte ich sofort weiter nach. Auf ihre Gegenfrage schüttelte ich den Kopf. "Nein warum sollte ich. Ich weiß was ich will." antwortete ich ihr mit einem grinsen. "Wie wäre es um sechs?" schlug ich ihr eine Uhrzeit vor, nachdem ich einen kurzen Moment überlegt hatte. "Ich hole dich ab. Schließlich kenne ich deine Zimmernummer schon." antwortete ich zwinkernd. "Isst du irgendwas besonders gerne, oder geht irgendwas gar nicht? Ich will ja nicht das falsche Restaurant auswählen." hakte ich interessiert nach kurz bevor wir wieder auf dem Schulgelände waren. Es dauerte auch nur einen Augenblick, bis wir bei der Mensa waren. "So da wären wir." murmelte ich und hielt ihr die Tür auf.
Nach oben Nach unten
Talwyn

Talwyn


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : New York

Charakterbogen
Name: Talwyn Richmond
Spezies: Hexe
Fähigkeiten: Zaubersprüche-Bannungen-Telekinese

Die Mensa Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa   Die Mensa EmptyDo 23 Mai - 20:39

Ich freute mich darüber, dass Torik ein Date mit mir haben wollte und als ich ihm ehrlich gestand, dass ich noch nie eines gehabt hatte, sah er mich einen Moment schweigen an. "Das musst du nicht, wenn wir zusammen schön essen gehen, dann reicht mir das schon." Lächelte ich ihn leicht an. Auf meine Frage hin, schüttelte er seinen Kopf und verneinte. "Das ist gut, denn man sollte auch wissen was man will." Sagte ich ehrlich und ein leichtes kribbeln durchfuhr mich. Warum konnte ich nicht sagen. Ich nickte zustimmend auf seine Frage. "Sechs hört sich gut an." Stimmte ich der Uhrzeit zu und freute mich wirklich darüber. Und als Torik meinte, dass er mich abholen würde, konnte ich es gar nicht so wirklich glauben ein richtiges Date Morgen zu haben mit allem drum und dran. "Okay also Morgen um sechs bei mir." Lächelte ich und sah ihn erfreut an. Auf seine Frage dachte ich einen Moment nach und schüttelte dann meinen Kopf. "Nein eigentlich esse ich alles bis auf Oliven und Rosinen." Sagte ich mit einem Schulter zucken. Kurz darauf waren wir auch schon bei der Mensa angekommen und Torik hielt mir die Türe auf. Leider musste ich nun seine Hand los lassen, was ich eigentlich gar nicht wirklich wollte. "Danke schön." Sagte ich lächelnd und betrat die Mensa. "Wow ganz schön groß." Meinte ich erstaunt darüber. Ich hatte ja noch nie eine Mensa gesehen gehabt. "Sind sie alle so groß?" Sah ich Torik fragend an.
Nach oben Nach unten
Torik

Torik


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 32
Ort : Brasilien

Charakterbogen
Name: Torik
Spezies: Puma
Fähigkeiten: -

Die Mensa Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa   Die Mensa EmptySa 25 Mai - 0:40

Kurz schüttelte ich den Kopf. "Nein das reicht nicht. Das erste Date muss etwas besonderes sein. Also lass das mal meine Sorge sein." wiedersprach ich ihr wehement. Zustimmend nickte ich. "So ist es." schloss ich das Thema. Wir machten eine Uhrzeit und einen Ort aus und ich grinste sie an, da sich das mit der Uhrzeit auch leicht zweideutig anhörte. "Wenn du wüstest, wie gut sich das anhört." neckte ich sie mit einem zwinkern. "Ich werde da sein." antwortete ich und erwiderte ihr lächeln. Ich fragte sie, ob sie denn irgendwelche bestimmten Wünsche hätte, wo wir essen gehen sollten und da schüttelte sie den Kopf. "Okay, das werde ich berücksichtigen und mir was einfallen lassen." sagte ich ehrlich. An der Mensa hielt ich ihr die Tür auf und sie ließ meine Hand los, bevor sie sich bedankte und eintrat. "Kein Problem." antwortete ich ihr und trat nach ihr ebenfalls ein. Sichtlich erstaunt sah sie sich um und entlockte mir damit wieder ein lächeln. "Viele ja, manche sind sogar noch größer." antwortete ich ihr ehrlich und legte meine Hand auf ihren Rücken. Langsam führte ich sie zur Essensausgabe. "So dann such dir mal was aus." zwinkerte ich ihr zu und nahm mir erst mal ein Tablett worauf wir unsere Teller und die Getränke stellen konnten. Dann sah ich mir das Essen an und überlegte was ich essen konnte. Kurz entschlossen entschied ich mich für Burger und griff mir gleich mehrere davon. Schnell hatte ich sie auf einen Teller gestapelt und stellte die leeren Teller auf Seite. "Was möchtest du Trinken?" fragte ich sie, bevor ich mich in Bewegung setzte um mir eine Coke zu holen.
Nach oben Nach unten
Talwyn

Talwyn


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : New York

Charakterbogen
Name: Talwyn Richmond
Spezies: Hexe
Fähigkeiten: Zaubersprüche-Bannungen-Telekinese

Die Mensa Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa   Die Mensa EmptySa 25 Mai - 2:05

Torik schüttelte seinen Kopf und widersprach mir vehement. Beschwichtigend aber lächelnd hob ich meine Hände. "Okay, okay ich überlasse es ganz dir und lasse mich einfach überraschen." Meinte ich nun versöhnlich. Ich fand es wirklich schön, dass er aus dem ersten Date wirklich was besonderes machen wollte und freute mich nun um so mehr auf Morgen. Ich stimmte ihm zu, dass sechs gut anhören würde und erst als seine Worte darauf hörte, merkte ich, dass ich Zweideutig gesprochen hatte und biss mir rot werden auf die Unterlippe und schaute verlegen zu Boden. Ich sagte ihm, was ich nicht mochte und nickte. "In Ordnung." Lächelte ich leicht. Bei der Mensa angekommen, hatte Torik mir die Tür aufgehalten gehabt und ich trat staunend ein. "Noch größer?" Sah ich ihn mit großen Augen an. "Das kann ich mir gar nicht Vorstellen." Seufzte ich leise. Als Torik seine Hand auf meinen Rücken legte, fing dort die Stelle leicht das kribbeln an. Ich ignorierte es einfach und ließ mich von ihm zur Essensausgabe führen. "Ich versuche es, denn die Auswahl ist ja riesig." Meinte ich und sah mir das Essen an und überlegte was ich mir nahm. Ich entschied mich für einen Salat mit Putenstreifen und einen Joghurt. Als ich mich wieder zu ihm umgedreht hatte, musste ich leise lachen. "Du scheinst wirklich großen Hunger zu haben." Grinste ich ihn an. "Ich nehme ein Wasser." Sagte ich ihm, was ich zu trinken haben wollte. Als wir alles zusammen hatten, sah ich mich nach einen Platz um. "Sollen wir uns da vorne ans Fenster setzen?" Sah ich ihn Fragend an.
Nach oben Nach unten
Torik

Torik


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 32
Ort : Brasilien

Charakterbogen
Name: Torik
Spezies: Puma
Fähigkeiten: -

Die Mensa Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa   Die Mensa EmptySa 25 Mai - 2:23

Ihre Hände hoben sich beschwichtigend als ich ihr wegen dem Date wiedersprach. "Dir wird wohl eh nichts anderes übrig bleiben, denn ich werde dir nichts verraten." zwinkerte ich ihr zu. Und mir würde da bestimmt was einfallen. Bis jetzt war mir immer was eingefallen, wenn ich eine Frau rum kriegen wollte. Auch wenn ich Tally nicht wie all die anderen Frauen rum bekommen wollte. Bei Tally war es anders, sie war anders! Als ich sie neckte und sie sich errötend auf die Unterlippe biss, grinste ich schräg. Auch ihr Blick ging verlegen zu Boden. Ich musste mir wirklich ein lachen unterdrücken. "Ja noch größer. Vielleicht zeig ich dir mal die Mensa vom großen College aus der Stadt. Dagegen ist diese hier total klein." antwortete ich ihr mit einem Vorschlag. Mit der Hand auf dem Rücken führte ich sie zur Essenausgabe. "Du hast die Qual der Wahl." zwinkerte ich ihr zu, doch mir ging es im ersten Moment nicht anders. Doch hatte ich mich schnell entschlossen und auch Tally hatte schnell etwas gefunden. Doch als sie leise zu lachen begann, zog ich eine Braue hoch. "Und ich dachte dein Hunger wär größer." neckte ich sie, während ich ihr mit dem Zeigefinger mehrfach in den Bauch pieckste. Ich nickte, nachdem sie mir gesagt hatte, was sie trinken wollte. Schnell hatte ich zwei Flaschen geholt und war wieder bei ihr. Sie sah sich um und ich nickte zustimmend auf ihre Frage. "Klar, geh du vor, ich folge dir unauffällig." zwinkerte ich ihr zu und wartete darauf, damit sie voran ging und ich ihr folgen konnte.
Nach oben Nach unten
Talwyn

Talwyn


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : New York

Charakterbogen
Name: Talwyn Richmond
Spezies: Hexe
Fähigkeiten: Zaubersprüche-Bannungen-Telekinese

Die Mensa Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa   Die Mensa EmptySa 25 Mai - 7:42

Ich staunte nicht schlecht, als ich die Mensa mit Torik betrat und schaute mich staunend um. "Echt du würdest wirklich mit mir dahin gehen und es mir zeigen?" Fragte ich ihn mit einem strahlen in den Augen. Ich hatte nun mal noch nicht wirklich viel im Leben gesehen und deswegen Begeisterte mich noch sehr vieles. Torik führte mich mit der Hand an meinem Rücken zur Essensausgabe. "Das stimmt wohl." Seufzte ich leise und sah mir erst einmal an, was sie alles so hatten. Dann entschied ich mich erst einmal einen Salat mit Putenstreifen zunehmen und einen Joghurt. Doch als ich den Teller von Torik sah, konnte ich nicht anders und fing leise das lachen an, was ihn eine Braue heben ließ. "He..." Kicherte ich leise, als er mit seinem Finger in meinen Bauch pikste. "Wer sagt den, dass ich danach schon fertig bin mit essen?" Sah ich ihn nun mit erhobene Braue an. Zustimmend nickte er auf meine Frage und bei seinen Worten legte sich ein lächeln auf meine Lippen. "Unauffällig? Kannst du das denn?" Neckte ich ihn nun ein klein wenig. Während ich zu unserem Tisch vor lief.
Nach oben Nach unten
Torik

Torik


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 32
Ort : Brasilien

Charakterbogen
Name: Torik
Spezies: Puma
Fähigkeiten: -

Die Mensa Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa   Die Mensa EmptyDi 28 Mai - 8:25

Tally`s Augen strahlten als ich ihr einen Vorschlag machte. "Klar, sonst hätte ich es dir doch nicht vorgeschlagen, Tally." sah ich sie ein wenig lächelnd an, doch staunte ich innerlich, dass man mit solchen Kleinigkeiten ihre Augen zum strahlen bringen konnte. Aber wenn ich überlegte, dass sie sowas gar nicht kannte, konnte ich ihre Reaktionen schon nachvollziehen und verstehen. Wir hatten uns etwas zum essen ausgesucht und sie zog mich doch glatt auf, weil ich mir ein paar Burger auf den Teller gelegt hatte. Sie fing leise das lachen an und ich piekste ihr immer wieder in den Bauch, als ich ihren Salat sah. "Na da bin ich mal gespannt, ob du danach noch mehr isst." grinste ich und in meinen Augen lag ein herausforderndes funkeln. Da sie so einen Hunger hatte, kam mir das bisschen, wirklich viel zu wenig vor. Sie musste danach auf jeden Fall noch etwas essen. Als Antwort nickte ich und grinste breit. "Ich erinnere mich an den Wald, da war ich auch ganz unauffällig." zog ich sie auf, da sie mich da auch nicht bemerkt hatte, bis ich direkt vor ihr gestanden hatte. Da sie vorraus ging, folgte ich ihr wirklich unauffällig und sehr leise. Was soll ich sagen, ich bin nun mal eine Katze und wenn ich will, verursache ich auch keinerlei Geräusche. Ich kam nur wenige Sekunden nach ihr am Tisch an und stellte das Tablett ab. "Unauffällig genug, Tally?" fragte ich sie amüsiert grinsend.
Nach oben Nach unten
Talwyn

Talwyn


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : New York

Charakterbogen
Name: Talwyn Richmond
Spezies: Hexe
Fähigkeiten: Zaubersprüche-Bannungen-Telekinese

Die Mensa Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa   Die Mensa EmptyFr 7 Jun - 23:54

Begeistert klatschte ich einmal in meine Hände und sah ihn weiterhin mit strahlenden Augen an. "Und wann gehen wir dahin?" Sah ich ihn nun Fragend an. Wir beide neckten uns ein wenig wegen dem Essen. Denn was ich mir zu wenig auf den Teller getan hatte, hatte Torik sich zu viel drauf gemacht. Zustimmend nickte ich. "Das werde ich ganz bestimmt." Meinte ich grinsend. Eine Gänsehaut überlief mich, als er mich an den Wald erinnerte. "Stimmt da hast du dich wirklich angeschlichen." Stimmte ich ihm zu und lächelte ihn leicht an. Ich kam als erstes an unserem Tisch an, den wir uns vorher zusammen ausgesucht hatten. Ich hatte Torik hinter wirklich nicht gehört nur seinen Blick spürte ich in meinem Rücken. Langsam sah ich zu ihm auf. "Das war sehr gut." Lächelte ich ihn an und setzte mich hin. "Dann wünsche ich dir mal einen guten Hunger." Grinste ich leicht und piekte mir ein Salatblatt auf die Gabel.
Nach oben Nach unten
Torik

Torik


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 32
Ort : Brasilien

Charakterbogen
Name: Torik
Spezies: Puma
Fähigkeiten: -

Die Mensa Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa   Die Mensa EmptySo 9 Jun - 8:41

Die kleine war ganz schön aus dem Häuschen und das nur, weil ich ihr gesagt hatte, dass ich ihr die Tage mal einen richtigen Campus mit richtig großer Mensa zeigen würde. "Sehr bald." antwortete ich mit einem schrägen grinsen. "Aber erst haben wir morgen ein Date." rief ich ihr in Erinnerung. Alles andere würde sich schon ergeben, da hatte ich keine bedenken. Doch lang würde ich sie darauf wohl besser nicht warten lassen. Ich erinnerte sie an den Wald und sie bekam wirklich Gänsehaut deswegen. Das sagte mir, dass ich ihr zu dem Zeitpunkt wohl ganz schön Angst gemacht hatte. "Hätte ich gewusst, dass du dich so sehr davor ängstigst, hätte ich es nicht gemacht." sagte ich aufrichtig. Doch nun wusste sie, worauf sie sich bei mir eingelassen hatte. Wir kamen beim Tisch an und sie lobte mich lächelnd. Daraufhin begann ich zu lachen und schüttelte den Kopf. "Wenn ich nicht wüsste, wer das gerade gesagt hatte, würde ich sagen, du machst dich darüber lustig." amüsierte ich mich. Ich setzte mich ihr gegenüber hin und nickte. "Das wünsche ich dir auch." antwortete ich ihr und sah ihr einen Moment dabei zu, wie sie den Salat wirklich essen wollte. "Das kann ich mir wirklich nicht mit ansehen.." murmelte ich und schüttelte wieder den Kopf, bevor ich einen meiner Burger nahm und herzhaft rein biss. Nachdem ich runter geschluckt hatte, legte ich den Kopf schräg. "Davon wirst du niemals satt, also tu dir keinen Zwang an und greif zu." sagte ich, während ich meinen Teller etwas zu ihr rüber schob. Somit bot ich ihr an, sich einen Burger zu nehmen. "Außerdem schmeckt das viel besser, als dein Grünzeug." kommentierte ich es noch, ehe ich wieder in den Burger biss.. Zwei Happen und beim dritten war der Burger weg.. Raubtier beim essen.
Nach oben Nach unten
Talwyn

Talwyn


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : New York

Charakterbogen
Name: Talwyn Richmond
Spezies: Hexe
Fähigkeiten: Zaubersprüche-Bannungen-Telekinese

Die Mensa Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa   Die Mensa EmptyFr 14 Jun - 2:52

Auf sein 'Sehr bald' nickte ich mit einem strahlenden lächeln auf den Lippen. "Stimmt und darauf freue ich mich auch schon sehr." Sagte ich ehrlich. Nur durfte ich jetzt noch nicht daran denken, denn der Gedanke daran machte mich wirklich nervös. Torik hatte mich an den Wald erinnert und sofort wurde ich  von einer Gänsehaut überzogen. "Ich denke jeder hätte es mit der Angst zutun bekommen, wenn er nicht gewusst hat, dass es solche Wesen wie dich gibt." Zuckte ich leicht mit der Schulter, doch freute ich mich darüber, dass er es nicht getan hätte, wenn er es gewusst hätte. Leicht bestürzt sah ich ihn an. "Ich würde mich niemals lustig über dich machen Torik." Kam es ehrlich von mir. Wir wünschten uns beide einen Guten Hunger und fingen dann das Essen an. Doch spürte ich, wie Torik mich ansah und hob deswegen langsam meinen Blick und sah zu ihm auf. "Wieso?" Sah ich ihn Fragend an, denn ich wusste grade nicht so genau, was er damit meinte. Torik sah mich mit schräg gelegten Kopf an und bot mir dann einen Burger von seinem Teller an. "Danke das ist wirklich nett, aber ich esse erst einmal meinen Salat und hole mir dann danach noch was." Lächelte ich ihn leicht an. Noch nie hatte mir jemand Angeboten gehabt mir was von seinem Teller zu nehmen. Das war eine ganz neue Erfahrung für mich. Leicht runzelte ich meine Stirn und zuckte dann mit meiner Schulter. Ich nahm mir einen von seinen Burger und biss herzhaft hinein. Als ich runter gegessen hatte, sah ich ihn doch mit großen Augen an. "Das schmeckt wirklich gut. Ich habe noch nie einen Burger gegessen." Gab ich ehrlich zu und biss gleich noch einmal hinein. Erstaunt sah ich ihm dabei zu, wie schnell er seinen Burger weg hatte. "Wow.." Kam es leise von mir.
Nach oben Nach unten
Torik

Torik


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 32
Ort : Brasilien

Charakterbogen
Name: Torik
Spezies: Puma
Fähigkeiten: -

Die Mensa Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa   Die Mensa EmptyMo 17 Jun - 21:13

Lächelnd sah ich sie an. "Ich mich auch." gestand ich ihr ehrlich. Ich musste mir nur noch etwas besonderes einfallen lassen, da sie mir gesagt hatte, dass sie noch nie ein Date gehabt hätte. Also musste es etwas besonderes sein und kein 08/15 Date. Sie wollte ich schließlich nicht ins Bett bekommen. Nicht wie viele andere vor ihr! Zustimmend nickte ich. "Das stimmt, aber woher hätte ich wissen sollen, dass du nicht weißt, dass es uns gibt. Ich hatte eher gedacht, du spielst nur ein kleines Spielchen mit mir." sagte ich aufrichtig. "Aber als ich die Panik in deinen Augen gesehen habe, wurde mir klar, dass dies nicht so war." fügte ich genauso aufrichtig hinzu. Noch immer lachte ich leise, da ihr Blick wirklich bestürzt aussah. "Das sagst du jetzt, wer weiß was noch kommt." zwinkerte ich ihr amüsiert zu und zog sie noch ein wenig weiter auf. Doch war ich mir fast sicher, dass sie das wirklich niemals tun würde. Auf ihre Frage, legte ich den Kopf leicht schräg. "Keine Ahnung.. Es ist einfach so. Ich kann mir nicht mit ansehen, wie du das Grünzeug in dich rein stopfst." zuckte ich die Schultern, ich konnte es einfach nicht erklären, warum das so war, aber es war so. Ich hatte ihr den Teller rüber geschoben und hatte ihr angeboten, sich zu bedienen, doch lehnte sie ab. "Wenn du das Grünzeug schon essen musst, dann ess doch wenigstens was vernünftiges dabei." zog ich eine Augenbraue hoch. Den Teller hatte ich zwischen uns stehen gelassen, in der Hoffnung sie würde es sich doch noch anders überlegen und zugreifen. Das tat sie dann auch und ich sah ihr kauend dabei zu, wie sie rein biss. Sie weiter beobachtend, sah ich ihre Augen groß werden. Allerdings überraschten mich ihre Worte total. "Noch nie?" hakte ich nach und sah sie erstaunt an. "Dann wurde es wirklich Zeit." murmelte ich und aß weiter, als auch sie weiter aß. Kurz darauf war mein erster Burger aufgegessen und ich nahm mir den nächsten, mit dem ich genau so schnell, kurzen Prozess machte. "Was denn? Ich hab doch gesagt ich hab Hunger." zuckte ich mit der Schulter und schnappte mir erneut einen vom Teller. "Was hast du denn sonst noch nie gegessen?" fragte ich sie neugierig und sah sie auch so an, während ich wieder abbiss und kaute.
Nach oben Nach unten
Talwyn

Talwyn


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : New York

Charakterbogen
Name: Talwyn Richmond
Spezies: Hexe
Fähigkeiten: Zaubersprüche-Bannungen-Telekinese

Die Mensa Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa   Die Mensa EmptyFr 21 Jun - 7:28

Er gestand mir, dass er sich auch auf Morgen freuen würde und ich schenkte ihm ein schüchternes lächeln. Torik nickte zustimmend und ich musste leise seufzen als ich seine Worte hörte. Ich dachte einen Moment darüber nach was ich Antworten sollte. "Stimmt das konntest du nicht wissen. Immerhin kanntest du mich da auch noch nicht." Gab ich ihm schließlich recht. Er lachte immer noch leise und ich konnte nicht anders, als ihn an zulächeln. "Da muss ich dir wieder recht geben. Ich weiß nicht was noch so kommt" Stimmte ich ihm mit einem leichten grinsen zu. Als ich ihm eine Frage gestellt hatte, legte er seinen Kopf etwas schräg. Leicht biss ich mir auf meine Unterlippe. "Ich mag dieses Grünzeug aber und es kann wirklich satt machen." Sagte ich ehrlich. Mit hoch gezogener Augenbraue sah er mich an und ich seufzte leise. "Das nennst du was vernünftiges?" Legte ich nun meinen Kopf leicht schief. Torik bot mir einen Burger von sich an und ich lehnte es dankend ab. Doch ließ er nicht locker und somit griff ich nach einen Burger und biss herzhaft rein. Mit großen Augen sah ich ihn an und gestand ihm schließlich, dass ich noch nie einen Burger gegessen hatte und das es wirklich gut schmecken würde. Ich sah ihn an, dass ihn mein Geständnis doch etwas überrascht. Langsam schüttelte ich meinen Kopf. "Nein noch nie meine Mutter hat immer darauf geachtet, dass ich mich Gesund ernähere." Sagte ich ehrlich. Während ich noch mit meinem Burger beschäftigt war, schnappte sich Torik schon seinen zweiten. Leise lachte ich. "Ja das hast du, aber das du so schnell essen kannst, finde ich bemerkenswert." Gab ich ehrlich zu. "Aber nun da ich ein Burger von dir genommen habe, kannst du auch was von meinem Salat probieren. Er ist wirklich lecker." Meinte ich und sah ihn bittend an, während ich ihm eine Gabel voll Salat mit Pute hin hielt. Seine nächste Frage überraschte mich ein wenig und ich dachte einen kurzen Moment drüber nach. "Keine Ahnung. Ich meine vielleicht gibt es ja was, was ich nicht kenne." Zuckte ich mit meiner Schulter und biss erneut in den Burger hinein.
Nach oben Nach unten
Torik

Torik


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 32
Ort : Brasilien

Charakterbogen
Name: Torik
Spezies: Puma
Fähigkeiten: -

Die Mensa Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa   Die Mensa EmptyFr 21 Jun - 8:13

Schräg lächelte ich sie an. "Ich will zwar nicht sagen, dass ich dich jetzt kenne, aber immerhin weiß ich jetzt ein paar Dinge mehr über dich, als zuvor." sagte ich ehrlich. Tally gab mir wieder recht und ich grinste sie breit an. Als sie sagte, dass sie Salat mochte und er wirklich satt machen würde, seufzte ich. "Dein Wort in Gottes Ohren. Aber wenn du umfällst, weil du unterernährt zusammen brichst, stopf ich dir alles in den Mund was ich finden kann. Auch wenn es kein Salat ist." sagte ich ernst und sah sie mit leicht funkelten Augen an. "Ja das ist vernünftig. Nahrhaft, sättigend und vor allem sehr wenig Grünzeug drauf." sagte ich mit einem schulter zucken. Nachdem sie sich doch dafür entschieden hatte, einen Burger von mir zu nehmen, sah ich ihr dabei zu, wie sie aß. "Aber ab und an mal ein Burger ist doch auch nicht ungesund. Oder sehe ich für dich aus, als würde ich mich ungesund ernähren?" fragte ich sie und legte dabei den Kopf schräg. Ihr leises lachen klang wirklich niedlich. Grinsend sah ich sie an. "Dann habe ich wohl erreicht was ich wollte. Du findest mich bemerkenswert." zwinkerte ich ihr zu. Da sie mir ihre Gabel vor den Mund hielt, zog ich eine Braue hoch und sah diese skeptisch an. "Du willst mich umbringen." stieß ich hervor. "Du gibst einem Raubtier Salat, du bist wirklich grausam." sprach ich weiter und sah weiter auf die Gabel, die vor meinem Gesicht schwebte. Doch gab ich mir einen Ruck und nahm die Gabel in den Mund. Langsam kaute ich und überlegte ob es mir schmeckte oder nicht. "Okay, ich muss zugeben, es schmeckt nicht schlecht. Aber ich werde nie ein Fan davon werden." gab ich ehrlich zu. Sie schien über meine Frage überrascht. "Gut, dann werden wir das auch sehr schnell raus finden. Wenn du nur gesundes Essen kennst, gibt es bestimmt sehr viel ungesundes was du nicht kennst." zwinkerte ich ihr zu und hob meine Hand, da ihr etwas Soße im Mundwinkel hing. Mit dem Daumen strich ich sie ihr weg, bevor ich ihn mir in den Mund schob und ableckte. Dabei funkelten meine Augen leicht.
Nach oben Nach unten
Talwyn

Talwyn


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : New York

Charakterbogen
Name: Talwyn Richmond
Spezies: Hexe
Fähigkeiten: Zaubersprüche-Bannungen-Telekinese

Die Mensa Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa   Die Mensa EmptyFr 21 Jun - 8:47

"Stimmt kennen währe wohl zu viel, denn so was geht nicht in ein paar Stunden." Gab ich ihm wieder einmal recht. Ich merkte immer mehr, dass ich eigentlich so gut wie kaum eine Ahnung hatte wie man mit anderen umging. Ich konnte nur hoffen, dass dies bald besser werden würde und meine Schulzeit keine Horrorzeit werden würde. Torik seufzte bei meiner Aussage und ich verdrehte leicht meine Augen. "Ich werde schon nicht umfallen wegen Untergewicht." Meinte ich lächelnd. "Ihhh.." Verzog ich mein Gesicht etwas. "Ich will aber nicht alles in den Mund gestopft bekommen." Sagte ich und schüttelte mich leicht. "Jeder so wie er mag und ich mag nun einmal das Grünzeug" Sagte ich und streckte ihm die Zunge heraus. Auf seine Frage hin, schüttelte ich meinen Kopf. "Nein aber du bist ja auch ein Raubtier und brauchst Fleisch. Ich hingegen brauche es nicht." Sagte ich ehrlich. Leicht wurde ich rot, als er meinte sein Ziel erreicht zu haben und sagte nichts darauf, den ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte. Ich hielt ihm eine Gabel mit Salat vor den Mund und forderte ihn auf, etwas davon zu kosten. Leise musste ich lachen. "Nein ich will dich nicht umbringen." Musste ich immer noch leicht lachen. Erschrocken sah ich ihn an. "Noch nie hat mich jemand grausam genannt." Sagte ich leise und wollte auch schon meine Hand sinken lassen. Doch da öffnete er auch schon seinen Mund und nahm die Gabel in den Mund. "Das musst du auch nicht." Sagte ich ehrlich, doch freute es mich, dass er es wenigstens probiert hatte. "Ich lasse mich aber nicht Rund füttern." grinste ich ihn schief an. Torik hob seine Hand und wischte mir etwas Soße von meinem Mundwinkel. Er wischte mir die Soße weg und nahm dann seinen Finger in den Mund und leckte ihn ab. Ich konnte nicht anders und biss mir auf meine Unterlippe, als ich dies sah. Doch wurde mein Blick sofort verlegen und ich lächelte ihn schüchtern an.
Nach oben Nach unten
Torik

Torik


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 32
Ort : Brasilien

Charakterbogen
Name: Torik
Spezies: Puma
Fähigkeiten: -

Die Mensa Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa   Die Mensa EmptyFr 21 Jun - 9:17

Zustimmend nickte ich. "Du hast es erfasst. Aber wir haben schließlich beide beschlossen uns besser kennen zu lernen." grinste ich sie an. Sie verdrehte ihre Augen und ich bekam den Drang sie dafür zu tadeln. Doch ließ ich es. Allerdings streckte ich ihr warnend meinen Zeigefinger entgegen. "Das will ich dir auch geraten haben, Tally." war meine Stimme genau so warnend wie mein Blick. "Dann solltest du vernünftig essen, bevor ich mich dazu gezwungen fühle, es doch zu tun." sah ich sie nun breit grinsend an. Wobei ich kurz darauf zu lachen begann, als sie mir die Zunge raus streckte. "Mach das noch mal und sie gehört mir." forderte ich sie amüsiert dazu auf. Wieder nickte ich. "Stimmt, aber es schadet dir auch nicht, wenn du es isst." wies ich sie darauf hin. Leichte röte zog sich in ihre Wangen, was sie noch niedlicher aussehen ließ. "Und das kann ich dir glauben?" hakte ich nach, als sie mir sagte, dass sie mich nicht umbringen wollte. Ich sprach weiter und ihr Blick wurde erschrocken. Ich hielt ihre Hand fest, als ich sah, dass sie sie wieder sinken lassen wollte und aß das bisschen Salat. "Das habe ich nicht so gemeint, Tally." sagte ich ehrlich. Ich trat bei ihr immer wieder in einen Fettnapf. Hoffentlich würde sich das bald geben. Aber sie war so unsicher im Umgang mit mir und auch wusste sie nicht, das manches nur Spaß war was ich sagte. "Du bist alles andere als grausam." sagte ich ehrlich und ließ ihre Hand los, bevor ich ihr sagte, dass der Salat doch nicht so schlecht war. Ihr grinsen erwiderte ich. "Das hatte ich auch nicht vor. Das was ich von deinen Kurven erkennen kann, kann sich auf jeden Fall sehen lassen." sagte ich vollkommen ehrlich und machte ihr zeitgleich ein Kompliment. Ich hatte ihr Soße vom Mundwinkel gewischt und leckte anschließend meinen Finger ab. Erst biss Tally sich auf die Unterlippe, doch dann sah sie verlegen aus. Ich beugte mich leicht zu ihr rüber und legte meinen Kopf schräg. "Warum so verlegen? Gibt es dafür einen Grund?" fragte ich sie leise um ihr Vertrautheit zu signalisieren. "Du hast diesbezüglich auch keine Erfahrungen oder??" schob ich genau so leise hinterher und sah sie aufmerksam an.
Nach oben Nach unten
Talwyn

Talwyn


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : New York

Charakterbogen
Name: Talwyn Richmond
Spezies: Hexe
Fähigkeiten: Zaubersprüche-Bannungen-Telekinese

Die Mensa Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa   Die Mensa EmptyFr 21 Jun - 9:36

Abwehrend hob ich meine Hände, konnte jedoch ein leichtes lachen nicht unterdrücken. "Ich werde essen und aufpassen, dass du dies nicht machen musst" Grinste ich ihn nun an. Es war irgendwie komisch, dass sich jemand Gedanken um mich machte außer meine Mutter. Torik fing das lachen an, als ich ihm meine Zunge rausstreckte. "Oh das geht aber nicht, denn sie ist festgewachsen." Meinte ich lächelnd. "Ich weiß, es kommt bei mir immer darauf an, was es für Fleisch ist und wie es zubereitet ist." Zuckte ich entschuldigend meine Schulter. "Natürlich kannst du es mir glauben. Warum sollte ich dich umbringen wollen? Und vor allem bringe ich mich doch nicht Freiwillig um mein erstes Date" Grinste ich ihn leicht an. Erschrocken sah ich ihn an und wollte auch schon meine Hand wieder sinken lassen, doch da umschloss er mein Handgelenk und hielt mich somit fest. Brav aß er den Salat und meinte, dass er es nicht so gemeint habe und ich nickte leicht. Leicht lächelte ich, als er meinte das ich alles andere sei, aber nicht grausam. "Nein das bin ich auch nicht." Sagte ich leise. Torik erwiderte mein grinsen und als ich seine nächsten Worte hörte, färbten sich meine Wange erneut rot, denn noch nie hatte jemand gesagt, dass er meine Kurven mochte. Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte, also schwieg ich am besten. Torik hatte Soße von meinem Mundwinkel gewischt und anschließend den Finger in den Mund genommen und ihn abgeleckt. Das sah so erotisch aus, dass ich mir auf meine Unterlippe beißen musste. Doch als ich mich dabei erwischte wie ich ihn anstarrte, sah ich ihn schüchtern an und lächelte leicht verlegen. Torik beugte sich etwas über den Tisch rüber und sah mir in die Augen. Schnell schüttelte ich meinen Kopf auf seine Frage. "N..nein." Meinte ich mit einem räuspern. Erneut biss ich mir auf meine Unterlippe und schüttelte langsam meinen Kopf. "Nein keine. Ich habe noch nicht mal jemanden geküsst." Gestand ich ihm leise und sah verlegen auf meinen Teller hin ab.
Nach oben Nach unten
Torik

Torik


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 32
Ort : Brasilien

Charakterbogen
Name: Torik
Spezies: Puma
Fähigkeiten: -

Die Mensa Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa   Die Mensa EmptyFr 21 Jun - 10:00

"Dann bin ich beruhigt." antwortete ich ihr ehrlich und war wirklich beruhigt, dass sie genügend essen würde. Leise lachte ich. "Glaub mir, das geht sehr wohl. Und wenn du nicht aufpasst, werde ich es dir auch zeigen." neckte ich sie noch immer leicht lachend. "Also isst du nur gesund zubereitetes Fleisch?" hakte ich nach. Wieder einmal nickte ich kurz. "Gutes Argument, Tally." erwiderte ich. "Also glaube ich dir, denn ich kann mir wirklich keinen Grund vorstellen, warum du auf dein erstes Date verzichten solltest." zwinkerte ich ihr zu. "Ich weiß. Ich wollte dich ja auch nur ein wenig ärgern, ich hatte es nicht ernst gemeint." antwortete ich. Sie musste wirklich noch lernen, was ich ernst meinte und was ich aus Spaß sagte. Wieder wurden ihre Wangen rot und ich konnte nicht anders, als leicht mit meinen Fingern darüber zu streichen. "Das wäre der perfekte Moment gewesen um sich für das Kompliment zu bedanken. Aber der Ausdruck in deinem Gesicht hat dies auch sehr gut ausgedrückt." flüsterte ich ihr zu, bevor ich meine Hand wieder sinken ließ. Ich hatte einen Verdacht, weil sie wirklich total verlegen war und schon fast schüchtern. So beugte ich mich zu ihr rüber um leiser mit ihr reden zu können. Auf meine erste Frage schüttelte sie sofort den Kopf und stammelte ihre Antwort. Wobei sie sich räuspern musste. Auch die nächste Frage beantwortete sie erst mit einem Kopfschütteln, doch war dieses langsamer. Als ihr Blick verlegen zu ihrem Teller ging, rutschte ich auf den Stuhl neben ihr und legte meinen Finger unter ihr Kinn. Sanft hob ich ihren Kopf an und drehte ihn zu mir herum. "Tally, das ist kein Grund verlegen zu sein." sagte ich mit einem leichten lächeln. "Lass uns aufessen, uns einen ruhigen Platz suchen und dann reden wir über deine Unsicherheiten." sprach ich leise weiter. Sanft strich mein Daumen über ihre Unterlippe. "Und wenn du willst, fällst du mich später an und küsst mich einfach." wurde meine Stimme zu einem murmeln. "Ich stehe dir jeder Zeit für Experimente zur Verfügung." fügte ich hinzu und konnte nur noch daran denken, wie sich ihre Lippen an meinen anfühlen würden. Ob sie wirklich so weich waren wie sie aussahen? Bestimmt, zumindest fühlten sie sich unter meinem Daumen schon so weich an! Was tat ich mir damit selber nur an? Egal!! Ich würde zu meinem Wort stehen, wie immer, wenn ich es mal gab! Und ich merkte, dass ich ihr schon öfters mein Wort gegeben hatte. Öfters, als in den letzten Jahren zusammen!!
Nach oben Nach unten
Talwyn

Talwyn


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : New York

Charakterbogen
Name: Talwyn Richmond
Spezies: Hexe
Fähigkeiten: Zaubersprüche-Bannungen-Telekinese

Die Mensa Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa   Die Mensa EmptyFr 21 Jun - 10:27

Leicht runzelte ich meine Stirn. "Wie soll das denn gehen? Ich meine sie ist doch in meinen Mund, da kann sie kaum dir gehören." Sagte ich leicht verwirrt, denn ich verstand gerade nicht so wirklich wie das gehen sollte. "Nein ich essen auch normales Fleisch. Ich weiß nicht wie ich es dir erklären soll." Meinte ich leise, denn ich konnte das irgendwie nicht erklären. Ich grinste ihn leicht an. "Na siehst du." Kam es strahlend von mir. "Okay. Oh man ich glaube, dass ich noch eine menge zu lernen habe." Seufzte ich leise. Aber ich war guter Dinge, dass dies schon werden würde. Meine Wange färbten sich rot bei seinen Worten und da ich nicht wusste wie ich reagieren sollte, sagte ich gar nichts. Da strich Torik sanft über meine Wangen und ich musste leicht schlucken. Es fühlte sich gut an so wie er mich berührte. "Ich habe keine Erfahrungen in so was Torik." Sagte ich leise. Verlegen senkte ich meinen Blick auf meinem Teller, da hörte ich wie Torik neben mich rutschte. Da lag auch schon sein Finger unter mein Kinn und er hob meinen Kopf etwas an, so das wir uns wieder in die Augen sehen konnten. "Doch wenn man sich in so vielen Dingen einfach nicht auskennt und keine Erfahrungen hat." Sagte ich leise. Ich sah ihn einen Moment einfach nur an und schließlich nickte ich dann. "In Ordnung." Stimmre ich seinem Vorschlag zu. Heiß durchzog es mich, als er sanft mit seinem Daumen über meine Lippen strich. Meine Augen wurden groß und sofort schüttelte ich meinen Kopf. "Nein so was würde ich niemals machen. Ich meine so bin ich nicht. Ich falle nicht einfach über jemanden her." Sagte ich stockend. Mein Herzschlag hatte sich beschleunigt und nur der Gedanke daran ihn zu küssen, machte mich nervös. Leicht lächelte ich ihn an. "Ich denke nicht, dass dies nötig sein wird." Sagte ich lächelnd. Ich leckte mir über meine Lippen um sie zu befeuchten und sah dann Torik tief in die Augen. "Immerhin bist du kein Versuchsobjekt." Sagte ich und strich ihm nun meinerseits sanft über seine Wange.
Nach oben Nach unten
Torik

Torik


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 32
Ort : Brasilien

Charakterbogen
Name: Torik
Spezies: Puma
Fähigkeiten: -

Die Mensa Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa   Die Mensa EmptySa 22 Jun - 1:31

Grinsend sah ich sie an. "Das wirst du dann schon sehen. Also lass dich diesbezüglich auch mal überraschen." zwinkerte ich ihr zu. Sie verstand die Andeutung wirklich nicht, was es für mich nur noch amüsanter machte. "Na gut, dann einigen wir uns einfach darauf, dass du Fleisch und Pflanzenfresser bist. Alles weitere werde ich schon noch raus finden. So mit der Zeit." schlug ich ihr einfach vor und nickte kurz darauf. "Ja das stimmt. Aber hey, eins nach dem anderen. So wie ich mehr über dich erfahren werde, wirst du auch mehr über mich erfahren und sehr schnell mitbekommen, wie ich was meine. Mach dir keine Sorgen, das wird schon." antwortete ich ihr zuversichtlich. "Und wenn du es bei mir raus hast, wirst du mit dem Rest hier auch keine Probleme mehr haben." fügte ich hinzu. Sie schluckte leicht, als ich ihr über die errötete Wange strich. "Ich hab es gemerkt, Tally." antwortete ich ihr, bevor sie ihren Blick verlegen auf den Teller richtete. Ich war neben sie gerutscht und hatte ihren Kopf mit einem Finger angehoben. Da sah sie mich wieder an und erwiderte meinen Blick. "Ach Tally." murmelte ich. "Vor mir muss dir nichts peinlich sein und verlegen brauchst du auch nicht zu werden. Es ist wie es ist, Tally. Entweder du verzweifelst daran weil es so ist, oder du machst das Beste daraus. Ich wäre für das Beste daraus machen." murmelte ich weiter und hielt ihren Kopf weiterhin mit einem Finger unter ihrem Kinn fest. Sie stimmte meinem Vorschlag nach einem Moment zu und ich strich mit dem Daumen über ihre Unterlippe. Bei meinen nächsten Worten wurden ihre Augen groß und sie schüttelte wehement den Kopf. "Sssccchhh.." flüsterte ich und beugte mich dichter zu ihr vor. Sanft glitten meine Lippen von ihrem Mundwinkel über ihre Wange, bis hin zu ihrem Ohr. "Wenn du dich nicht traust mich zu küssen, sollte ich vielleicht dich küssen. Vielleicht küsse ich dich gleich hier, vor aller Augen. Oder später wenn wir alleine sind. Vielleicht küsse ich dich aber auch erst morgen nach unserem Date. Denn ich bin so, Tally." warnte ich sie vor. Wohl auch, damit sie immer wieder daran dachte, dass ich sie jeden Augenblick küssen könnte. Ich hörte ihren beschleunigten Herzschlag, während ich mich wieder zurück zog und ihr wieder in die Augen sah. Ihr lächeln erwiderte ich. "Ich wäre aber sehr gern dein Versuchsobjekt." murmelte ich und legte meinen Kopf leicht schräg, als sie sanft über meine Wange strich. So legte ich sie in ihre Hand. "Dein erstes aufeinander Treffen mit einem netten kleinen Puma, dein erster Burger, dein erstes Date. Es wird wohl die aufregenste Woche für dich werden." zwinkerte ich ihr lächelnd zu.
Nach oben Nach unten
Talwyn

Talwyn


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : New York

Charakterbogen
Name: Talwyn Richmond
Spezies: Hexe
Fähigkeiten: Zaubersprüche-Bannungen-Telekinese

Die Mensa Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa   Die Mensa EmptySo 23 Jun - 3:29

Mit gerunzelter Stirn sah ich ihn noch einen Moment an und ließ das Thema dann mit einem Schulter zucken fallen. "Okay." Zustimmend nickte ich. "Okay aber eher Planzenfresser." Lächelte ich ihn leicht an. Seine Worte waren Zuversichtlich und so nickte ich mit einem lächeln auf den Lippen. "Ja und irgendwie bin ich gespannt, was noch so alles über dich erfahre." Meinte ich ehrlich. Mein Blick wanderte durch die Mensa und dann wieder zu Torik. "Ich denke das ich nach einer gewissen Zeit, hier schon klar kommen werde." Stimmte ich ihm mehr oder weniger zu. Torik hatte sich auf den Stuhl neben mich gesetzt und mit einem Finger meinen Kinn hoch gehoben, so das ich ihm in die Augen sehen musste. Leise seufzte ich bei seinen Worten. "Du hast leicht reden. Ich erröte doch nicht, weil ich das so will. Das passiert einfach so." Meinte ich leise. Ich stimmte nach einem kurzen Moment Torik seinem Vorschlag zu und da strich er mit seinem Daumen über meine Unterlippe. Bei seinen Worten machte ich große Augen und schüttelte sofort meinen Kopf. Torik beugte sich noch dichter vor und strich von meinen Mundwinkeln zu meinen Ohren mit seinen Lippen. Mein Herz hämmerte so laut, dass ich schon Angst hatte er könnte es hören. Auch mein Atem gehorchte mir nicht mehr so wirklich. Ich lauschte auf seine Worte und biss mir leicht auf meine Unterlippe. Mich durchlief ein schauer und ich wusste nicht, wie ich auf seine Worte reagieren sollte, also hielt ich meinen Mund. Dann zog Torik sich wieder zurück und wir sahen uns wieder tief in die Augen. "Ich bin niemand, der irgendjemanden zu irgendwas benutzt." Kam es leise von mir. Ich hatte meine Hand erhoben und sie an seine Wange gelegt und als er seine Wange in meine Hand schmiegte, stieg ein Gefühl der wärme in mir auf. Leise lachte ich bei seinen Aufzählungen. "Ja wie mir scheint, bist du in allem bei mir der erste." Lächelte ich ihn sanft an. Nach einen kurzen Moment nahm ich meine Hand wieder von seiner Wange und griff nach dem Rest vom Burger und aß ihn auf. "Dein Essen ist gleich ganz kalt, wenn du nicht weiter isst." Sagte ich lächelnd und machte mich wieder über meinen Salat her.
Nach oben Nach unten
Torik

Torik


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 32
Ort : Brasilien

Charakterbogen
Name: Torik
Spezies: Puma
Fähigkeiten: -

Die Mensa Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa   Die Mensa EmptySo 23 Jun - 4:22

"Na gut, so kommen wir uns mit dem Essen schon mal nicht so wirklich in die Quere." zwinkerte ich ihr zu. "Ja darauf bin ich auch gespannt." grinste ich sie an. Sie sah sich in der Mensa um, ehe sie mich wieder ansah. "Na klar kommst du hier klar, Tally. Du wirst dich hier sehr schnell einleben." sagte ich ehrlich. Kurz darauf saß ich neben ihr und hielt ihr Gesicht sanft fest. "Ich weiß Tally. Das habe ich auch nicht sagen wollen. Du siehst zum anbeißen aus, wenn du errötest. Aber ich will nicht, dass du den Blick senkst weil du verlegen bist." sagte ich leise und schon fast sanft. Meine Lippen glitten über ihre Wange bis hin zum Ohr. Und erst da begann ich zu sprechen, leise und rau. Ich hörte ihren Herzschlag der sich beschleunigt hatte und auch ihren Atem der nicht mehr regelmäßig ging. Doch wieder sagte sie nichts mehr. Kurz darauf sah ich wieder in die Augen. Auch da sagte sie nichts dazu und ich drängte sie auch nicht dazu. "Das hatte ich auch nicht angenommen." antwortete ich ihr, als sie endlich wieder etwas sagte. Ich schmiegte meine Wange an ihre Hand und unterdrückte das Schnurren, welches heraus wollte. "Der bin ich auch gern." zwinkerte ich ihr grinsend zu. Als sie mir die Hand wieder entzog, ließ ich auch ihr Kinn wieder los. Leise lachte ich. "Das ist das coole bei Burgern. Die kann man auch kalt essen." antwortete ich ihr, doch begann ich nun auch weiter zu essen. Allerdings blieb ich neben ihr sitzen und sah ihr wieder beim essen zu, während ein Burger nach dem anderen in meinem Mund wanderte.
Nach oben Nach unten
Talwyn

Talwyn


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : New York

Charakterbogen
Name: Talwyn Richmond
Spezies: Hexe
Fähigkeiten: Zaubersprüche-Bannungen-Telekinese

Die Mensa Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa   Die Mensa EmptySo 23 Jun - 4:40

"Das stimmt wohl." Stimmte ich ihm mit einem lächeln zu. "Ich denke auch das ich hier klar kommen werde. Aber ob das schnell gehen wird, wird sich noch zeigen." Sagte ich ehrlich. Ich war noch nie jemand gewesen, der schnell Kontakt zu anderen aufnahm. Torik hielt mein Gesicht sanft fest und bei seinen Worten, wurde ich wieder leicht rot. "Ich kann nichts dafür, dass ich meinen Blick senke, dass passiert von alleine." Gab ich ehrlich zu. Auf seine nächsten Worte die er leise und rau in mein Ohr sprach, sagte ich nichts, denn ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte. Und so hielt ich für das beste einfach meinen Mund zu halten. Tief sahen wir uns wieder in die Augen und endlich hatte ich meine Stimme wieder gefunden gehabt. "Dann ist ja gut" Meinte ich leise. Ich hatte meine Hand an seine Wange gelegt und so gleich schmiegte er sich an meiner Hand an, was mich innerlich erwärmte. "Ich denke nicht, dass du wirklich in allem der erste sein willst. Ich könnte mir Vorstellen das dies lästig werden könnte." Zuckte ich leicht mit meiner Schulter. Torik fing bei meinen nächsten Worten leise an zu lachen. Doch verzog ich das Gesicht, als seine hörte. "Ihhh das schmeckt doch gar nicht." Meinte ich und schüttelte mich leicht. Doch dann griff auch er wieder nach seinen Burger und aß weiter. Allerdings spürte ich wie er mich weiter an sah. Nach einer weile hatte ich meinen Salat endlich aufgegessen gehabt und schob den Teller beiseite. "Und was hast du heute noch so vor?" Sah ich ihn nun Fragend an und legte meinen Kopf leicht schief.
Nach oben Nach unten
Torik

Torik


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 32
Ort : Brasilien

Charakterbogen
Name: Torik
Spezies: Puma
Fähigkeiten: -

Die Mensa Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa   Die Mensa EmptySo 23 Jun - 5:05

"Egal wie lang es dauert, du wirst hier irgendwann klar kommen. Also immer mit der Ruhe und alles zu seiner Zeit." sagte ich aufrichtig und zum aufmuntern. "Und jetzt musst du erst mal mit mir klar kommen." grinste ich sie an. Bei meinen nächsten Worten wurde sie wieder rot und ich schmunzelte. "Dann musst du es lernen, Tally." murmelte ich und schmiegte meine Wange an ihre Hand. "Das kann ich mir nicht vorstellen. Warum sollte es lästig werden? Es ist doch schon interessant heraus zu bekommen, in was ich alles der erste wäre. Also bezweifel ich das wirklich." sagte ich ehrlich. Sie verzog ihr Gesicht, da ich meine Burger auch kalt essen würde. "Du hast es doch noch gar nicht probiert. Und solange du das nicht hast, brauchst du nicht zu schütteln." tadelte ich sie mit funkelten Augen. Doch aßen wir beide weiter und ich beobachtete sie dabei. Sie war mit ihrem Salat schneller als ich mit meinen Burgern. Doch dauerte es auch nicht so viel länger, bis ich aufgegessen hatte. Auf ihre Frage drehte ich mich zu ihr herum und zog kurz eine Braue hoch. "Ich hatte eigentlich gedacht, dass hätten wir vor ein paar Minuten geklärt." antwortete ich leicht verwirrt. "Wir wollten aufessen, uns einen ruhigen Ort suchen und uns unterhalten." wiederholte ich den Plan, auf den wir uns vorhin geeinigt hatten und griff dabei nach meiner Flasche. Ich trank sie zur hälfte leer, bevor ich sie wieder auf dem Tisch abstellte und sie weiter hin ansah.
Nach oben Nach unten
Talwyn

Talwyn


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : New York

Charakterbogen
Name: Talwyn Richmond
Spezies: Hexe
Fähigkeiten: Zaubersprüche-Bannungen-Telekinese

Die Mensa Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa   Die Mensa EmptySo 23 Jun - 5:16

"Ich habe nichts anderes gesagt und irgendwas überstürzen wollte ich auch nicht" Lächelte ich ihn an. Leise musste ich lachen. "Das stimmt und damit habe ich wohl alle Hände voll zu tun." Grinste ich ihn nun schief an. Es war schön mit jemanden so viel lachen zu können. Mit jemanden, der eigentlich gar keine Hexen mochte. Egal wie nett er zu mir war, dies durfte ich nicht vergessen. "Ich werde mir mühe geben." Versprach ich ihm nun leise und das würde ich wirklich. Denn ich hatte schnell heraus gefunden, dass ich noch einiges lernen musste um hier wirklich zurecht zu kommen. "Ich weiß nicht. Vielleicht weil man müde wird mir Sachen zu zeigen oder zu erklären, die für andere selbstverständlich sind?" Zuckte ich mit meiner Schulter. Ich hatte mein Gesicht verzogen, als er mir sagte das er auch seine Burger kalt essen würde und sofort bekam ich einen leichten Tadel von ihm. "Mag sein aber das ist auch was, was ich gar nicht raus finden möchte" Sagte ich ehrlich. Denn für mich hörte es sich ekelig an. Wir aßen beide weiter und ich spürte, dass er mich weiterhin an sah. Ich war als erstes fertig, doch kurz darauf war auch Torik mit seinen Burgern fertig. Auf meine Frage hin, zog Torik eine Braue hoch. "Ja aber das dauert ja auch nicht ewig und es kann ja sein, dass du noch was anderes für Heute geplant hattest." Sagte ich. "Immerhin kam ich dir ja einfach so dazwischen." Lächelte ich ihn nun wieder an. Als Torik was von seiner Flasche trank, trank auch ich was von meiner. "Okay also ich wäre fertig, sollen wir dann los und uns ein Plätzchen suchen?" Sah ich ihn nun Fragend an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Mensa Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa   Die Mensa Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Mensa
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster College :: Das Monster-College :: Der Campus-
Gehe zu: