Monster College
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein College für alle Wesen der Nacht oder am Tag!!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der See an der Schule
Wege am Campus EmptySa 14 Sep - 0:28 von Jason-Joel

» Wege am Campus
Wege am Campus EmptyDo 12 Sep - 0:18 von Talwyn

» Die Mensa
Wege am Campus EmptyMi 11 Sep - 10:19 von Talwyn

» Der Garten
Wege am Campus EmptyDo 27 Jun - 9:51 von Talwyn

» Die große Sporthalle
Wege am Campus EmptySa 22 Jun - 3:46 von Ares

» Parkplatz
Wege am Campus EmptySa 22 Jun - 0:37 von Rio

» Nahe der Schule
Wege am Campus EmptyMi 22 Mai - 19:58 von Talwyn

» Büro der Schulleitung
Wege am Campus EmptySa 18 Mai - 9:00 von Ares

» Handy von Jason-Joel
Wege am Campus EmptySa 18 Mai - 8:32 von Jason-Joel

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr 14 Feb - 20:50

 

 Wege am Campus

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Torik

Torik


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 32
Ort : Brasilien

Charakterbogen
Name: Torik
Spezies: Puma
Fähigkeiten: -

Wege am Campus Empty
BeitragThema: Wege am Campus   Wege am Campus EmptySa 18 Mai - 8:11

Alle Wege am Campus sind hier zu finden.. Nicht verlaufen, denn es sind schon ein paar..
Nach oben Nach unten
Torik

Torik


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 32
Ort : Brasilien

Charakterbogen
Name: Torik
Spezies: Puma
Fähigkeiten: -

Wege am Campus Empty
BeitragThema: Re: Wege am Campus   Wege am Campus EmptySa 18 Mai - 8:17

Gerade aus unserem Wohnblock gekommen, nahm ich mein Handy zur Hand und rief meine Mails ab. Doch hatte ich auch meinen iPod dabei und hörte guten alten Rock. Während ich über den Campus ging, schrieb ich denjenigen zurück, die ich für wichtig erachtete. Es gab doch nichts schlimmeres als Mahnungen per Mail. So achtete ich nur am Rande auf meinen Weg, zu sehr war ich damit beschäftigt, die Mail zu verfassen, damit sie sich auch freundlich anhörte. Leicht war das auch nicht. Das hatte ich wohl von meinem Clan. Wir taten uns mit Freundlichkeit schwer.
Wo wollte ich denn eigentlich hin? Ach ja, irgendwo hin, wo ich die Katze für ein paar Minuten raus lassen konnte. Sie fühlte sich hier viel zu eingesperrt.
Nach oben Nach unten
Talwyn

Talwyn


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : New York

Charakterbogen
Name: Talwyn Richmond
Spezies: Hexe
Fähigkeiten: Zaubersprüche-Bannungen-Telekinese

Wege am Campus Empty
BeitragThema: Re: Wege am Campus   Wege am Campus EmptySa 18 Mai - 8:23

Ich war im Sekretariat und habe mir meinen Stundenplan wie den Schlüssel von meinem Zimmer abgeholt. Mit meinem Rollkoffer und zwei Taschen machte ich mich auf den weg zu meinem Zimmer. Ich achtete nicht wirklich auf den weg, da ich meinen Stundenplan durch ging. Und somit knallte ich doch glatt gegen eine harte Brust. "Autsch.." Murmelte ich und rieb sofort meine Stirn. "Entschuldigung ich habe dich nicht gesehen." Entschuldigte ich mich gleich bei der Person die ich angerempelt hatte und sah zu der Person auf. Uff war der groß schoss es mir gleich durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Torik

Torik


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 32
Ort : Brasilien

Charakterbogen
Name: Torik
Spezies: Puma
Fähigkeiten: -

Wege am Campus Empty
BeitragThema: Re: Wege am Campus   Wege am Campus EmptySa 18 Mai - 8:49

Während ich die letzten Worte schrieb, knallte jemand mit mir zusammen und mir fiel das Handy fast aus der Hand. Ich fing mein Handy gerade noch auf und sah sofort darauf. "Glück gehabt." murmelte ich und drückte schnell auf 'Senden' ehe noch etwas passierte und ich das ganze gesülze wieder schreiben musste. "Kein Problem. Nur gut, dass ich das nicht noch mal alles schreiben musste." murmelte ich auf die Entschuldigung und nahm erst jetzt Notiz von der braunhaarigen .. Hexe, wie mir meine Nase verriet. Sofort zog ich die Nase kraus und machte einen Schritt von ihr weg. "Gerade hier angekommen?" fragte ich aufgrund ihres Gepäckes und sah sie weiter hin an. Hübsch war sie ja, aber eine Hexe.. Da stellten sich sofort meine Nackenhaare auf. Jetzt ließ man also auch Hexen hier rein, na toll.
Nach oben Nach unten
Talwyn

Talwyn


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : New York

Charakterbogen
Name: Talwyn Richmond
Spezies: Hexe
Fähigkeiten: Zaubersprüche-Bannungen-Telekinese

Wege am Campus Empty
BeitragThema: Re: Wege am Campus   Wege am Campus EmptySa 18 Mai - 9:00

Die Person mit der ich zusammen stieß fing sein Handy noch rechtzeitig auf und murmelte was vor sich hin. Sofort hatte ich mich bei ihm Entschuldigt und er nahm sie auch an. "Neu schreiben?" Sah ich leicht verwirrt zu ihm auf. "Ach das Handy." Klatschte ich mir vor meiner Stirn. Der Typ trat sofort einen Schritt von mir weg, als er seine Nase rümpfte. Sofort roch ich an mir um zu sehen, ob ich irgendwie stank. Innerlich schüttelte ich meinen Kopf und sah wieder zu ihm auf. "Ja ich war gerade im Sekretariat um meine Unterlagen zu holen." Sagte ich ehrlich und lächelte ihn leicht an. "Ich...ähm...Werde dann wohl mein Zimmer suchen gehen." Meinte ich nachdem ein kurzes Schweigen eingetreten war und bevor es Peinlich für uns beiden werden würde, machte ich lieber einen Abgang.
Nach oben Nach unten
Torik

Torik


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 32
Ort : Brasilien

Charakterbogen
Name: Torik
Spezies: Puma
Fähigkeiten: -

Wege am Campus Empty
BeitragThema: Re: Wege am Campus   Wege am Campus EmptySa 18 Mai - 9:24

Kurz nickte ich. "E-Mail." antwortete ich ihr, doch kurz drauf schien sie selbst zu begreifen, was ich vor mich hin gemurmelt hatte. Da ich sie die ganze Zeit sehr genau angesehen hatte, entging mir nicht, dass sie an sich roch und ich musste mir ein leichtes Schmunzeln unterdrücken. Als sie wieder zu mir aufsah, antwortete sie mir und lächelte mich leicht an. "Sowas ist doch immer das gleiche. Erst den ganzen Mist holen und sich dann häuslich einrichten." schnaubte ich. Ich legte meinen Kopf schräg als sie stammelnd weiter sprach. "Welche Nummer hast du denn, dann kann ich dir vielleicht helfen." bot ich ihr an. Das war aber auch schon das freundlichste was man von mir erwarten konnte. Den weg konnte ich ihr schließlich sagen, damit sie ihr Zimmer schneller fand.
Nach oben Nach unten
Talwyn

Talwyn


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : New York

Charakterbogen
Name: Talwyn Richmond
Spezies: Hexe
Fähigkeiten: Zaubersprüche-Bannungen-Telekinese

Wege am Campus Empty
BeitragThema: Re: Wege am Campus   Wege am Campus EmptySa 18 Mai - 9:29

Auf meine verwirrte Frage bekam ich eine Antwort die gleichzeitig mit meiner Selbsterkenntnis kam. Als ich sah wie er seine Nase rümpfte und einen Schritt von mir zurück trat, roch ich an mir, weil ich wissen wollte ob mein Deo versagt hatte. Doch dem war nicht so und deswegen tat ich es mit einem innerlichen Kopf schüttelnd ab. Kurz zuckte ich mit meiner Schulter. "Das weiß ich nicht. Ist das erste mal für mich." Gab ich ehrlich zu. Auf meine gestamelten Worte, legte er seinen Kopf leicht schräg. "Ähm Moment." Meinte ich und schaute auf mein Zettel. "Zimmer 22 wäre das." Fügte ich hinzu und sah wieder zu ihm auf. Schon etwas erleichtert, dass er mir helfen wollte.
Nach oben Nach unten
Torik

Torik


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 32
Ort : Brasilien

Charakterbogen
Name: Torik
Spezies: Puma
Fähigkeiten: -

Wege am Campus Empty
BeitragThema: Re: Wege am Campus   Wege am Campus EmptySa 18 Mai - 9:52

"Echt? Du warst zuvor noch nicht auf dem College?" hakte ich nach und zog leicht eine Braue hoch. Hexen! Scheinbar blieben sie wirklich voll unter sich. Sie sah auf ihren Zettel und nannte mir schließlich ihre Zimmernummer. Ich trat neben sie und drehte mich so um, damit wir in die gleiche Richtung sahen. "Folge einfach diesem Weg, er führt direkt auf das Gebäude." sagte ich ihr, während ich auf das Gebäude vor uns deutete, welches nicht besonders weit weg war. "Die Treppe ist gleich nach der Tür rechts und im ersten Stock solltest du dein Zimmer finden. Mittig, wenn ich raten müsste." erklärte ich weiter und schenkte ihr eins meiner seltenen lächeln. "Meinst du, du schaffst das allein, oder soll ich dich zur Sicherheit doch begleiten?" fragte ich nach einem Moment und als ich gesehen hatte, was sie an Gepäck dabei hatte. Mein Handy hatte ich schon wieder in der Hosentasche verstaut. Meine Katze konnte auch noch ein paar Minuten länger warten. Auch wenn sich alles in mir sträubte einer Hexe zu helfen, würde ich es tun. Es wurde von uns verlangt! Von mir wurde wirklich verlangt, dass ich zu jedem Wesen höflich und auch freundlich war. Alter Greul sollte hier nicht mit rein gebracht werden. Nur was sollte ich gegen meine Instinkte machen? Denn die sagten mir, dass ich diese Hexe meiden sollte!!
Nach oben Nach unten
Talwyn

Talwyn


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : New York

Charakterbogen
Name: Talwyn Richmond
Spezies: Hexe
Fähigkeiten: Zaubersprüche-Bannungen-Telekinese

Wege am Campus Empty
BeitragThema: Re: Wege am Campus   Wege am Campus EmptySo 19 Mai - 0:35

Leicht schüttelte ich meinen Kopf. "Nein weder College noch High School." Gab ich ehrlich zu. Aber warum dies so war, erzählte ich ihm nicht. Ich kannte ihn ja auch gar nicht. Er drehte sich so um, dass er in die gleiche Richtung schaute wie ich. Verstehend nickte ich als er mir den weg zu meinem Zimmer erklärte. "Okay ich denke das ich alles so weit verstanden habe." Lächelte ich ihn leicht an, als er mich wieder an sah. Auf seine Frage hin, sah ich auf mein Gepäck und dann sah ich ihn wieder an. "Ich denke schon das ich es schaffen werde." Zuckte ich mit meiner Schulter. Obwohl ich leicht zweifel daran hatte die Treppe herauf zu kommen. "Ich danke dir für deine Hilfe." Meinte ich und hielt ihm meine Hand hin.
Nach oben Nach unten
Torik

Torik


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 32
Ort : Brasilien

Charakterbogen
Name: Torik
Spezies: Puma
Fähigkeiten: -

Wege am Campus Empty
BeitragThema: Re: Wege am Campus   Wege am Campus EmptySo 19 Mai - 1:06

Ich sah sie wirklich erstaunt an, als sie mir antwortete. "Das .. Wow .. Na dann solltest du dich daran gewöhnen, denn so wie es hier läuft, läuft es überall." erklärte ich ihr mit einem Schulter zucken. Also war das Gerede richtig gewesen. Hexen blieben unter sich! Ich erklärte ihr den Weg zu den Zimmern und hatte mich dazu neben sie gestellt. Daraufhin nickte sie und lächelte mich wieder leicht an. Ihr Blick ging ebenfalls zu ihrem Gepäck und doch lehnte sie ab. "Das hörte sich aber nicht überzeugt davon an." stellte ich schlicht fest. "Bedank dich, wenn wir bei deinem Zimmer sind." murmelte ich und nahm dennoch ihre Hand. "Torik und mit wem habe ich das Vergnügen?" fragte ich sie, bevor ich ihre Hand los ließ und stattdessen ihr Gepäck nahm. Ohne groß darauf zu warten, dass sie mir folgte, lief ich langsam los. Um so eher ich sie in ihr Zimmer gebracht hatte um so eher konnte ich der Katze ihren Willen lassen und sie frei laufen lassen.
Nach oben Nach unten
Talwyn

Talwyn


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : New York

Charakterbogen
Name: Talwyn Richmond
Spezies: Hexe
Fähigkeiten: Zaubersprüche-Bannungen-Telekinese

Wege am Campus Empty
BeitragThema: Re: Wege am Campus   Wege am Campus EmptySo 19 Mai - 1:32

Sein Blick war erstaunt, als ich ihm ehrlich sagte, dass ich noch nie auf dem College war und auch auf keiner High School. Ich nickte leicht. "Mit der Zeit, werde ich mich schon daran gewöhnen." Meinte ich mit einem leichten lächeln. "Das hoffe ich zu mindestens." Fügte ich im Flüsterton hinzu. Er hatte mir den weg zu meinem Zimmer erklärt und auf seine Frage hin, ging mein Blick zu meinem Gepäck bevor ich ihn wieder an sah. "Wenn ich ehrlich sein soll, habe ich schon ein wenig Bedenken was die Treppen angehen." Gab ich ehrlich zu mit einem Verlegenen lächeln auf den Lippen. Auf seine gemurmelten Worte, sah ich ihn mit großen Augen an, doch nahm er meine Hand entgegen und nannte mir sogar sein Name. "Ich bin Talwyn Richmond." Stellte ich mich nun ebenfalls vor. Er ließ meine Hand los und nahm mein Gepäck. Ich sah ihm einen kurzen Moment nach, als er schon langsam vor lief. Schnell hatte ich zu ihm aufgeschlossen gehabt. "Danke schön. So nett war noch nie jemand zu mir gewesen." Kam es leise von mir. Wie sollte das auch sein? Ich hatte ja nie wirklichen Kontakt zu anderen. Schüchtern sah ich zu ihm von der Seite her rauf. "Darf ich dich Fragen, was für ein Wesen du bist?" Kam die Frage leise von mir. Ich wusste nicht ob ich so was Fragen durfte oder ob ich es hätte wissen müssen.
Nach oben Nach unten
Torik

Torik


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 32
Ort : Brasilien

Charakterbogen
Name: Torik
Spezies: Puma
Fähigkeiten: -

Wege am Campus Empty
BeitragThema: Re: Wege am Campus   Wege am Campus EmptySo 19 Mai - 1:49

"Bestimmt." antwortete ich ihr knapp und tat so als hätte ich ihre geflüsterten Worte nicht gehört. Doch machte es mich schon neugierig, was ich ihr aber nicht zeigte. Auf ihr verlegendes Geständnis, schnalzte ich mit der Zunge. "Warum nicht gleich so?" murmelte ich, wobei ich mir wieder ein ganz leichtes lächeln nicht verkneifen konnte. Ihre Augen wurden groß, dennoch nahm ich ihre Hand und stellte mich ihr vor. "Also gut Talwyn. Dann werden wir jetzt mal dein Zimmer suchen gehen." sagte ich, während ich ihre Hand wieder los ließ und nahm ihr Gepäck. Da ich einfach vor gegangen war, schloss sie nach ein paar Metern zu mir auf. "Und nett ist eigentlich nichts, was ich von mir selber behaupten würde." stellte ich ruhig fest. Kurz vor der Tür des Wohngebäudes stellte sie mir leise eine Frage, die mich abrupt inne halten ließ. Mit gerunzelter Stirn sah ich auf sie hinab. "Du willst mir sagen, dass du nicht weißt was ich bin, Hexe?" fragte ich sie mit nachdruck in der Stimme, hielt sie aber gesenkt, da dies niemand mitbekommen musste. Das war viel zu irre, als das andere dieses Gespräch mithören sollten. Doch war ich mir nicht sicher, ob sie ihre Frage ernst meinte, oder einfach nur eine gute Schauspielerin war. Ich war wirklich absolut verwirrt und konnte mir über sie derzeit noch absolut kein Bild machen. Wollte ich mir überhaupt ein Bild über sie machen? Unentschlossen, tat ich diese Gedanken einfach ab.
Nach oben Nach unten
Talwyn

Talwyn


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : New York

Charakterbogen
Name: Talwyn Richmond
Spezies: Hexe
Fähigkeiten: Zaubersprüche-Bannungen-Telekinese

Wege am Campus Empty
BeitragThema: Re: Wege am Campus   Wege am Campus EmptySo 19 Mai - 2:03

Sein knappes 'Bestimmt' nahm ich einfach so hin und sagte nichts mehr weiter dazu. Verlegen hatte ich ihm ein Geständnis gemacht woraufhin er mit seiner Zunge schnalzte. "Ich weiß nicht. Ich mag es nicht wenn andere denken das ich Schwach bin." Zuckte ich mit der Schulter. Wir hatten uns Gegenseitig Vorgestellt und da nahm er auch schon mein Gepäck an sich. Ich sah ihm verdutzt einen Moment nach, als er sich schon langsam in Bewegung gesetzt hatte. Doch holte ich schnell auf. "Oh okay." Meinte ich leise als ich seine ruhigen Worte hörte. Irgendwie war er komisch. Aber was wusste ich schon. Kurz vor der Türe stellte ich ihm leise eine Frage was ihn dazu brachte sofort stehen zu bleiben. Erschrocken wich ich gleich zwei Schritte von ihm weg und sah ihn mit großen Augen an. Langsam schüttelte ich meinen Kopf. "N....nein ich weiß wirklich nicht was du bist." Kam es leise und ehrlich über meine Lippen. Ich sah ihn immer noch mit schreck geweiteten Augen an. "Müsste ich wissen was du bist?" Kam die Frage leise und leicht zittrig über meine Lippen. Irgendwie bekam ich das Gefühl, dass es ein Fehler gewesen war, hier an dieser Schule zu kommen.
Nach oben Nach unten
Torik

Torik


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 32
Ort : Brasilien

Charakterbogen
Name: Torik
Spezies: Puma
Fähigkeiten: -

Wege am Campus Empty
BeitragThema: Re: Wege am Campus   Wege am Campus EmptySo 19 Mai - 2:24

Tief atmete ich durch. "Es hat nichts mit schwach zu tun, wenn du die Hilfe annimmst die man dir anbietet." stellte ich fest und sah ihr dabei in die Augen. "Wenn ich dich also das nächste mal frage, ob ich dir helfen soll, dann nehme es ruhig an." fügte ich noch hinzu, wusste aber noch während ich es aussprach nicht, warum ich sowas sagte. Das war mal was ganz neues für mich, aber okay. Ich hatte es gesagt und würde dann natürlich auch dazu stehen. Nachdem sie zu mir aufgeschlossen hatte, sagte ich ihr, dass ich nicht wirklich nett sei und sie nahm es mit einem leisen okay zur Kenntnis. Doch blieb ich vor der Tür abrupt stehen und sah auf sie nieder. Wohl wegen meiner Worte, ging sie mehrere Schritte rückwärts und sah mich mit großen Augen an, während meine zu schmalen schlitzen wurden um sie besser einschätzen zu können. Wegen ihrer leisen Worte, die aber dennoch ehrlich klangen, entspannte ich mich ein wenig. Ich hatte nicht das Gefühl, dass sie so gut schauspielern konnte. Ihre Augen waren noch immer groß und auf ihre Frage nickte ich. "Ja das solltest du eigentlich. Aber lass uns nicht hier davon reden. Bringen wir erst deine Sachen nach oben und dann treffen wir uns später wo, wo wir darüber reden können." wiegelte ich das Thema sofort ab, damit sie nicht weiter darauf einging. Irgendwas an ihr war auf jeden Fall komisch. Und die Katze in mir wollte wissen, was es war. Somit war klar, dass ich meinen Widerwillen runterschlucken musste. Ich ging einen Schritt auf sie zu und somit auch einen näher an die Tür heran. "Stell niemanden mehr diese Frage, sonst bringst du dich in ernsthafte Schwierigkeiten. Und jetzt komm mit." murmelte ich und deutete mit dem Kopf in Richtung Tür auf die ich auch gleich langsam wieder zuging. Sie würde mir schon folgen.
Nach oben Nach unten
Talwyn

Talwyn


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : New York

Charakterbogen
Name: Talwyn Richmond
Spezies: Hexe
Fähigkeiten: Zaubersprüche-Bannungen-Telekinese

Wege am Campus Empty
BeitragThema: Re: Wege am Campus   Wege am Campus EmptySo 19 Mai - 2:48

Leicht nickte ich. "In Ordnung. Nur bin ich es nicht gewohnt, dass mir jemand Fremdes seine Hilfe anbietet. Und man hat mir immer gelernt, dass man sich um sich selber Sorgen muss und niemand für den anderen da ist." Erklärte ich ihm kurz warum ich so reagiert hatte. Erneut nickte ich. "Ich werde es mir merken." Lächelte ich leicht. Ich fand es wirklich nett von ihm, dass er mir helfen wollte, auch wenn ich ihn so nicht nennen durfte. Mit schreck erweiteten Augen ging ich ein paar Schritte zurück, als ich seine Worte hörte. Er schien sich auf meine ehrlichen Worte hin ein wenig zu entspannen. Auf meine Frage nickte er. Ich sah ihn einen Moment lang einfach nur an. "Ich...ich weiß nicht, ob ich mich irgendwo mit dir treffen sollte." Kam es leise von mir. Etwas nervös biss ich mir auf meine Unterlippe rum. "Ich...ich meine ich kenne dich doch gar nicht und ich habe das Gefühl das du keine Hexen magst. So wie du das Wort vorhin ausgesprochen hast." Gab ich leise meine Bedenken zu. Verständnislos hob ich eine Augenbraue. "Wieso? Ich tue doch niemanden etwas." Torik deutete mit dem Kopf auf die Türe und meinte das ich mit kommen sollten. "In Ordnung." Gab ich nach und folgte ihn ins Gebäude. Es kamen uns jede menge Leute entgegen, doch hielt ich meinen Blick gesenkt.
Nach oben Nach unten
Lilliana

Lilliana


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 33

Wege am Campus Empty
BeitragThema: Re: Wege am Campus   Wege am Campus EmptySa 22 Jun - 5:04

Ich ging hinaus an die frische Luft, das war es wo es mich gerade hinzog. Ohne es bemerkt zu haben bin ich geradewegs auf das Tor raus aus dem Campus zugesteuert. Innerer Fluchtinstinkt würde ich mal sagen. Ich sah das Tor an, dann wieder den Campus und seine Gebäude. Ich dachte sehnsüchtig darüber nach was mir nun erstmal verwehrt blieb. So ließ ich meinen Blick in die Ferne nach außerhalb schweifen, bis ich frustiert meine Hand gegen das Tor schlug, mich umdrehte und mich vom Tor entfernte. Ich setzte mich schließlich an einen Baum, lehnte mich dagegen und sah gen Himmel... Als wenn da irgendein Wunder herunterflattern würde.
Nach oben Nach unten
Usher

Usher


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 34
Ort : Irland

Charakterbogen
Name: Usher Grey
Spezies: Dämon - Inkubus
Fähigkeiten: Raube durch Sex die Lebensenergie, kann mein aussehen nach Lust und Laune verändern!

Wege am Campus Empty
BeitragThema: Re: Wege am Campus   Wege am Campus EmptySa 22 Jun - 5:42

Nach einer durchzechten Nacht, die ich außerhalb der Schule verbracht hatte, kam ich am Nachmittag wieder zurück. Alkohol und Sex, eine geile Mischung. Viel Alk und sehr viel Sex war allerdings besser. Ich konnte die Weiber von denen ich mich heute genährt hatte, noch immer auf meiner Haut riechen und so langsam wollte ich nichts weiter als eine Dusche. Dennoch hatte ich den Kick genossen, den sie mir gegeben hatten. Jetzt war ich wieder für einige Zeit aufgeladen, mit Lebensenergie versteht sich. Kaum hatte ich das Schulgelände durch das Tor betreten, spürte ich eine weitere Dämonische Aura, nicht weit von mir entfernt. Die Dusche hatte ich in diesem Moment auch vergessen. Ich wollte wissen wer diese Aura ausstrahlte. Und so ging ich ohne zu Zögern direkt darauf zu. "Na sieh mal einer an, was man da unter einem Baum findet." meine Lippen verzogen sich zu einem spöttischen grinsen. "Wenn das mal keine vermöbelte Dämonin ist." erwiderte ich, nachdem mein Blick abschätzend über sie geglitten war. Von ihr konnte ich mir keinen weiteren Kick holen, also versuchte ich es gar nicht erst mit meinem Charme. "Wer hat dich denn so zugerichtet?" hakte ich nach und sah sie interessiert an.
Nach oben Nach unten
Lilliana

Lilliana


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 33

Wege am Campus Empty
BeitragThema: Re: Wege am Campus   Wege am Campus EmptySa 22 Jun - 5:58

Ich war lange in Gedanken, bis sich mein Dämon regte und ich aufmerksam wurde. Die Atmossphäre in meiner Umgebung hatte sich geändert und ich bemerkte eine Aura ähnlich wie die meine. Noch ein Dämon. Mein eigener schien sich nicht mehr einzukriegen vor Freude und ich musste ein bisschen an der Leine ziehen. Er kam ohne zu zögern auf mich zu. Schon von weitem konnte ich den Gestank nach Sex und Alkohol riechen. Ich rümpfte kurz die Nase. Ich sah ihn leicht von seinem Spruch gelangweilt an "Wenn das mal keine schwanzgesteuerte männliche Schlampe ist" gab ich ruhig zurück, denn was er war war nicht zu überriechen, außerdem verriet es seine Aura. Ich war leider durch die Sache mit Ares schlecht drauf und er musste wohl für herhalten. Kurzerhand stand ich auf, denn ich würde niemals sitzen bleiben während ein anderer Dämon in der Nähe war, das verbat mir meine Natur. Ich legte den Kopf leicht schief und sah ihn nun selbst abschätzend an "Übungskampf" antwortete ich knapp. "Bei dir erspar ich mir die Frage lieber.., da waren ganz sicher eine Menge Personen im Spiel gewesen" schlussfolgerte ich ein bisschen abgestoßen, bei seinem auftreten und seiner Energie. Ich fand Inkubi schon immer abstoßend, klar wenn ich was erreichen wollte, tat ich das auch manchmal mit Sex... Aber das ständig tun zu müssen? Wäääh....
Nach oben Nach unten
Usher

Usher


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 34
Ort : Irland

Charakterbogen
Name: Usher Grey
Spezies: Dämon - Inkubus
Fähigkeiten: Raube durch Sex die Lebensenergie, kann mein aussehen nach Lust und Laune verändern!

Wege am Campus Empty
BeitragThema: Re: Wege am Campus   Wege am Campus EmptySa 22 Jun - 7:11

Noch bevor ich bei ihr angekommen war, sahen wir einander an. Ihr Naserümpfen war mir genau so wenig entgangen wie ihr gelangweilter Blick. "Neider.. Alles nur Neider, die mich so nennen." murmelte ich mit breitem grinsen. Nachdem sie aufgestanden war, sah ich auf sie hinab. Sie war doch größer als ich angenommen hatte. Ah! Die Schuhe, das erklärte alles. Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und ließ meinen Blick erneut über sie gleiten. "Welcher der Lehrer wars?" fragte ich sie, als ich ihr nach einiger Zeit wieder ins Gesicht sah. "Auf jeden Fall mehr als bei dir." machte ich mich über sie lustig. Ich trat auf sie zu und hielt meinen Blick auf ihr Gesicht gerichtet. "Es tut echt gut, noch einen von uns zu treffen." sagte ich schließlich und streckte ihr meine Hand hin. "Usher." stellte ich mich schlicht vor und war wirklich erleichtert, nicht mehr der einzige Dämon zu sein, den es auf diese Schule verschlagen hatte.
Nach oben Nach unten
Lilliana

Lilliana


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 33

Wege am Campus Empty
BeitragThema: Re: Wege am Campus   Wege am Campus EmptySa 22 Jun - 7:25

Ich lachte leise als er von Neidern sprach. "Leider nein, denn ich habe keinen Schwanz und bin auch nicht männlich" gab ihm ihm zu bedenken. Das mit Schlampe erwähnte ich nicht, da ich da Lügen würde.. Ich war nicht wie er, aber eine reine Weste hatte ich nicht. Schließlich stand ich auf, trotzdem war er noch größer als ich, aber das waren männliche Dämonen immer. Er verschränkte seine Arme vor der Brust und schien mich erneut zu Mustern, dabei hob ich fragend eine Augenbraue "Ich bezweifele das ich dir darauf eine Antwort geben braucht" sagte ich ihm ruhig ins Gesicht. Es ging in einfach nichts an. Mein Dämon versuchte langsam im achteck zu springen, er war einfach in Aufruhr, also brav weiter tätscheln. Es war ein bisschen schwierig sich auf zwei Sachen gleichzeitig zu konzentrieren. "Zum Glück, wäre es mehr als einer gewesen, würde ich jetzt ziemlich übel aussehen" ließ ich mich nicht auf sein lustig machen ein. Wobei Ares ja eigentlich als Gott für mehrere Personen zählte. Ich verfluchte ihn schon wieder innerlich und mein Dämon machte gerne dabei mit. Er trat auf mich zu und ich sah ihn abschätzend an, denn ich traute keinem anderen Dämonen. Daher ging ich auf seine Freude nicht ein. Ich lächelte einfach freundlich und nahm seine Hand "Lilliana" stellte ich mich ebenfalls vor. Musste aber aufpassen nicht leicht zusammenzuzucken als ich die starke Lebensenergie in ihm pulsieren spürte. Das machte meinen Dämon mehr als verrückt und das konnte ich gar nicht gebrauchen, deswegen entzog ich ihm meine Hand schnell wieder. Denn ob Inkubi oder nicht, jeder war doch heiß auf ein bisschen davon.
Nach oben Nach unten
Usher

Usher


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 34
Ort : Irland

Charakterbogen
Name: Usher Grey
Spezies: Dämon - Inkubus
Fähigkeiten: Raube durch Sex die Lebensenergie, kann mein aussehen nach Lust und Laune verändern!

Wege am Campus Empty
BeitragThema: Re: Wege am Campus   Wege am Campus EmptySa 22 Jun - 7:42

"Aber eine Schlampe bist du trotzdem. Ich erkenne eine, wenn ich eine vor mir habe." erwiderte ich ruhig. Ob sie es nun abstritt oder nicht war unerheblich, gerade hatte sie es nicht getan was mich in meiner Annahme nur bestärkt hatte. "Du brauchst mir keine Antwort zu geben. Im Grunde spielt es ja keine Rolle, oder?" legte ich den Kopf leicht schräg. Doch zog ich auf ihre nächsten Worte meine Brauen zusammen. "Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber du siehst auch so schon ganz schön übel aus." kommentierte ich ihre Worte ruhig. Wobei es ihrer Schönheit keinen Abbruch tat. Dennoch sahen ihre die Verfärbungen übel aus. Sie nahm meine Hand entgegen und stellte sich ebenfalls vor. Doch entzog sie mir sehr schnell ihre Hand wieder. "Freut mich wirklich, Lilli." zwinkerte ich ihr zu und ließ meine Hand sinken. Mir war nicht entgangen, dass sie auf die Lebensenergie reagiert hatte. Und nun überlegte ich, ob ich sie provozieren oder etwas auf Abstand gehen sollte. Schlüssig war ich mir darüber noch nicht, also blieb ich erst mal wo ich war. Vor ihr stehen. "Bist du hier schon anderen von uns begegnet?" fragte ich sie neugierig. Vielleicht waren wir doch nicht nur zu zweit, vielleicht waren noch andere hier und ich war ihnen nur noch nicht begegnet. Doch glaubte ich nicht daran, wie viele Dämonen würden schon die Seiten wechseln? Viele bestimmt nicht!!
Nach oben Nach unten
Lilliana

Lilliana


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 33

Wege am Campus Empty
BeitragThema: Re: Wege am Campus   Wege am Campus EmptySa 22 Jun - 7:57

Ich zog scharf die Luft ein, das war mal eine beleidigung mitten in die Fresse gewesen. "Gleich die volle breitseite wie?" fragte ich interessiert. Dabei ging ich nicht darauf ein ob er recht hatte oder nicht. Ich hatte mich zwar schon länger von dieser Sache distanziert, aber den Stempel trug man länger mit sich rum. Und ich traute ihm zu zu wissen was es hieß das ich nicht direkt antwortete. "Stimmt, immerhin könntest du es mir nicht zum Vorwurf machen oder gegen mich verwenden, immerhin würdest du mir, wenn du recht hättest, in nichts nachstehen" gab ich ihm noch zu bedenken. Ich schnaubte wenig damenhaft als er so rüpelhaft blieb. Wo der seine Frauen herkriegt? Feingefühl gleich 0. "War das jetzt die nette Variante von *DU siehst gerade ziemlich scheiße aus*? fragte ich leicht beleidigt, das würde Ares mir büßen, irgendwie... "Lilli? Wie süß" sagte ich lächelnd, so hatte mich noch nie jemand genannt, es klang so verdammt unschuldig. Für meine Familie war ich Lilliana gewesen ... Vergangenheitsform ... und für andere war ich einfach nur Lill... "Soll ich nun Ushi sagen?" schlug ich ihm vor. Ihm war meine Reaktion ganz sicher nicht entgangen, wenigstens nahm er davon abstand es anzusprechen. Mein Dämon wollte ihn in diesem Moment nämlich ziemlich gerne anspringen und ich wusste nicht wie lange ich da noch was gegen zu setzen hat, so sehr wurde er von der gesättigten Energie angezogen. Auf seine Frage hin schüttelte ich den Kopf. "Ich bin schon seit über einem Jahr keinem anderen Dämon mehr begegnet" antwortete ich ehrlich, was daran lag das ich auf Abstand gegangen war. Im Moment wusste ich auch warum, es war sehr verlockend. "Und ich glaube bisher sind wir hier die beiden einzigen" sagte ich mit einem Schulterzuckend und gab ihm bereitwillig auskunft. Solange er mich einfach nicht durchschaute konnte nichts passieren.
Nach oben Nach unten
Usher

Usher


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 34
Ort : Irland

Charakterbogen
Name: Usher Grey
Spezies: Dämon - Inkubus
Fähigkeiten: Raube durch Sex die Lebensenergie, kann mein aussehen nach Lust und Laune verändern!

Wege am Campus Empty
BeitragThema: Re: Wege am Campus   Wege am Campus EmptySa 22 Jun - 8:30

Meine Augen wurden zu kleinen Schlitzen. "So empfindlich, was die Wahrheit angeht?" fragte ich sie ruhig und sah mich total bestätigt in meiner Annahme. Abwährend hob ich meine Hände. "Stop, wer hat gesagt, dass ich es gegen dich verwenden werde? Ich war schlicht neugierig welcher Lehrer es fertig gebracht hat, eine Dämonin so zuzurichten." erwiderte ich verteidigend. "Aber bitte, behalte es ruhig für dich. Das ist vollkommen in Ordnung." schob ich nach und ließ meine Hände sinken. Ohne zu zögern nickte ich. "Ja das soll es heißen." antwortete ich ihr mit einem Schulter zucken. Es hatte ja nichts mit ihrer Schönheit zu tun. Sie sah einfach so aus, als hätte sie einen erbärmlichen Tag hinter sich. "Nicht Lilli?" legte ich den Kopf schräg und sah sie interessiert an. Allerdings begann ich zu laut zu lachen, als sie mir nun einen Vorschlag machte, wie man mich nennen konnte. "Okay, ich habs verstanden, Lilli..ana." brachte ich unter lachen hervor. Ich stellte ihr eine Frage, hatte aber nur noch ein wenig Hoffnung. Und als sie mir antwortete, war dieses bisschen auch verschwunden. Leise seufzte ich. "Also nur wir zwei." murmelte ich vor mich hin. "Na gut, damit lässt sich dennoch was anfangen. Besser als allein hier zwischen all den anderen rum zu hängen." grinste ich schließlich schon wieder. "Was dagegen, wenn wir uns hin setzen?" fragte ich sie mit einem schrägen grinsen.
Nach oben Nach unten
Lilliana

Lilliana


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 33

Wege am Campus Empty
BeitragThema: Re: Wege am Campus   Wege am Campus EmptySa 22 Jun - 8:46

Ich schüttelte den Kopf "Nein, aber es ist doch was anderes wenn sich mal wer traut es auszusprechen" erklärte ich die Sache schlicht "Ich war da nie besonders Stolz drauf, aber es war das einfachte um zu bekommen was man wollte". Ich machte eine wegwerfende Handbewegung, als er abwehrend seine Hände hob "Ich bin momentan immer sehr misstrauisch, daher will ich immer gleich alles abtasten" gab ich unumwunden zu. "Ich kenne dooferweise erst einen Lehrer" sagte ich mit leichtem lachen, war er überhaupt ein richtiger lehrer?. "und der hat es perfekt drauf, er ist dabei auch noch vorsichtig vorgegangen, beim vermöbeln" kaute ich immernoch an meinem verletzten Stolz. Er nickte ohne zu zögern und ich sagte nichts mehr, denn ich wusste wie ich momentan aussah. Immerhin nutzte ich diesen Moment um ihn das erste mal genau anzusehen... Er war schon ein prachtstück von einem Dämon und sprach damit meine innersten Instinkte an. Dann schüttelte ich aber den Kopf "nicht lilli" für diese verniedlichung war ich einfach noch nicht bereit. Ich lachte nun ebenfalls "Du verstehst verdammt schnell" lobte ich ihn mit einem zwinkern. Allerdings schien ich seine Hoffnung zerschlagen zu haben, was dämonische Gesellschaft anging. "Nur wir zwei" bestätigte ich. Auf seine Frage hin zögerte ich im ersten Moment mit der Antwort, ich hielt es für keine so gute Idee. Aber da war ja was mit dem davonlaufen, und das würde ich jetzt nicht tun "Klar.." sagte ich dann und ließ mich langsam wieder zu Boden sinken. Immerhin hat ich mich mittlerweile an die Gerüche gewohnt die er verströmte, ich hoffte bloß das sie nicht hinterher an mir klebten, so intensiv wie das war.
Nach oben Nach unten
Usher

Usher


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 34
Ort : Irland

Charakterbogen
Name: Usher Grey
Spezies: Dämon - Inkubus
Fähigkeiten: Raube durch Sex die Lebensenergie, kann mein aussehen nach Lust und Laune verändern!

Wege am Campus Empty
BeitragThema: Re: Wege am Campus   Wege am Campus EmptySa 22 Jun - 9:11

Grinsend sah ich sie an. "Also schließe ich daraus, dass es sich dir gegenüber noch keiner getraut hat, es zu sagen. Wie erbärmlich." schüttelte ich grinsend den Kopf. "Wenn es nur für alle so leicht zu rechtfertigen wäre. Aber hey, ich bin eine Schlampe um zu überleben, ich glaube das zählt auch, oder?" leuchteten meine Augen nun etwas auf. "Misstrauisch, soso. Ist zwar nicht das schlechteste, aber das beste ist es auch nicht." erwiderte ich. Ohne weiteres zutun, hoben sich meine Augenbrauen. "Das hört sich stark nach jemanden an, dem ich auch schon begegnet bin." antwortete ich ihr. "Groß, dunkles dichtes Haar, gut gebaut mit ordentlichen Muskeln, sehr beherrscht und man hat den Drang ihn anzufassen, auch wenn man es vielleicht nicht sollte." beschrieb ich den Lehrer der mir im Kopf herum spukte. "Na gut." zuckte ich mit der Schulter, als sie mir bestätigte, dass sie nicht Lilli hieß. Doch dann brach ich in lachen aus, während ich begriff worum es ihr ging. "In diesem wunderbaren Körper, befindet sich auch ein wunderbares, sehr schnell arbeitendes Gehirn." zwinkerte ich ihr zu. Ja verdammt ich war eingebildet und eitel. Aber das durfte ich mir ruhig erlauben. Sie bestätigte mir, dass wir hier nur zu zweit wären und ich ließ es so stehen, bevor ich ihr den Vorschlag machte, dass wir uns doch hinsetzen könnten. Sie stimmte dem zu und so sanken wir gemeinsam auf den Boden, zurück unter den Baum, unter dem ich sie vorgefunden hatte. "Also Lilliana. Warum heilst du dich nicht?" fragte ich sie neugierig. "Zumindest den Bruch im Handgelenk hätte ich an deiner Stelle schon längst geheilt." stellte ich schlicht fest und deutete mit meiner Hand auf das tief dunkel violett verfärbte Handgelenk.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wege am Campus Empty
BeitragThema: Re: Wege am Campus   Wege am Campus Empty

Nach oben Nach unten
 
Wege am Campus
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster College :: Das Monster-College :: Der Campus-
Gehe zu: