Monster College
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein College für alle Wesen der Nacht oder am Tag!!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der See an der Schule
Der Garten EmptySa 14 Sep - 0:28 von Jason-Joel

» Wege am Campus
Der Garten EmptyDo 12 Sep - 0:18 von Talwyn

» Die Mensa
Der Garten EmptyMi 11 Sep - 10:19 von Talwyn

» Der Garten
Der Garten EmptyDo 27 Jun - 9:51 von Talwyn

» Die große Sporthalle
Der Garten EmptySa 22 Jun - 3:46 von Ares

» Parkplatz
Der Garten EmptySa 22 Jun - 0:37 von Rio

» Nahe der Schule
Der Garten EmptyMi 22 Mai - 19:58 von Talwyn

» Büro der Schulleitung
Der Garten EmptySa 18 Mai - 9:00 von Ares

» Handy von Jason-Joel
Der Garten EmptySa 18 Mai - 8:32 von Jason-Joel

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr 14 Feb - 20:50

 

 Der Garten

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Torik

Torik


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 32
Ort : Brasilien

Charakterbogen
Name: Torik
Spezies: Puma
Fähigkeiten: -

Der Garten Empty
BeitragThema: Der Garten   Der Garten EmptySo 23 Jun - 6:26

Das sagt doch alles oder?
Nach oben Nach unten
Torik

Torik


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 32
Ort : Brasilien

Charakterbogen
Name: Torik
Spezies: Puma
Fähigkeiten: -

Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten EmptySo 23 Jun - 6:27

Sie grinste mich schief an und ich erwiderte ihr grinsen, sagte jedoch nichts mehr dazu. Tot reden musste man ein Tehma ja auch nicht. Sie lachte wieder leise und ich konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen. "Du sammelst dir immer mehr Pluspunkte." zwinkerte ich ihr zu. Breit grinste ich, als sie mir sagte, dass sie auch nichts vor gehabt hätte. "Das freut mich, also hast du mich heute an deiner Backe kleben." zwinkerte ich ihr neckend zu. Ihre Frage überraschte mich überhaupt nicht. Und so nickte ich ohne zu zögern. "Ja ich genieße es, obwohl du eine Hexe bist." sagte ich ehrlich. "Ich weiß, dass man nicht eine ganze Rasse über einen Kamm scheren kann, das wusste ich immer. Aber bei dir fällt es mir viel leichter auch so zu handeln." versuchte ich zu erklären. Dann gab sie aber auch noch zu, dass sie sich auch gerne mit mir unterhalten würde und ich sah sie erfreut an. "Und das obwohl ich ein Raubtier bin?" hakte ich mit einem verschmizten glitzern in den Augen nach. Mit der Hand auf ihrem Rücken führte ich sie aus der Mensa. "Erst mal raus hier und dann mal sehen." grinste ich sie an. Kurz darauf waren wir auch schon aus der Mensa raus und ich sah mich einen Moment um. Dann hatte ich schon einen Einfall und schlug den Weg zum Garten ein, der nicht weit entfernt war. Kaum waren wir an der frischen Luft, hatte ich meinen Arm um ihre Taille gleiten lassen. "Und was sagst du? Ist es hier ruhig genug?" sah ich fragend auf sie hinab.
Nach oben Nach unten
Talwyn

Talwyn


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : New York

Charakterbogen
Name: Talwyn Richmond
Spezies: Hexe
Fähigkeiten: Zaubersprüche-Bannungen-Telekinese

Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten EmptySo 23 Jun - 7:06

Torik schmunzelte leicht. "Echt? Und wie viele Punkte habe ich schon zusammen?" Fragte ich ihn neugierig. Wieder runzelte ich leicht meine Stirn. "An der Backe kleben?" Sah ich ihn Fragend an, denn das verstand ich nun nicht. Torik schien nicht überrascht zu sein über meine Frage und nickte sofort, was mich ein wenig überraschte. Leicht lächelte ich ihn an. "Wirklich?" Langsam nickte ich. "Stimmt man kann nicht alle über einen Kamm scheren. Aber wieso fällt es dir bei mir so leicht?" Fragte ich neugierig. Immerhin war ich nichts besonderes. Bei seine Frage glitzerten seine Augen auf und irgendwie gefiel mir das. "Ja auch wenn du ein Raubtier bist. Wobei du nicht vergessen darfst, dass ich nicht wirklich wusste das es euch wirklich gibt. Immerhin habe ich erst vor kurzem davon erfahren." Erinnerte ich ihn noch mal daran. Mit seiner Hand auf meinen Rücken führte er mich aus die Mensa. "Okay ich lasse mich überraschen wo du mich hin bringst" Lächelte ich ihn leicht an. Draußen angekommen, schaute sich Torik erst einmal an und schlug dann eine Richtung ein. Es dauerte nicht lange da kamen wir auch schon in einen sehr schönen Garten an. Torik überraschte mich, als er seinen Arm um meine Taille gelegt hatte. Doch fand ich es schön und tat deswegen nicht seinen Arm weg, sondern legte meinen Arm ebenfalls um seine Taille. Ich sah mich in dem Garten um. "Ja ich denke schon und vor allem finde ich es sehr schön hier." Sagte ich ehrlich und lächelte ihn leicht an. Als ich den Brunnen mit den Bänken erblickte. Löste ich mich von Torik und ging darauf zu, um mich hinzusetzen. "Setzt du dich zu mir?" Legte ich meinen Kopf leicht schief und sah ihn an mit einem leichten lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Torik

Torik


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 32
Ort : Brasilien

Charakterbogen
Name: Torik
Spezies: Puma
Fähigkeiten: -

Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten EmptySo 23 Jun - 7:24

"Schon ein paar." antwortete ich ihr grinsend, auf ihre Punkte Frage. Sie runzelte die Stirn und wiederholte meine Worte fragend. "Ähm, das heißt so viel wie, dass ich heute nicht von deiner Seite weichen werde. Oder, du mich heute nicht so leicht los wirst." erklärte ich ihr meine Worte. "Ja wirklich, Tally." bestätigte ich noch einmal. Sie konnte es wohl nicht so wirklich glauben. Kurz zuckte ich mit meiner Schulter. "Schwer zu erklären. Aber du bist anders und du gefällst mir. Der Puma könnte in deiner Gegenwart ständig schnurren und wenn du mich berührst, fällt es mir schwer es zurück zu halten. Es ist einfach .. ach ich weiß nicht, schwer zu erklären eben. Es ist einfach so." versuchte ich zu erklären, doch wirklich schlüssig hörte sich das nicht gerade an. "Und trotzdem genießt du meine Gesellschaft. Das gefällt mir wirklich." sagte ich ehrlich. "Dir bleibt auch nichts anderes übrig, denn ich verrate nichts." zwinkerte ich ihr zu, während ich sie aus der Mensa führte. Kaum waren wir drausen, da legte ich meinen Arm um ihre Taille und sie ließ mich gewähren. Auch ihr Arm lag kurz darauf um mich und so liefen wir in den Garten. Sie sah sich um und ich lächelte, als sie sagte, dass es ihr hier gefallen würde. "Das freut mich." erwiderte ich und wir gingen noch ein Stück weiter, bevor sie sich von mir löste und auf den Brunnen zu ging. Ich folgte ihr langsamer. "Na klar. Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich mich hier hin setze." sah ich sie fragend an, während ich auf den Boden deutete. "Bänke sind nicht so mein Fall, auf dem Boden fühle ich mich wohler." erklärte ich ihr und erwiderte ihr lächeln.
Nach oben Nach unten
Talwyn

Talwyn


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : New York

Charakterbogen
Name: Talwyn Richmond
Spezies: Hexe
Fähigkeiten: Zaubersprüche-Bannungen-Telekinese

Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten EmptySo 23 Jun - 7:50

"Okay aber du magst mir nicht sagen wie viel und wie ich sie bekommen habe?" Legte ich meinen Kopf nun schief und sah ihn neugierig an. Verstehend nickte ich. "Ach so. Dann merke ich mir diesen Begriff mal." Lächelte ich ihn an. Ich nickte leicht, als er mir bestätigte, dass er es wirklich so sei. "Dann halte es doch nicht zurück. Ich meine wenn dein Puma schnurren möchte dann lass ihn." Sagte ich ehrlich mit einem sanften lächeln. "Ja warum sollte ich deine Gesellschaft nicht genießen?" Sah ich ihn Fragend an. "Okay dann mal los." Lächelte ich. Draußen angekommen legte er seinen Arm um meine Taille und das fühlte sich wirklich gut an und so legte ich meinen Arm ebenfalls um seine Taille. Gemeinsam liefen wir über das Gelände und da kamen wir auch schon an einen sehr schönen Garten an. Ich sagte ihm gleich das es mir hier gefallen würde. Nach ein paar Schritte sah ich einen wunderschönen Brunnen mit Bänke drum rum. Ich löste mich von Torik und ging gleich auf den Brunnen zu und setzte mich auf einer der Bänke. Langsam kam Torik auf mich zu. "Nein überhaupt nicht." Meinte ich ehrlich. "Dann setze ich mich einfach zu dir." Und damit stand ich auf und setzte mich zu ihm auf den Boden. "So und nun?" Legte ich meinen Kopf wieder leicht schräg.
Nach oben Nach unten
Torik

Torik


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 32
Ort : Brasilien

Charakterbogen
Name: Torik
Spezies: Puma
Fähigkeiten: -

Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten EmptySo 23 Jun - 8:12

"Ich wusste nicht, dass du eine Auflistung haben wolltest." zwinkerte ich ihr frech zu. "Also ein Punkt, weil du ziemlich nett bist, ein weiterer für dein lachen, der nächste für deine roten Wangen, zwei Punkte hast du bekommen weil du mich auch zum lachen bringst, zwei weitere weil du mir meine kalten Burger nicht weg essen wirst und unendlich viele Punkte bekommst du, weil du es geschafft hast, damit ich mich nach langer Zeit mal wieder wohl in Gesellschaft fühle. Also in deiner." zählte ich auf. "Das machte dann unendlich viele und sieben Punkte." hatte ich schnell zusammen gezählt und grinste sie an. Kurz nickte ich. "Jetzt, wo ich weiß, dass es dich nicht stört oder abschreckt, werde ich das auch tun." lächelte ich sie an. Sie saß auf einer Bank vor dem Brunnen doch stand sie wieder auf, weil ich mich auf den Boden setzen wollte. "Cool." grinste ich und setzte mich sofort hin. Sie setzte sich neben mich, was mir nicht so gefiel, da ich sie lieber dichter bei mir hätte. "Nun, setzen wir uns erst mal richtig hin." grinste ich und zog sie näher an mich heran. Dabei rutschte ich etwas herum, so dass sie schließlich zwischen meinen Beinen saß, mit dem Rücken zu mir. Ich legte meine Arme um sie und legte meinen Kopf auf ihre Schulter. "Und jetzt reden wir über dich." murmelte ich. "Bist du immer so schüchtern? Oder nur bei mir?" fragte ich sie neugierig und drehte meinen Kopf leicht zu ihrem Hals. Tief atmete ich ihren Duft ein und seufzte leise. "Du riechst gut." machte ich ihr erneut ein Kompliment und drückte einen Kuss auf ihren Hals, genau auf die Stelle, wo ihr Puls lag.
Nach oben Nach unten
Talwyn

Talwyn


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : New York

Charakterbogen
Name: Talwyn Richmond
Spezies: Hexe
Fähigkeiten: Zaubersprüche-Bannungen-Telekinese

Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten EmptySo 23 Jun - 8:34

"Ich habe mal gehört, dass Frauen Anspruchsvoll sein sollen. Also ja eine Auflistung bitte" Grinste ich ihn schief an. Und dann zählte er es mir wirklich auf und ich musste leise kichern. "Wow das sind aber eine menge Punkte." Meinte ich lächelnd. "Ich fühle mich auch wohl in deiner Gesellschaft. Endlich habe ich mal das Gefühl einen wahren Freund gefunden zu haben." Sagte ich ehrlich. Denn genauso empfand ich gerade. Torik nickte kurz auf meine Aussage hin und damit war dies geklärt. "In Ordnung" Schloss ich das Thema. Ich stand wieder von der Bank auf, da Torik sich auf den Boden setzen wollte und so setzte auch ich mich zu ihm auf den Boden. "Aber wir sitzen doch richtig" Meinte ich mit einem Stirn runzeln. Da zog er mich auch schon näher an sich heran und rutschte so herum, dass ich zwischen seinen Beinen saß und ich mich mit dem Rücken an ihn anlehnen konnte. Erneut überzog mich eine Gänsehaut. Denn dies war schon eine etwas Intimere Position. Doch genoss ich es hier bei ihm so zu sitzen. Sein Kopf ruhte auf meine Schulter und zum ersten mal hatte ich das Gefühl, von jemanden gemocht zu werden. "Und wieso reden wir nicht über dich?" Stellte ich ihm gleich eine Frage. "Nein ich bin immer so wie du mich gerade kennen lernst." Sagte ich ehrlich. Leise kicherte ich, als Torik seinen Kopf drehte und an meinen Hals roch. Sein Atem kitzelte mich leicht. "Danke du riechst aber auch gut" Gab ich ihm das Kompliment zurück. Überrascht sog ich die Luft ein, als er mir einen Kuss auf meinen Hals gab. "Für was war das denn?" Fragte ich leise, als mir wieder eingefallen war zu Atmen.
Nach oben Nach unten
Torik

Torik


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 32
Ort : Brasilien

Charakterbogen
Name: Torik
Spezies: Puma
Fähigkeiten: -

Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten EmptySo 23 Jun - 9:01

"So hast du das? Bist du auch Anspruchsvoll?" fragte ich sie neugierig und gab ihr schließlich die Auflistung. "Ja das sind es und ich glaube es werden immer mehr Punkte je besser wir uns kennen." zwinkerte ich ihr zu. "Ich bin dein Freund, Tally und es freut mich, dass du dich auch wohl fühlst." sagte ich ehrlich. Ich schüttelte den Kopf. "Tun wir nicht, aber gleich." raunte ich und rutschte herum, bis sie zwischen meinen Beinen saß und sich an meine Brust anlehnen konnte. Leise lachte ich. "Weil du viel interesannter bist." antwortete ich ihr noch immer leise lachend. "Aber du bist nicht in jeder Situation so. Ich mein du bist manchmal auch ganz schön vorlaut und frech. Irgendwie gefällt mir die Mischung." antwortete ich leise. "Wobei mich jetzt wirklich interessieren würde, warum dich noch niemand geküsst hat." sagte ich leicht fragend. Ich drehte meinen Kopf und roch an ihrem Hals, ehe ich ihr ein Kompliment machte. Sie kicherte leise und dieser Ton brachte den Puma zum schnurren, was sie auch hören konnte. "Danke." flüsterte ich, bevor ich meine Lippen auf ihren Hals drückte. "Einfach so, mir war einfach danach." murmelte ich und küsste sie gleich noch mal, diesmal jedoch dichter an ihrem Ohr. "Würdest du mich aufhalten, wenn ich weiter machen würde? Wenn ich noch ein paar andere Stellen küssen würde?" fragte ich neugierig und streichelte dabei leicht ihre Arme.
Nach oben Nach unten
Talwyn

Talwyn


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : New York

Charakterbogen
Name: Talwyn Richmond
Spezies: Hexe
Fähigkeiten: Zaubersprüche-Bannungen-Telekinese

Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten EmptySo 23 Jun - 9:29

Ich tat so als müsste ich überlegen. "Ja aber es kann auch sein, dass ich das irgendwo mal gelesen habe." Lächelte ich ihn leicht frech an. "Mhh das ist eine wirklich gute Frage. Aber leider kann ich sie dir nicht Beantworten, dass wirst du wohl selber raus finden müssen" Zuckte ich entschuldigend die Schulter, konnte aber ein grinsen nicht verkneifen. "Und mich freut es, dass du mein Freund sein willst" Lächelte ich leicht. Auf meine Worte hin, schüttelte er seinen Kopf. "Okay." Sagte ich nur dazu und wartete ab, bis wir richtig saßen seiner Meinung nach. "Aber was ist, wenn ich dich interessanter finde?" Sah ich ihn über meine Schulter an. "Dann weiß ich auch wie ich mich zu Verhalten habe." Sagte ich ehrlich. "Naja vielleicht lag es daran, dass meine Eltern mich kaum raus gehen lassen haben und ich somit kaum jemanden kennen lernen konnte?" Schlug ich ihm als Antwort vor. Immerhin hatte ich ihm ja schon erzählt gehabt, dass meine Eltern mich versteckt hielten. "Ist das etwa ein schnurren?" Fragte ich ihn leise, als ich aufgehört hatte zu kichern. Ich gab Torik sein Kompliment zurück und dafür bedankte er sich bei mir. Ich sog tief die Luft ein, als Torik mir einen Kuss auf meinen Hals gegeben hatte. "Küsst du immer einfach Mädchen nur weil dir gerade danach ist?" Fragte ich ihn leise. Und da bekam ich auch schon einen weiteren Kuss. Ich biss mir leicht auf meine Unterlippe, denn Torik rief gerade Gefühle in mir hervor, die ich nicht kannte und mir ein wenig Angst machten. "Ich...ich denke es kommt darauf an, welche Stellen du küssen willst" Sagte ich ehrlich und sehr leise. Doch wusste ich, dass er meine Worte verstehen konnte.
Nach oben Nach unten
Torik

Torik


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 32
Ort : Brasilien

Charakterbogen
Name: Torik
Spezies: Puma
Fähigkeiten: -

Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten EmptySo 23 Jun - 10:06

"Soso, eine Frau die ließt." neckte ich sie ein wenig. "Na gut. Aber gemein ist das schon, woher weiß ich denn so, was für das Date morgen angebracht wäre?" fragte ich leise nach. Aber ich hatte damit kein Problem es selber raus zu finden. Das würde auf jeden Fall spannend werden. Ich zuckte hinter ihr leicht mit der Schulter. "Dann werde ich auch etwas über mich erzählen." antwortete ich ihr. Warum auch nicht? Wenn sie etwas wissen wollte, müsste sie es nur fragen. "Sei einfach wie du bist, denn das gefällt mir." sagte ich ehrlich. Sie war total natürlich, verstellte sich nicht und das sprach nicht nur mich an. Auch meinem Puma gefiel das. Sie schlug mir eine Antwort vor und ich nickte verstehend. "Ja okay, daran hätte ich ja selber denken können." murmelte ich. "Aber hattest du nie den Wunsch nach all dem? Küsse, Berührungen und so weiter?" fragte ich neugierig weiter nach. "Ja das ist es, ein leises aber es ist ein schnurren." antwortete ich ihr und zog sie etwas dichter an mich und meine Brust. "Manchmal schon ja. Aber bei dir habe ich mich schon sehr lange zurück gehalten." gab ich ehrlich zu. "Ist das schlimm?" hakte ich nach und küsste sie erneut. Wieder hatte ich ihr eine Frage gestellt, auf die sie mir sehr leise antwortete. "Dann sollte ich mein Glück versuchen." murmelte ich und strich mit einer Hand ihr Haar auf die Seite, damit ich auch an ihren Nacken heran kam. "Wenn ich aufhören soll, sag es einfach." wies ich sie darauf hin und zog eine Spur aus leichten Küssen zu ihrem Nacken. Das schnurren in mir wurde lauter. "Deine Haut ist weich." stellte ich leise fest. Wieder zog ich eine Spur aus Küssen zurück und zwickte leicht mit meinen Zähnen in ihr Ohrläppchen. "Und wie fühlt sich das an?" fragte ich sie neugierig und legte meinen Kopf wieder zurück auf ihre Schulter, während ich sie wieder in meinen Armen hielt.
Nach oben Nach unten
Talwyn

Talwyn


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : New York

Charakterbogen
Name: Talwyn Richmond
Spezies: Hexe
Fähigkeiten: Zaubersprüche-Bannungen-Telekinese

Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten EmptyMo 24 Jun - 0:34

"Ja und ich lese sehr gerne. Stell dir das mal vor." Zwinkerte ich ihm zu. "Ich würde sagen überrasche mich doch einfach. Zumal ich noch nie ein Date hatte und ich dir noch nicht mal sagen könnte, worauf du achten solltest." Zuckte ich mit meiner Schulter. "Gut, denn das wäre sonst gemein, wenn ich nichts von dir erfahre aber du von mir um so mehr." Lächelte ich ihn leicht an. "In Ordnung, dass sollte ich wohl hinbekommen." Grinste ich ihn schief an. Ich hatte Torik eine Antwort Vorgeschlagen und da nickte er verstehend. "He du kannst auch nicht immer an alles denken." Neckte ich ihn ein klein wenig. Zu mindestens hoffte ich, dass ich ihn damit neckte und nicht beleidigte. Ich dachte einen Moment nach über seine Frage. "Man kann nichts vermissen, was man nie kennen gelernt hat. Aber es gab schon Momente, da wünschte ich mir nicht ich zu sein und all das erleben zu können." Gestand ich ihm ehrlich. Ich wusste nicht, wieso ich ihm so viel von mir Preis gab. Aber es war so einfach mit ihm überall das zu sprechen. Meine Augen funkelten kurz auf, als ich seine Antwort auf meine Frage hörte. "Das hört sich so beruhigend an." Meinte ich leise und fasziniert davon. Und somit ließ ich es zu, dass er mich noch dichter an seine Brust zog. Bei seiner Antwort musste ich schlucken und irgendwie gefiel mir seine Antwort nicht und ich konnte nicht sagen warum. Vielleicht wollte ich einfach was besonderes für ihn sein. Auf seine Frage schwieg ich einen Moment. "Na ja ich finde man sollte nur jemanden küssen, der einem auch was bedeutet und nicht weil man einfach Lust dazu hat." Meinte ich leise. "Aber vielleicht sehe ich das auch alles nur anders, weil ich anders groß geworden bin." Fügte ich mit einem Schulter zucken hinzu. Mein Herz fing wieder an schneller zu schlagen, als ich seine Worte hörte und er mein Haar zur Seite strich. "Dein Glück versuchen?" Wiederholte ich leise. Auf seine Aussage hin, konnte ich nur leicht nicken, da er schon angefangen hatte leichte küsse auf meinen Hals und Nacken zu hauchen, was mich immer wieder erschaudern ließ und ich mir auf meine Unterlippe beißen musste, um kein leises stöhnen von mir zu geben. Sein schnurren wurde auch lauter und es hüllte mich wohlig ein. "Danke schön." Hauchte ich auf sein Kompliment hin. Zu mehr war ich gerade nicht in der Lage gewesen so intensiv war das gerade. Leise zischte ich, als er mir in mein Ohrläppchen biss und ich musste mir eingestehen, dass mir das gefiel. Die Gefühle die Torik gerade in mir wach rief, verwirrten mich. "Gut, sehr intensiv und sehr intim." Kam es leise von mir. Dann drehte ich meinen Kopf etwas, damit ich ihn ansehen konnte. "Und ich denke, dass dies zu intim ist, für eine normale Freundschaft. Den ich glaube nicht, dass Freunde so was tuen." Fügte ich noch leicht Atemlos hinzu.
Nach oben Nach unten
Torik

Torik


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 32
Ort : Brasilien

Charakterbogen
Name: Torik
Spezies: Puma
Fähigkeiten: -

Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten EmptyMo 24 Jun - 1:16

"Und was liest du?" hakte ich nach und legte den Kopf leicht schräg, bevor ich wieder kurz nickte. "Okay dann machen wir das so. Ich überrasche dich mit dem Date und hoffe, damit ich dich mit nichts überrumpel." sagte ich zustimmend. "Nein, du kannst so viel von mir erfahren wie du willst." antwortete ich ehrlich. Leise lachte ich, als sie mich neckte. "Stimmt, aber ich hätte daran denken sollen, da es noch gar nicht so lange her ist, als wir darüber gesprochen hatten." murmelte ich amüsiert. "Aber schön, dass du dich über meine Vergesslichkeit lustig machst." neckte ich sie nun meinerseits. Ich ließ mir ihre Antwort durch den Kopf gehen und schmunzelte. "Jetzt hast du ja die Gelegenheit alles nach zu holen und es zu erleben." sagte ich schließlich und drückte sie kurz etwas fester. Ich war wirklich fasziniert von ihr, denn ich hätte nicht so leben können, noch hätte ich mir so ein Leben für jemand anderen gewünscht. Doch Tally ging gut und offen damit um, was meine Bewunderung für sie hervor rief. Meine Lippen verzogen sich zu einem lächeln, mal wieder, was sehr häufig vor kam, seit ich ihr begegnet war. "Es ist beruhigend für mich, so mit dir da zu sitzen." gestand ich ihr, weil sie mein Schnurren beruhigend fand. Ich hörte ihr zu und nickte schließlich leicht an ihrer Schulter. "Man kann es so sehen wie du, aber auch so wie ich. Ich renne gewiss auch nicht durch die Stadt und küsse jede Frau, die mir über den Weg läuft. Ich muss von der Frau fasziniert sein, muss mit ihr auf einer Wellenlänge sein und ich muss Lust dazu haben. Außerdem mag ich dich, also bedeutest du mir auch was. Das ist für mich irgendwie das gleiche. Denn würdest du mir nichts bedeuten, würde ich dich nicht mögen." antwortete ich ihr. Ihr Herzschlag beschleunigte sich bei meinen nächsten Worten wieder und ich gab einen zustimmenden Laut von mir. "Mehr als mir eine knallen kannst du ja nicht, also versuche ich mein Glück." murmelte ich, schon während ich eine Spur aus Küssen zog. Ich spürte sie immer mal wieder erschauern. Was mir gefiel, denn so wusste ich, dass ich ein paar sehr empfindliche Stellen entdeckt hatte. Ihren Dank hauchte sie auf mein Kompliment. Kurz darauf biss ich ihr ins Ohrläppchen und sie zischte leise. Ein leichtes knurren kam aus meiner Kehle, ohne dass mein Schnurren aufgehört hatte. "Wieder eine neue Erfahrung, oder?" hakte ich nach, als sie auf meine Frage geantwortet hatte, wie es sich angefühlt hatte. Doch dann drehte sie ihren Kopf zu mir herum und ich legte meinen etwas schräg, damit wir uns in die Augen sehen konnten. "Zu intim für eine normale Freundschaft? Das waren doch nur ein paar Küsse an Stellen die offen zugänglich waren. Ich habe dir weder das Shirt noch die Hose ausgezogen." zog ich leicht eine Braue hoch. "Und es gibt Freunde die küssen sich. Die küssen sich sogar richtig und sehr innig." fügte ich hinzu und strich mit meiner Nase über ihre Wange, bevor ich auch dort einen Kuss plazierte.
Nach oben Nach unten
Talwyn

Talwyn


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : New York

Charakterbogen
Name: Talwyn Richmond
Spezies: Hexe
Fähigkeiten: Zaubersprüche-Bannungen-Telekinese

Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten EmptyMo 24 Jun - 1:40

"Eigentlich so gut wie alles was ich in die Finger bekomme. Aber am liebsten lese ich Fantasybücher. Also genauer gesagt Bücher über uns." Lächelte ich ihn leicht an. Auf eine Art war mir das irgendwie peinlich ihm dies zu gestehen. Zustimmend nickte ich. "Alles klar, dann machen wir das so." Lächelte ich. "Dann ist ja gut." Tat ich das Thema nun ab. Seine Worte kamen nun amüsiert von ihm, da ich ihn ein wenig geneckt hatte und ich war wirklich erleichtert, dass ich ihn mit meiner Wortwahl nicht beleidigt hatte. "Na so lange du nicht vergisst was du gerade gesagt hast, ist doch alles okay." Neckte ich ihn wieder. "Ja die habe ich, aber das heißt nicht, dass ich mich gleich auf jemand stürzen muss oder will." Sagte ich ehrlich. Nein denn so war ich einfach nicht. Ich gestand ihm, dass sein schnurren beruhigt auf mich wirkte und da gestand er auch mir, dass so wie wir nun zusammen saßen auch für ihn beruhigend sei, was ich mit einem nicken zur Kenntnis nahm. Torik nickte leicht bei meinen Worten an meiner Schulter. Seine Worte schwirrten mir durch den Kopf und irgendwie verwirrte mich dieses ganzes Thema. "Ich mag dich auch Torik." Sagte ich leise und ehrlich. "Neine knallen? Ich würde dich niemals schlagen." Sagte ich etwas entrüstet. Da fing Torik auch schon an leichte Küsse auf meinen Hals zu hauchten und als er in mein Ohrläppchen zwickte zischte ich leise auf. Leicht runzelte ich meine Stirn, da Torik leise geknurrt hatte. "War das ein knurren?" Fragte ich leise. "Ja und ich habe diese neue Erfahrung mit dir gemacht." Sagte ich leicht lächelnd. Ich hatte mein Kopf etwas zu ihm gedreht, damit wir uns in die Augen sehen konnten. Leise musste ich kichern. "Nein das hast du nicht gemacht und ich glaube auch nicht, dass ich dies zugelassen hätte." Stimmte ich ihm zu. "Das verstehe ich nicht. Ich dachte solche küsse sind sehr intim und das sollte man nur mit seinem Partner machen und nicht mit einem Freund." Sagte ich mit gerunzelter Stirn. "Diese ganzen Sachen verwirren mich so sehr." Gab ich seufzen zu. Torik strich mit seiner Nase über meine Wange und gab mir auch so gleich einen Kuss darauf. Lächelnd sah ich ihn an und dann gab auch ich ihm schnell einen Kuss auf seine Wange. "So nun darf ich dir aber mal eine Frage stellen." Meinte ich mit einem lächeln. "Hast du eigentlich eine Freundin oder bist du eher jemand, der sich nicht Binden will?" Sah ich ihn Fragend und Neugierig an.
Nach oben Nach unten
Torik

Torik


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 32
Ort : Brasilien

Charakterbogen
Name: Torik
Spezies: Puma
Fähigkeiten: -

Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten EmptyMo 24 Jun - 2:17

Grinsend sah ich sie an. "Du liest Bücher über uns und hast nicht daran geglaubt, dass es uns auch wirklich gibt? Kleines, du erstaunst mich immer wieder aufs neue." stellte ich ehrlich fest. "Aber was mich zu diesen Büchern interessiert, wie nah sind sie an der Wahrheit dran?" fragte ich sie neugierig. "Also, soweit du das bis jetzt beurteilen kannst." schob ich hinterher und sah sie interessiert an. "Hey, ich hab keine Demenz." konterte ich amüsiert und leise lachend. "Das habe ich dir auch nicht unterstellen wollen, Tally. Aber du hast jetzt die Möglichkeit. Vorher hattest du sie ja nicht. Mehr wollte ich damit gar nicht sagen." erwiderte ich ebenso ehrlich. "Das freut mich." murmelte ich eine Erwiderung, da sie mich auch mochte. Ihre nächsten Worte waren wieder entrüstet als sie mir geantwortet hatte. "Manchmal ist das aber die einzige Möglichkeit um sich gegen einen körperlich stärkeren zur Wehr zu setzen. Ich würde zwar nicht so weit gehen, damit du das tun müsstest, aber die Möglichkeit, dass es dir zu viel ist, besteht immer. Und bevor du deine Hexenkräfte gegen mich einsetzt würde ich mich lieber von dir verprügeln lassen." versuchte ich es ihr zu erklären und sagte ihr auch damit, dass es mir ganz und gar nicht gefallen würde, wenn sie ihre Magie gegen mich einsetzten würde. Ich mochte sie zwar, sehr sogar, aber ich konnte mich einfach noch nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass ich Ziel ihrer Magie werden könnte, ob gut oder schlecht. Vielleicht würde sich das irgendwann ändern, aber im Moment war das unvorstellbar. "Ja, aber ein zahmes. Du brauchst keine Angst haben, meine kleine." antwortete ich weiterhin murmelnd, während ich weiter schnurrte. "Ja das hast du." erwiderte ich das leichte lächeln. Wir sahen uns in die Augen, da sie ihren Kopf zu mir herum gedreht hatte. "Gut zu wissen." zwinkerte ich ihr zu, als sie mir gesagt hatte, dass sie das bestimmt auch nicht zugelassen hätte. Ich hatte ihr versucht das mit den küssen zu erklären, doch verstand sie es nicht so ganz. "Es sieht nicht jeder so. Jeder hat eine andere Sichtweise der Dinge. Ich habe zum Beispiel kein Problem damit, meiner Freundin zu zeigen wie sehr ich sie mag und schätze, indem ich sie küsse. In diesem Punkt gibt es kein richtig oder falsch. Es liegt einfach im Auge des Betrachters, was er für sich selber vereinbaren kann und was nicht." versuchte ich es ihr zu erklären. "Das wird schon, Tally. Mit der Zeit ist es auch für dich das natürlichste auf der Welt und du denkst nicht mehr darüber nach." antwortete ich ihr. Ich küsste ihre Wange und kurz darauf küsste sie auch ganz schnell meine. "Du hast mich geküsst." stellte ich grinsend fest. "Noch ein erstes mal und das alles an einem Tag." fügte ich hinzu. "Aber das üben wir später noch ein bisschen, bis es nicht mehr so schnell von statten geht. Das konnte ich gerade nicht wirklich geniesen." zwinkerte ich ihr neckend zu. "Klar, schies los. Was willst du wissen?" sah ich sie fragend an und begann leise zu lachen, als ich ihre Frage hörte. "Nein ich habe keine feste Freundin. Ich hatte zwar schon eine, aber.. naja, egal. Hat einfach nicht geklappt." begann ich zu antworten und zuckte mit der Schulter. "Ich will mich binden, irgendwann, wenn ich die richtige gefunden habe." sprach ich weiter. "Du musst wissen, wir Gestaltwandler binden uns nur einmal. Es gibt nur eine einzige Frau für mich, die mich voll und ganz ergänzt, nur eine Frau ist der zweite Teil meiner Seele. Und wenn ich ihr begegne, werde ich um ihre Liebe kämpfen und mich für alle Zeit an sie binden." beendete ich nun und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Talwyn

Talwyn


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : New York

Charakterbogen
Name: Talwyn Richmond
Spezies: Hexe
Fähigkeiten: Zaubersprüche-Bannungen-Telekinese

Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten EmptyMo 24 Jun - 2:57

"Doch ich habe schon irgendwie daran geglaubt nur hatte ich noch nie einen Beweis dafür." Sagte ich ehrlich. "Das ist schwer zu sagen, da du bist jetzt der einzige Gestaltwandler bist, den ich kennen gelernt habe und ich kenne dich noch recht kurz." Sagte ich wieder ehrlich. "In den Büchern steht, dass ihr ziemlich Besitzergreifend seit, ein ausgeprägten Beschützerinstinkt habt." Zuckte ich mit der Schulter. "Noch nicht, dass kann aber noch kommen." Neckte ich ihn weiter. "Ich habe auch nicht angenommen, dass du mir so was unterstellen wolltest Torik. Und ja du hast recht, nun kann ich es wenn ich es wollte." Stimmte ich ihm zu. Aufmerksam hörte ich ihm zu und seufzte leise. "Da magst du vielleicht recht habe. Aber du brauchst vor meiner Magie keine Angst zu haben, denn die würde ich niemals bei dir Anwenden. Und das habe ich dir vorhin schon einmal versprochen gehabt." Erinnerte ich ihn daran, dass wir gesagt hatten keine Magie und kein erschrecken mehr in Puma Gestalt. "Ich habe keine Angst." Sagte ich leise. Nein das hatte ich wirklich nicht. Torik versuchte mir das mit dem Küssen zu erklären, doch verwirrte mich dieses ganze Thema irgendwie. "Okay aber ich würde niemals meinen Freund intensiv küssen, denn für mich gehört sich so was nicht. Dies ist einzig und allein meinem Partner vorbestimmt." Sagte ich leise. "Ein Freundschaftskuss ist was anderes." Fügte ich noch schnell hinzu. "Ich denke nicht, dass Intimität mit meinem Freund natürlich für mich werden wird." Sagte ich ehrlich. Torik hatte mir einen Kuss auf meine Wange gegeben und dies tat ich ihm nach und gab ihm nun ebenfalls schnell einen Kuss auf die Wange. "Na ich würde eher sagen, dass es ein Bussi auf die Wange war." Grinste ich ihn leicht an. "Du bist wirklich schwer zufrieden zustellen." Meinte ich neckend. Torik meinte, dass ich mit meiner Frage los schießen sollte und sah mich dabei Fragend an. Kaum hatte ich meine Frage gestellt, da fing er auch schon das lachen an. Sofort zog  ich einen Schmollmund. "Das ist nicht zum lachen." Meinte ich leicht schmollend. Doch dann fing er an meine Frage zu beantworten und ich hörte ihm aufmerksam zu. "Oh das tut mir leid." Meinte ich wirklich ehrlich. "Also stimmt das, was man in den Büchern über euch ließt." Sagte ich verstehend. "Und woran erkennst du diese Frau?" Sah ich ihn weiterhin neugierig an.
Nach oben Nach unten
Torik

Torik


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 32
Ort : Brasilien

Charakterbogen
Name: Torik
Spezies: Puma
Fähigkeiten: -

Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten EmptyMo 24 Jun - 7:34

"Und du hast nie nach Beweisen gesucht?" fragte ich neugierig nach. "Das stimmt auch wieder. Also werde ich dich in einigen Tagen noch mal danach fragen, wenn du ein paar Vergleiche ziehen konntest." sagte ich ihr, doch legte ich dann den Kopf leicht schräg. "Das hört sich auf jeden Fall voll nach uns an." stimmte ich ihr zu, was sie bisher aus ihren Büchern wusste. Lachend schüttelte ich den Kopf. "Ja in sechzig Jahren vielleicht, eher braucht das gar nicht erst anfangen." amüsierte ich mich. "Ich weiß, Tally. Und ich erinnere mich sehr gut an dein Versprechen. Ich wollte es nur noch mal angemerkt haben." grinste ich sie schief an. Leise sagte sie mir, dass sie keine Angst habe, was mein knurren anging. "Das ist gut zu wissen." antwortete ich ihr ebenso leise. Ich hörte mir an, was sie zum küssen zu sagen hatte und ließ mir ihre Worte durch den Kopf gehen. "Okay, das ist dein gutes Recht es so zu handhaben." murmelte ich, grinste aber kurz darauf. "Ein Freundschaftskuss? Und wie sieht der aus?" hakte ich nach und legte den Kopf schräg. "Das meinte ich nicht. Ich meinte nicht, dass du es für dich als natürlich sehen wirst. Aber du wirst irgendwann nicht mehr groß darüber nachdenken, wenn du andere siehst, die es so handhaben." versuchte ich ihr meine Worte von gerade zu verdeutlichen. "Dann ist es ja noch schlimmer, wenn du das als Bussi siehst. Wenn dann hätte ich schon gern nen Kuss." forderte ich sie grinsend dazu auf und hielt ihr wieder meine Wange hin. "Nicht nur Frauen können anspruchsvoll sein." murmelte ich amüsiert. "Tschuldigung." antwortete ich sofort als sie zu schmollen anfing. Doch begann ich dann ihre Frage zu beantworten. "Ist nicht so schlimm, wirklich." sagte ich ehrlich. "Das steht also in deinen Büchern?" hakte ich sofort nach und zuckte auf ihre weitere Frage mit den Schultern. "Keine Ahnung. Mir wurde gesagt, dass ich es auf jeden Fall merken werde, wenn ich dieser Frau begegnen würde. Sorry, dass ich dir da nicht mehr sagen kann." sah ich sie entschuldigend an. "Was möchtest du noch wissen?" fragte ich sie mit dem Kopf auf ihrer Schulter.
Nach oben Nach unten
Talwyn

Talwyn


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : New York

Charakterbogen
Name: Talwyn Richmond
Spezies: Hexe
Fähigkeiten: Zaubersprüche-Bannungen-Telekinese

Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten EmptyMo 24 Jun - 7:49

Auf seine Frage hin, schüttelte ich meinen Kopf. "Nein das habe ich nicht. Wie auch?!" Zuckte ich mit meiner Schulter. Immerhin wusste er ja nun, dass ich sehr gut Behütet wurde und mich versteckt hielt. Zustimmend nickte ich. "Okay das machen wir so." Lächelte ich ihn leicht an. "Also stimmt das?" Sah ich ihn nun Fragend an, denn es war wirklich interessant zu erfahren, wie viel Wahrheit in diesen Büchern steckte. Leise stimmte ich in sein lachen mit ein. "Von mir aus kann es auch noch ein paar Jahre länger dauern." Zwinkerte ich ihm zu. Erneut nickte ich leicht. "Dann ist ja gut." Meinte ich und ließ somit das Thema fallen. Ich dachte auch nicht, dass dieses Thema noch mehr Worte brauchte. Torik hörte sich an, was ich zu dem Thema küssen zu sagen hatte. "Ich weiß" Grinste ich schief. "Wie ein ganz normaler kurzer Kuss auf den Mund." Sagte ich und zuckte mit meiner Schulter. "Wie sollte er schon aussehen?" Kam ich ihm mit einer Gegenfrage. "Ach so dann hatte ich dich falsch verstanden gehabt." Sagte ich nun entschuldigend. "Aber im Grunde ist es mir jetzt schon egal was andere machen. Jeder ist für sich selber Verantwortlich und muss wissen was er da tut." Sagte ich ehrlich. "Ein richtigen Kuss auf der Wange? Na wie soll das den gehen?" Sah ich ihn Fragend an und schüttelte kurz darauf lächelnd meinen Kopf, als er mir seine Wange herausfordernd hin hielt. "Ja das weiß ich, dass es nicht nur wir Frauen sein können. Aber wir haben ein Patent drauf." Grinste ich ihn frech an. Als ich anfing zu schmollen entschuldigte er sich bei mir. "Schon gut" tat ich es mit einem lächeln ab. "Dann ist ja gut. Aber trotzdem tut mir das leid." Meinte ich aufrichtig. Als ich seine Frage hörte, nickte ich sofort. "Ja das steht in meinen Büchern." Bestätigte ich ihm. "Schade ich dachte du könntest mir sagen wie das ist, dann hätte ich es wieder mit meinen Büchern vergleichen können." Auf seine Frage dachte ich einen Moment nach. "Wie alt bist?" Fragte ich ihn nun, da mir auf der schnelle keine bessere Frage eingefallen war.
Nach oben Nach unten
Torik

Torik


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 32
Ort : Brasilien

Charakterbogen
Name: Torik
Spezies: Puma
Fähigkeiten: -

Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten EmptyMo 24 Jun - 8:08

Ich zuckte leicht mit der Schulter. "Keine Ahnung. Vielleicht hast du deine Eltern danach gefragt oder hast im Internet recherchiert." antwortete ich ihr. So hätte ich es zumindest gemacht. Lächelnd sah ich sie an. "Ja es stimmt auf jeden Fall. Auf mich trifft es voll und ganz zu und auf mein Rudel ebenfalls." bestätigte ich mit einem funkeln in den Augen. Mein Rudel? Na klar, die wollen ja auch so viel mit mir zu tun haben.. Egal! "Na da bin ich aber beruhigt." neckte ich sie. Wer hätte das gedacht, sie wollte nicht, dass ich demenz bekam. Cool. Sie sagte mir wie ein freundschaftlicher Kuss aussehen sollte und stellte auch sofort eine Gegenfrage. Auf diese zuckte ich nur wieder die Schultern. "Keine Ahnung, drum hab ich dich ja gefragt." antwortete ich verschmizt. "Ist ja nicht schlimm. Das passiert doch jeden einmal." antwortete ich ihr, als sie sich bei mir entschuldigte. "Diese Einstellung mag ich, Tally. Jetzt wären wir wohl schon bei unendlich vielen und acht Punkten." zwinkerte ich ihr frech zu. "Wenn ich es dir sagen würde, wäre der Spaß vorbei. Also versuch dein Glück und finde es selber raus." forderte ich sie leicht heraus, während ich ihr die Wange hin hielt und ie aus den Augenwinkeln ansah. Ich zog eine Braue hoch. "Ach ja und wer sagt das? Frauen ein Partent darauf.. Tzzz, sowas kann echt nur eine Frau sagen.." spielte ich schmollend. Kurz nickte ich, als sie mir sagte, dass es ihr dennoch leid täte. Doch sagte ich nichts mehr dazu. "Wow." murmelte ich verblüfft als sie mir bestätigte, dass dies auch in ihren Büchern stehen würde. Also mussten diese Bücher von jemanden geschrieben werden, der entweder selbst einer fremdartigen Spezies angehörte oder gut mit eben solchem befreundet war. "Tut mir wirklich leid. Aber ich kann es dir sagen, wenn sie mir eines Tages über den Weg läuft." schlug ich ihr vor, denn was anderes war mir darauf echt nicht eingefallen. "Ich bin 21 und du?" beantwortete ich ihre Frage und stellte sofort auch eine. Älter wie ich, war sie auf keinen fall, dafür roch sie viel zu jung. Vielleicht 19 oder 20. Älter auf keinen Fall.
Nach oben Nach unten
Talwyn

Talwyn


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : New York

Charakterbogen
Name: Talwyn Richmond
Spezies: Hexe
Fähigkeiten: Zaubersprüche-Bannungen-Telekinese

Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten EmptyMo 24 Jun - 8:41

"Ich hätte vielleicht meinen Vater gefragt, denn mit dem hätte ich über so was reden können. Aber leider ist er gestorben als ich noch sehr klein war." Sagte ich mit leichtem Wehmut in der Stimme. "Oh dann muss deine Freundin sich aber ganz schön in acht nehmen, wenn du genauso Besitzergreifend und Dominant bist wie es in den Büchern steht." Grinste ich ihn leicht an. Auf meine Frage hin, zuckte er mit seiner Schulter. "Schon klar aber für mich ist ein Freundschaftskuss mit einem Gutenachtkuss vergleichbar." Versuchte ich ihm nun zu erklären wie ich so ein Kuss sah. "Ja das stimmt wohl aber mir scheint so was häufiger zu passieren." Seufzte ich leise. "Hilfe das werden ja immer mehr Punkte." Grinste ich ihn an. "Ja das werde ich vielleicht irgendwann mal." Ging ich so halb auf seine Herausforderung ein. Doch hielt er mir seine Wange hin und somit gab ich mir einen Ruck und beugte mich zu ihm und gab ihm einen nun etwas längeren sanfteren Kuss auf die Wange. Als ich mich wieder von ihm gelöst hatte, sah ich ihm wieder in die Augen. "So besser?" Fragte ich ihn leise lächelnd. "Die Frauen in den Zeitschriften." Sah ich ihn mit einem kurzen funkeln in den Augen an. Ich hatte Torik noch einmal bestätigt das es so in meinen Bücher stand und das schien ihn zu verblüffen. "Ich kann dir gerne mal so ein Buch geben." Schlug ich ihm nun vor. "Okay Abgemacht, du sagst es mir wenn du deiner Gefährtin wenn ihr sie so nennt getroffen hast." Stimmte ich seinem Vorschlag nun zu. Auf meine Frage, sagte er mir wie alt er sei und stellte mir dann ebenfalls die gleiche Frage. "Ich bin 20." Meinte ich. "Also bist du nicht viel älter wie ich." Grinste ich nun wieder.
Nach oben Nach unten
Torik

Torik


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 32
Ort : Brasilien

Charakterbogen
Name: Torik
Spezies: Puma
Fähigkeiten: -

Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten EmptyMo 24 Jun - 8:58

"Tut mir leid, ich wollte die Wunde nicht wieder aufreisen." sagte ich entschuldigend und schlang meine Arme etwas fester um sie. "Sie braucht sich nicht in acht nehmen wenn sie weiß wie sie mit mir umgehen muss." korrigierte ich sie mit einem leichten lächeln. "Ah, okay ich verstehe." sagte ich schließlich verstehend. Kurz küsste ich wieder ihre Wange. "Du verstehst mich ab und an falsch und ich vergesse ein paar sehr wichtige Dinge. Ich denke damit können wir arbeiten." versuchte ich sie etwas aufzumuntern, indem ich mich auch über mich amüsierte. "Ja du solltest wohl aufpassen, wenn du nicht noch mehr Punkte sammeln willst. Irgendwann wirst du mich gar nicht mehr los." zwinkerte ich ihr zu. "Irgendwann mal?" hakte ich nach, hielt ihr aber weiter meine Wange hin und da küsste sie diese schon. Diesmal etwas länger und sehr sanft. Ich schnurrte lauter als zuvor. "Ja schon sehr viel besser." bestätigte ich ehrlich und erwiderte ihren Blick. "Soso. Dann muss ich dir wohl die Wahrheit sagen. In den Zeitschriften steht absoluter Müll." versuchte ich so ernst wie möglich rüber zu bringen, doch verrieten mich meine zuckenden Mundwinkel. Kurz darauf begann ich schon leise zu lachen, weil ich doch nicht so ernst bleiben konnte, wie ich es gewollt hatte. "Das Angebot ist wirklich sau nett, aber ich les nicht besonders gern. Wenn du es mir allerdings vorlesen magst." sah ich sie hoffnungsvoll an. "Ja so nennen wir sie und ja, es ist abgemacht." bestätigte ich ihr und antwortete auf ihre Frage. "Stimmt, ein Jahr ist wirklich nicht sehr viel älter." bestätigte ich ihr und atmete tief durch. Ich konnte mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich mich das letzte mal so wohl gefühlt hatte..
Nach oben Nach unten
Talwyn

Talwyn


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : New York

Charakterbogen
Name: Talwyn Richmond
Spezies: Hexe
Fähigkeiten: Zaubersprüche-Bannungen-Telekinese

Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten EmptyMo 24 Jun - 9:15

"Ist schon gut" Nahm ich seine Entschuldigung sofort an und lächelte ihn auch so an. Torik hatte seine Arme fester um mich geschlungen und so ließ ich mich gegen seine Brust sinken. Es war wirklich ein tolles Gefühl sich einfach mal zu entspannen. "So war das auch nicht gemeint. Ich meinte eher wegen der Dominanz und so." Versuchte ich mich zu erklären. Was wohl irgendwie daneben ging. Torik küsste wieder kurz meine Wange, doch fing ich an, dies zu genießen wenn er das tat. "Ja das denke ich auch." Stimmte ich ihm amüsiert zu. "Wer sagt denn, dass ich dich los werden will?" Sah ich ihn Fragend an. Ich war doch froh, dass ich ihn hatte. "Ja irgendwann mal." Grinste ich ihn an, doch da er mir immer noch seine Wange hin hielt, nahm ich all meinen Mut zusammen und gab ihn noch einmal einen sanften und nun längeren Kuss auf die Wange. Er schnurrte nun lauter und als wir uns wieder in die Augen sahen, stellte ich ihm eine Frage. "Gut dann mache ich mich ja." Nun legte ich meinen Kopf leicht schief, als er meinte dass er mir nun die Wahrheit sagen müsste. "Nur zu." Sah ich ihn gespannt an. Ich hob eine Braue, als ich seine Worte hörte und sah auch wie seine Mundwinkeln das zucken anfingen. "Nein das kann nicht wahr sein. All die Jahre habe ich nichts als Lügen gelesen." Meinte ich theatralisch und fasste an mein Herz. Doch als Torik das lachen anfing, konnte auch ich nicht anders und lachte ebenfalls. "Ich weiß sehr wohl, dass nicht alles der Wahrheit entspricht" Klärte ich ihn kurz auf. "Tut mir leid ich bin nicht so eine gute Vorleserin." Zuckte ich entschuldigend meine Schultern. "Aber ich könnte dir erzählen wie es beschrieben wird, wenn ein Gestaltwandler seiner Gefährtin begegnet." Machte ich nun einen anderen Vorschlag. "Okay noch was, was also stimmt aus den Büchern." Meinte ich doch leicht erfreut. Torik hatte mir sein Alter genannt und auch ich hatte ihm meines genannt. "Und wie lange musst du hier an dieser Schule bleiben?" Sah ich ihn nun Fragend an und kuschelte mich enger in seine Arme, denn so langsam fing ich das frieren an.
Nach oben Nach unten
Torik

Torik


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 32
Ort : Brasilien

Charakterbogen
Name: Torik
Spezies: Puma
Fähigkeiten: -

Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten EmptyDi 25 Jun - 1:31

Tally nahm meine Entschuldigung sofort an und ich erwiderte ihr lächeln dankbar. Auch ließ sie sich gegen meine Brust sinken, als ich meine Arme fester um sie geschlossen hatte. "Ach so. Ja da könntest du wirklich recht haben, ich bin schon sehr dominant. Aber das ist bei Raubtiermännchen fast immer der Fall. Aber ich wünsche mir schon, dass meine Frau auch dominant ist." sagte ich ehrlich. "Willst du nicht?" hakte ich nach. "Das ist schon mal sehr gut zu wissen." fügte ich hinzu, doch seufzte ich als sie mich angrinste. Irgendwann mal, na super. Ich wollte es aber jetzt! Doch überraschte sie mir damit, dass sie es dann doch sofort tat. "Ja du machst dich sogar sehr gut, meine kleine." bestätigte ich ihr. Ich sagte ihr, dass ich ihr die Wahrheit über die Zeitschriften sagen musste und tat das dann auch versucht ernst. Da hielt sie sich eine Hand über das Herz und ich begann zu lachen. "Tschuldigung, dass ich dir das sagen musste." lachte ich noch immer. Auch sie begann nun zu lachen und klärte mich auf, dass sie das bereits gewusst hatte. "Schade." murmelte ich, als sie sagte, dass sie nicht so eine gute vorleserin sei.  Kurz darauf nickte ich auf ihren Vorschlag. "Ja das wäre gut, vielleicht erkenne ich sie ja dann noch etwas besser." ging ich auf ihren Vorschlag ein. Und wenn das stimmte, was in ihren Büchern stand, dann würde ich wenigstens schon mal wissen was auf mich zukam. Grinsend sah ich sie an, als sie feststellte, dass noch etwas aus ihren Büchern stimmte. Auf ihre Frage zuckte ich leicht mit der Schulter. "Wenn ich Glück habe, muss ich nur zwei Jahre." antwortete ich ihr. "Und wie viel wurde bei dir veranschlagt?" fragte ich neugierig nach und sah auf ihre Arme hinab als es sich so anfühlte, als würde sie Gänsehaut haben. "Ist dir kalt, Tally?" fragte ich sie, doch da hatte sie sich schon enger an mich und in meine Arme gekuschelt.
Nach oben Nach unten
Talwyn

Talwyn


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : New York

Charakterbogen
Name: Talwyn Richmond
Spezies: Hexe
Fähigkeiten: Zaubersprüche-Bannungen-Telekinese

Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten EmptyDi 25 Jun - 2:00

Torik gab zu, doch recht dominant zu sein. Und er gestand mir auch, dass seine Frau auch ein wenig dominant sein sollte. "Dann wäre ich schon mal nicht die richtige für dich." Sagte ich mit einem leichten lächeln auf den Lippen. Warum ich dies jedoch sagte wusste ich nicht so genau. Auf seine Frage hin schüttelte ich sofort meinen Kopf. "Nein will ich nicht." Grinste ich ihn bestätigend an. "Wieso sollte ich auch? Du bist sehr nett. Nein lieb und ich mag dich und ich fühle mich wohl bei dir." Gestand ich ihm ehrlich und ich wusste, dass er nicht als nett beschimpft werden wollte, doch dies konnte ich mir einfach nicht verkneifen. "Danke schön." Grinste ich ihn nun ein wenig breiter an. Torik machte sich einen Spaß und ich stieg voll darauf ein. Am Ende mussten wir beide los lachen, weil wir es einfach nicht mehr zurück halten konnten. Ich gestand ihm, dass ich keine so gute Vorleserin war und dies Kommentierte er mit einem 'Schade' "Tut mir leid." Sah ich ihn entschuldigend an, machte ihm aber so gleich einen Gegenvorschlag. Torik ging auf meinen Vorschlag ein und so nickte ich leicht. "Ja wenn das stimmt was in den Büchern steht." Erinnerte ich ihn noch einmal daran. "In fast allen Büchern die ich über Gestaltwandler gelesen habe, steht das gleiche. Der Gestaltwandler sieht seine Gefährtin und ist sofort hin und weg von ihr. Er tut Dinge die er normaler weiße nicht machen würde für sie." Fing ich an zu erzählen. "Die meisten wissen sofort das es die seine ist und bei den anderen dauert es etwas bis sie merken, dass sie ihre Gefährtin vor sich haben. Dies Personen verhalten sich anders wenn es um die Frau geht. Werden sehr Besitzergreifend, dulden keinen anderen Mann in der nähe von ihr und sind sehr Beschützend. Aber eins ist immer gleich, dass Tier will diese Person in besitz nehmen." Sprach ich weiter. "In anderen Büchern steht das auch genauso aber es gibt kleine Abweichungen" Zuckte ich bei meinen Erzählungen leicht mit meiner Schulter. "Bei dennen ist das so, dass sie der Frau die Entscheidung überlassen, ob sie diese Paarung wollen. Innerhalb von drei Wochen muss die Paarung statt gefunden haben, sonst hat der Gestaltwandler unendliche Schmerzen. Bei denen ist es aber so, sobald sie diese Frau küssen erscheint ein Mal auf die Hand bei ihr wie bei ihm und dann fangen die drei Wochen an. Der Gestaltwandler kann sich nie wieder mit jemand anderes Vergenügen sollte er die Bindung eingehen mit der Frau. Wo hingegen die Frau ihn einfach so verlassen kann und sich einen neuen Geliebten suchen kann. Sollte die Frau sich aber für ihren Gefährten entscheiden und er stirbt, dann stirbt auch sie kurz darauf. Deseiden sie ist Schwanger, dann stirbt sie erst bei der Geburt." Machte ich eine kurzen Pause. "Man liest auch, wenn sie der Gestaltwandler mit der Frau paart verankert er sich tief in ihr drin beim Geschlechtsverkehr und sie von innenheraus als die seine zu Kennzeichnen. Somit trägt sie seinen Duft nicht nur auf die Haut, sondern verströmt ihn auch." Brachte ich meinen Erzählungen nun zu Ende. "Ich hoffe das ich jetzt nichts durcheinander gebracht habe und das es dir vielleicht weiter helfen kann, wenn das alles so stimmt." Lächelte ich ihn leicht an. "Zwei Jahre. Das geht ja noch." Meinte ich mit eine lächeln."Ich muss drei Jahre hier an dieser Schule bleiben. Das ist aber auch okay für mich." Sagte ich ehrlich. "Doof ist nur, dass ich ein Jahr ohne dich hier bleiben muss." Grinste ich nun wieder breit.
Nach oben Nach unten
Torik

Torik


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 32
Ort : Brasilien

Charakterbogen
Name: Torik
Spezies: Puma
Fähigkeiten: -

Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten EmptyDi 25 Jun - 3:12

Kurz zuckte ich mit einer Schulter. "Du könntest dich auch noch als dominant entwickeln wenn du erst richtig angekommen bist." sagte ich ehrlich. Der Gedanke daran, dass sie es nicht die richtige für mich wäre, lies meinen Puma die Krallen zeigen. Doch ignorierte ich es, da ich nicht wusste, was das zu bedeuten hatte. Sie sagte mir, dass sie nicht von mir weg wollte und ich sah sie erfreut an. "Ich bin weder nett noch lieb, Tally." rief ich ihr is Gedächtniss. "Aber die anderen Gründe lasse ich gelten." fügte ich grinsend hinzu. Ich nickte leicht, als sie sagte, dass es ihr leid täte, damit sie keine gute Vorleserin sei. "Schon okay, dann muss ich sie mir vielleicht doch irgendwann mal selber durchlesen. Was allerdings dauern könnte." nahm ich ihre Entschuldigung sofort an. Sie erinnerte mich noch mal daran, dass es eventuell gar nicht stimmt was in den Büchern steht und ich nickte schlicht. Dann hörte ich ihr aufmerksam zu, als sie zu erzählen begann. Immer wieder nickte ich leicht um ihr zu signalisieren, dass ich ihr zuhörte. "Hört sich sehr vernünftig an." sagte ich ehrlich, als sie geendet hatte. Doch dann erzählte sie mir aus anderen Büchern und erst zuckten meine Mundwinkel nur, was jedoch zu einem lauten lachen wurde, je mehr sie weiter sprach. "Sorry, das ist absurd. Ich wüsste, wenn es so ausarten würde und ich kann dir sagen, dass dies wirklich fantasie ist. Wir tragen weder ein Mal, noch besteht die Möglichkeit, dass sie sich trennen. Sind wir erst einmal verbunden, gibt es kein Zurück mehr." antwortete ich ihr absolut amüsiert. "Ja du hast mir mit der ersten Beschreibung sehr weiter geholfen." sagte ich ehrlich und lächelte sie dabei an. "Danke schön." bedankte ich mich noch dafür. "Drei Jahre gehen doch auch noch." grinste ich sie leicht an, was aber nach ihren nächsten Worten breiter wurde. "Vielleicht bist du in zwei Jahren froh, wenn du mich los bist, oder aber wir verstehen uns noch immer so gut, beziehungsweise besser, dass ich in der Nähe bleiben könnte, bis du hier auch fertig bist. Und dann können wir gemeinsam die Gegend unsicher machen." sagte ich ehrlich die Möglichkeiten die sich uns bieten könnten und küsste sanft ihre Wange. "Bekomme ich denn jetzt noch eine Antwort auf meine Frage, ob dir kalt ist, Tally?" hakte ich erneut nach, da sie mir darauf gar nicht geantwortet hatte. So leicht kam sie mir damit nicht davon.
Nach oben Nach unten
Talwyn

Talwyn


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : New York

Charakterbogen
Name: Talwyn Richmond
Spezies: Hexe
Fähigkeiten: Zaubersprüche-Bannungen-Telekinese

Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten EmptyMi 26 Jun - 7:24

Ich dachte einen Moment über seine Worte nach und schüttelte dann meinen Kopf. "Ich denke wohl eher nicht, dass ich dominant werde. Das wäre nicht ich dann." Meinte ich Nachdenklich. Ich konnte mir das einfach nicht Vorstellen. Leise kicherte ich. "Doch das bist. Jeden falls zu mir." Sagte ich mit einem lächeln auf den Lippen. "Das oder du holst dir die Hörbücher." Schlug ich ihm nun vor. Torik hörte mir aufmerksam zu, als ich aus meinen Büchern erzählte. Ab und an nickte er leicht und somit wusste ich, dass er mir noch zu hörte. Irgendwie gefiel es mir, ihm von meinen Büchern zu erzählen. "Ehrlich? Ich meine könnte das wirklich so sein?" Fragte ich ihn und erzählte dann aus meinen anderen Büchern. Doch je mehr ich davon erzählte musste er lachen. Ich runzelte meine Stirn und hörte ihm zu. Sicherlich musste er es wissen, wenn es so was gab. "Irgendwie habe ich mir das schon gedacht. Die andere Version erschien mir mehr an der Wahrheit zu sein." Gab ich dann ehrlich zu. Ein Zufriedenes lächeln machte sich auf meine Lippen breit. "Das freut mich zu hören, dass ich dir damit helfen konnte." Meinte ich aufrichtig. Ich nickte als er sich bei mir deswegen Bedankte. "Das habe ich gerne gemacht." Sagte ich ehrlich. "Ja schon und eigentlich finde ich das auch gar nicht so schlimm. Denn ich wüsste eh nicht was und wohin ich nach der Schule sollte." Zuckte ich mit meiner Schulter. "Und so habe ich wenigstens drei Jahre Zeit mir was zu überlegen." Fügte ich nich hinzu. "Was in zwei Jahren sein wird, kann ich jetzt noch nicht sagen. Aber ich denke nicht, dass ich froh sein werde dich los zu sein." Lächelte ich leicht. Ich ließ mir seine Worte einen Moment durch den Kopf gehen und nickte dann zustimmend. "Das hört sich wirklich verdammt gut an." Grinste ich ihn breit an. Doch wusste ich, dass bis dahin noch viel Zeit ins Land fließen wird. Torik gab mir einen sanften Kuss auf meine Wange und so langsam gewöhnte ich mich daran und fand es irgendwie schön. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass er mich mochte so wie ich war. Ich legte bei seinen nächsten Worten meinen Kopf leicht schief und sah ihn einen Moment fragend an. "Oh Entschuldige bitte. Ja mir wird so langsam kalt" Gab ich ihm eine ehrliche Antwort auf seine Frage.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Garten
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster College :: Das Monster-College :: Der Campus-
Gehe zu: